alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man merkts.... :lock:
Und Kajal sieht meistens scheiße aus, weil die meisten ihn auf die Wasserlinie auftragen, was das Auge kleiner macht. Sieht aus als hätte sich eine 12 jährige das erste Mal geschminkt..
Überhaupt wenn man sonst nix schminkt und kawuummm an schwarzen kajal aufträgt .... das sticht dann so explosionsartig hervor, find ich hässlich ...

Ich versteh nicht, warum man immer wieder betonen muss, dass man sich nicht schminkt und dass es einem egal ist wie man aussieht. Als wäre es etwas schlimmes sich zu schminken.. Wenn man sich zubetoniert ist das was anderes, aber ein wenig geschminkt hebt die Vorzüge hervor und es ist sicher nichts, worauf man stolz sein kann, nur weil man sich nicht schminkt.

Ich persönlich bin weder von dem einen ("mir doch egal wie ich aussehe und ich versuch gleich gar nicht erst etwas aus mir zu machen") noch von dem anderen ("ich bring nicht einmal den Müll hinunter ohne Lippenstift zu benutzen") "Extrem" ein wirklicher Fan...
Ich bevorzuge hier den Mittelweg. Genauso wie ich es liebe mich zurecht zu machen, genieße ich es auch mal ohne Schminke unterwegs zu sein.
Und wenn schon schminken, dann bitte so, dass es den Typ unterstreicht und nicht als ob man in der Oper mitspielen würde. :)

Ich persönlich bin weder von dem einen ("mir doch egal wie ich aussehe und ich versuch gleich gar nicht erst etwas aus mir zu machen") noch von dem anderen ("ich bring nicht einmal den Müll hinunter ohne Lippenstift zu benutzen") "Extrem" ein wirklicher Fan...
Ich bevorzuge hier den Mittelweg. Genauso wie ich es liebe mich zurecht zu machen, genieße ich es auch mal ohne Schminke unterwegs zu sein.
Und wenn schon schminken, dann bitte so, dass es den Typ unterstreicht und nicht als ob man in der Oper mitspielen würde. :)

Genau so seh ich das auch.
Ich versteh einfach das momentane Bashing gegen Make Up nicht... Das sieht man auch bei Facebook sehr. Warum sollte sich eine Frau nicht schminken, wenn es ihr Spaß macht? Ich schminke mich nicht täglich und auch nicht immer, wenn ich nach draußen gehe. Wohl aber schon, wenn Kino, Essen gehen oder so ansteht und bei was 'besonderem' wie Musical, Oper oder dergleichen auch gerne ein wenig mehr - da it absolut nichts Schlimmes daran. Das Argument der Männer, man würde sie dann ja belügen ist einfach lächerlich, denn wenn der Mann annimmt, ich habe von Natur aus golden schimmernde Augenlider, ist er eh dumm. :D

Es spricht die kalte Schönheit auch aus dir, die nichts erzeugt als ihren eignen Willen, so schön zu sein, und jeder beuget ihr den eignen Sinn, ihn mit ihr auszufüllen. Sie wandelt ewig sich nur schaffend hier, und nie kann sie die fremde Sehnsucht stillen. Sie blickt in sich, sich selbst so schön erbauet; denn sie erlischt, wenn sie ins Leben schauet.;)
Klingt nach Goethe?

Genau so seh ich das auch.
Ich versteh einfach das momentane Bashing gegen Make Up nicht... Das sieht man auch bei Facebook sehr. Warum sollte sich eine Frau nicht schminken, wenn es ihr Spaß macht? Ich schminke mich nicht täglich und auch nicht immer, wenn ich nach draußen gehe. Wohl aber schon, wenn Kino, Essen gehen oder so ansteht und bei was 'besonderem' wie Musical, Oper oder dergleichen auch gerne ein wenig mehr - da it absolut nichts Schlimmes daran. Das Argument der Männer, man würde sie dann ja belügen ist einfach lächerlich, denn wenn der Mann annimmt, ich habe von Natur aus golden schimmernde Augenlider, ist er eh dumm. :D

Ich sehe das völlig gleich wie du.
Das man durch Schminke seine persönlichen Vorzüge hervorhebt, sollte mittlerweile allen bewusst sein. Ich empfinde mich auch nicht im geringsten als Mogelpackung wenn ich geschminkt bin, noch habe ich deswegen zu wenig "Selbstbewusstsein" oder bin "oberflächlich".

Wenn ein Date hab, Ausgeh etc beton genauso die Augen. Trotzdem musst auch bei wasserfesten Kosmetika ständig dahinter sein, dass nix verschmiert und nach Stunden noch halbwegs gut aussieht.
Persönlich finde ich die Marke ""Manhattan"nicht schlecht.

alter (legal) und aussehen (zins) EGAL ... definitiv! das ist meine art mein soziales gewissen zu befrieden :up:

Wenn ein Date hab, Ausgeh etc beton genauso die Augen. Trotzdem musst auch bei wasserfesten Kosmetika ständig dahinter sein, dass nix verschmiert und nach Stunden noch halbwegs gut aussieht.
Persönlich finde ich die Marke ""Manhattan"nicht schlecht.

Was das betrifft, hat Qualität oft ihren Preis. Ich bin mit meinen Produkten eigentlich sehr zufrieden und ich benutze keine wasserfesten.

Wobei... das sollte ich mir vielleicht mal überlegen... :hmm:
Beim DT verschmiert es immer ganz schön... :D;)

Ich bin selten geschminkt, wenn ich mich schminke, dann meistens sehr dezent, getönte tagescreme und Wimperntusche - fertig.
Ich hab mich mal hardcoreschminken lassen und hab mich gar nicht wiedererkannt - jede einzelne Sommersprosse war verdeckt - hab mich damit dann sehr unwohl gefühlt....
Jeder wie er mag, es gibt mMn Frauen, denen sogar sehr starkes Make-up steht und dann wieder welche, bei denen find ichs ohne ganz gut.

und wenn dann eine zusagt, bei der mann keinen hochbekommt - weil plötzlich hemmungen kommen wegen dem alter da sind oder die optik halt so gar nicht das ist, was er sich vorstellt? ist das dann unter "blöd gelaufen" zu verbuchen?

Liebe Knipse,
ein Schwanz lügt nicht. Frauen können weit besser Begierde bis zum Orgasmus heucheln - dieses Programm beherrschen manche Frauen perfekt - ein Mann hat das weit grössere Probleme, wenn er eine Frau unattraktiv findet. ;)

Ich bin selten geschminkt, wenn ich mich schminke, dann meistens sehr dezent, getönte tagescreme und Wimperntusche - fertig.
Ich hab mich mal hardcoreschminken lassen und hab mich gar nicht wiedererkannt - jede einzelne Sommersprosse war verdeckt - hab mich damit dann sehr unwohl gefühlt....
Jeder wie er mag, es gibt mMn Frauen, denen sogar sehr starkes Make-up steht und dann wieder welche, bei denen find ichs ohne ganz gut.

Ich find´s ohne absolut gut - ich hasse es, mich durch 1cm Makeup küssen zu müssen, um pure Haut zu schmecken. Zum Glück gibts Naturschönheiten. :rolleyes:

Ich find´s ohne absolut gut - ich hasse es, mich durch 1cm Makeup küssen zu müssen, um pure Haut zu schmecken. Zum Glück gibts Naturschönheiten. :rolleyes:

Auch Naturschönheiten können die Schönheit mit getönter Tagescreme und Wimperntusche unterstreichen - und da merkst du als Mann nicht mal, dass sie geschminkt ist. ;)

Schminken heißt nämlich nicht immer, sich den ganzen Bipa ins Gesicht zu klatschen.

Zurück
Oben