alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)

und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik

ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?

Ich glaube, das liegt daran, dass Männer sich bessere Chancen erwarten, wenn sie nicht dem Klischee entsprechend "oberflächlich" sind. Das heisst dann nicht, dass das Aussehen wirklich egal wäre.

Ich glaube, das liegt daran, dass Männer sich bessere Chancen erwarten, wenn sie nicht dem Klischee entsprechend "oberflächlich" sind. Das heisst dann nicht, dass das Aussehen wirklich egal wäre.
und wenn dann eine zusagt, bei der mann keinen hochbekommt - weil plötzlich hemmungen kommen wegen dem alter da sind oder die optik halt so gar nicht das ist, was er sich vorstellt? ist das dann unter "blöd gelaufen" zu verbuchen?

man kann alter auch definieren ;) es gibt. zb. frauen (40) mit denen ich lieber schlafe, als mit knackigen 20 jährigen.. wobei ich selbst nicht mal alt bin gg* für mich macht auch viel der charakter aus .. also auf deine frage : nein, ich zähle mich als mann nicht zu denen die sagen Hauptsache vögeln.. obwohl ich das sprichwort besser widerlich als wieder nicht" liebe aber nicht lebe :rofl:

Ich glaub eher, bevor sich gar keine meldet, nehm ich eine, die genau so verzweifelt ist wie ich, um meinen Säbel in der Schnalle zu versenken

Aber wie gesagt, meine Vermutung........... vielleicht äussert sich ja mal einer, der solche Anzeigen aufgibt

und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat

ist ja ganz klar, Frauen haben hier einen enormen Pool an Willigen Männern aus dem sie sich einfach den feuchten Traum rauspicken können.

ich denke mal es geht darum überhaupt Feedback auf eine Anzeige zu bekommen.

Vergleich doch einfach mal die Gesuche "Sie sucht Ihn" und "Er sucht Sie", dann schau dir die Klicks auf die Inserate an.

Weibliche Gesuche haben innerhalb kürzester Zeit zig Likes und 1000 Besucher oder mehr.
Männliche Gesuche können froh sein wenn sie 20 Klicks innerhalb von 24H bekommen.

Vergleich doch einfach mal die Gesuche
ich muss gestehen, ich les immer nur die die grad unter den neuen beiträgen aufscheinen - und das mit mehr oder weniger kopfschütteln
dass in den meisten foren ein männerüberschuss ist, ist ja nichts neues - aber so anspruchslos kann doch niemand sein :unsicher:

diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)

Also das würde ich als Mann jetzt nicht so sehen. Ich vögle zwar nicht rum, aber auch wenn ich noch so geil drauf bin würde ich nicht jede Frau haben wollen. Wenn sie nicht mein Typ von Frau wäre, würde nix laufen.

ich muss gestehen, ich les immer nur die die grad unter den neuen beiträgen aufscheinen - und das mit mehr oder weniger kopfschütteln
dass in den meisten foren ein männerüberschuss ist, ist ja nichts neues - aber so anspruchslos kann doch niemand sein :unsicher:

Ich zitiere mal den Beitrag vom Kollegen weiter oben ;)

Muschi ist Muschi ....Zitat der Stiffmeister :p

Für manche mag das ja zutreffen.

Mitglied #397552 schrieb:
Also das würde ich als Mann jetzt nicht so sehen. Ich vögle zwar nicht rum, aber auch wenn ich noch so geil drauf bin würde ich nicht jede Frau haben wollen. Wenn sie nicht mein Typ von Frau wäre, würde nix laufen.
Ja aber ich glaube manche Männer haben keine andere wahl, so nach dem Motto : wiederlich ficken statt wieder nicht ficken

Ich bin überzeugt, dass bei Männern - wenn sie Notstand haben - die Wählerischgrenze durchaus ziemlich tief liegt, würde aber dennoch nicht alle in einen Topf werfen.
Wir Frauen sind da bei weitem wählerischer, aber so ist eben die Natur:)

Lg gitti

Zurück
Oben