alter und aussehen egal

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh nicht, warum man immer wieder betonen muss, dass man sich nicht schminkt und dass es einem egal ist wie man aussieht. Als wäre es etwas schlimmes sich zu schminken.. Wenn man sich zubetoniert ist das was anderes, aber ein wenig geschminkt hebt die Vorzüge hervor und es ist sicher nichts, worauf man stolz sein kann, nur weil man sich nicht schminkt.
 
Nicht immer ist das Schöne gut, aber immer ist das Gute schön. Jeder trägt in sich das Urbild der Schönheit, deren Abbild er in der großen Welt such.;)
 
Man ist, wie man ist, da hilft kein Pudern und kein Schminken.

Doch "Pudern" aber in anderem Sinne :D.
Irgendwie merk in letzter Zeit, wie so kurz vorm 30 langsam zum Altern anfang. Zwar noch keine Falten und weißen Haare, aber bei gewissen Mimiken fallts etwas auf. Dürft ab einem gewissen Alter zackig gehen, wie sie immer sagen -> Ich dachte so ab 40 wird's losgehen?!.
Jetzt würden einige sagen, die innere Uhr tickt, schnell muss ein Partner her und noch 1-2 Kinder, bevor der Zug Abfahrt.
 
bevor ich in den Spezialeinheiten war. Sie können auf meinem Avatar zu sehen. Jetzt bin ich älter und körperlich erschöpft, aber ich bin immer noch 20 Jahren in meinem Kopf. was zählt, ist die ora der Person und nicht nur körperlich. der Rest ist nur die Chemie zwischen den Menschen.
 
Ich versteh nicht, warum man immer wieder betonen muss, dass man sich nicht schminkt und dass es einem egal ist wie man aussieht. Als wäre es etwas schlimmes sich zu schminken.. Wenn man sich zubetoniert ist das was anderes, aber ein wenig geschminkt hebt die Vorzüge hervor und es ist sicher nichts, worauf man stolz sein kann, nur weil man sich nicht schminkt.
So seh ich das auch. Und wenn ich zu einem rotgefleckten gsicht neige tu ich puder drauf, auch die augen mag ich betonen! Man sieht auch gleich viel gepflegter aus. Mit einer reinen haut die ebenmässig schön ist, sind halt die wenigsten gesegnet. Und ganz ehrlich, die vorzüge etwas betonen und gleich a bisserl besser aussehen hebt auch die stimmung!
 
Es gibt solche denen stört ein roter Fleck oder ein Pickelchen nicht. Nicht einmal für 100€ würd mir ein Puder, Make Up oder sonstiges ins Gesicht streichen...Bei den Augen stimm ich ich dafür, etwas schwarzer Kajal oder Wimpertusche gehört dazu, damit das nicht ganz so fahl aussieht.
 
Man merkts.... :lock:
Und Kajal sieht meistens scheiße aus, weil die meisten ihn auf die Wasserlinie auftragen, was das Auge kleiner macht. Sieht aus als hätte sich eine 12 jährige das erste Mal geschminkt..

Macht nichts, ich steh dazu. Mit Schminke würd mich so unwohl fühlen, dass wär nimmer ich!.
Normal sollte man einen weißen Lidstrich bzw einen rosa Lidschatten verwenden, welche die Augen hervorhebt und größer wirken lässt. Das sind auch neutrale Farben die sich jeder Augenfarbe anpassen.
 
Zurück
Oben