alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehm lieber keine wasserfeste mascara, denn sogar die verschmiert und ist schwerer abzubekommen. Wenn ich lache reichts wenn ich mir unterm aug wegwische mit dem finger. Bei wasserfest ists a fiasko :rofl:

Manche Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung aus und dann hat man sie am Hals!

Ich habe meist mit solchen Anzeigen sehr gute Erfahrungen gemacht:

Du liebst gutes Essen, gehts gerne auf Reisen, liest gerne Bücher und führst gerne tiefsinnige Gespräche ?

Dann bin ich leider der Falsche :D

Was das betrifft, hat Qualität oft ihren Preis. Ich bin mit meinen Produkten eigentlich sehr zufrieden und ich benutze keine wasserfesten.

Wobei... das sollte ich mir vielleicht mal überlegen... :hmm:
Beim DT verschmiert es immer ganz schön... :D;)

Welche Marke verwendest du?.
Die wasserfesten halten nicht viel besser, sie verschmieren genauso schnell bzw sind beim entfernen recht hartnäckig. Mir wär das zu nervig, wenn ausgeh und ständig nachkontrollieren muss, ob wohl noch alles sitzt, da kann mich net
entspannen?.
Vor allem , wenn einen kennenlernst und im Morgengrauen schaust aus wie ein Papagei :-D.

Die wasserfesten halten nicht viel besser, sie verschmieren genauso schnell und sind beim entfernen recht hartnäckig. Mir wär das zu nervig, wenn ausgeh und ständig nachkontrollieren muss, ob wohl noch alles sitzt, da kann mich net
entspannen?. Vor allem , wenn beim ausgehen einen kennenlernst und im Morgengrauen schaust aus wie ein Papagei :-D.
Dann schmink dich halt typgerecht und dezent? Schwarzer kajal passt net zu deinem typ ... nimm a leichte grundierung, blauen kajal dezenz, wimperntusche. Würd gleich a schöneres bild machen ...

Die wasserfesten halten nicht viel besser, sie verschmieren genauso schnell bzw sind beim entfernen recht hartnäckig. Mir wär das zu nervig, wenn ausgeh und ständig nachkontrollieren muss, ob wohl noch alles sitzt, da kann mich net
entspannen?.
Vor allem , wenn einen kennenlernst und im Morgengrauen schaust aus wie ein Papagei :-D.

Man geht auch net mit make-up ins Bett!
Und wie ein Papagei hab i nu nie ausgeschaut und mal ehrlich, wenn der Abend/die Nacht so wahnsinnig leidenschaftlich ist, dass die Bemalung verrutscht, is hoffentlich a wurscht, weil das was man erlebt eh viel wichtiger ist.

...wenn der Abend/die Nacht so wahnsinnig leidenschaftlich ist, dass die Bemalung verrutscht, is hoffentlich a wurscht, weil das was man erlebt eh viel wichtiger ist.
Das kommt aber ganz auf die Frau an. Denn letztlich ist es am Morgen hell und... naja, im Dunkel und mit entsprechender Bemalung kann frau da schon einiges kaschieren was auch besser im Verborgenen bleiben sollte :lalala:

Ich glaube aber das bei manchen Männer, auch wenn sie ohne Schminke am Abend auskommen, das erwachen mancher Frau am nächsten Morgen nicht leichter macht, sprich es viel schlimmer sein kann als umgekehrt.
Viele Männer denken sich nach der Negativen Überraschungen dann eben,
Jo mei, sche is ned, owa wenigstens Sex gehabt.
Frau wird sich Denken, A leck Oasch! Na Na, Na, Naaa!! Nie wieder Alkohol. Mit dem hab ich geschlafen? Na bitte ned!:D

Frau wird sich Denken, A leck Oasch! Na Na, Na, Naaa!! Nie wieder Alkohol. Mit dem hab ich geschlafen? Na bitte ned!:D
rede ich im schlaf?! oder woher weißt du das? :mrgreen:

Was aber trotzdem bleibt ist der letzte Eindruck und wenn der suboptimal ist zwecks Tageslicht bringt dir die Nacht genau nix :verwirrt: Glaub ma's, ich hab das schon alles hinter mir :krank:
wenn frau am nächsten morgen nicht mehr da ist, bleibt die frage, wie suboptimal der eindruck dann wohl bei den jeweiligen beteiligten ist ;)

Das kommt aber ganz auf die Frau an. Denn letztlich ist es am Morgen hell und... naja, im Dunkel und mit entsprechender Bemalung kann frau da schon einiges kaschieren was auch besser im Verborgenen bleiben sollte :lalala:

Also sorry, aber wenn die Frau am nächsten Morgen ungeschminkt so hässlich ist, dass du sie nicht gefickt hättest, kann sie mit Schminke auch nicht so schön gewesen sein, denn DAS schafft kein Make Up.

Hast eh schon mal erzählt....tiefes Trauma?! :D
Stimmt, gruslige Erfahrung... :krank:
wenn frau am nächsten morgen nicht mehr da ist, bleibt die frage, wie suboptimal der eindruck dann wohl bei den jeweiligen beteiligten ist
Da steh ich drüber, wobei ich eigentlich nach der Erfahrung immer versucht habe noch in der Nacht bei stabilem Alkoholpegel selbst das Weite zu suchen bzw. sie in ein Taxi zu setzten.
Also sorry, aber wenn die Frau am nächsten Morgen ungeschminkt so hässlich ist, dass du sie nicht gefickt hättest, kann sie mit Schminke auch nicht so schön gewesen sein, denn DAS schafft kein Make Up.
Doch, das geht in Kombi mit schummrigem Licht und Alk ist das möglich.

Zurück
Oben