alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, die sehen echt krank aus, die 3 Grazien. Das hat unserer Meinung auch nichts mehr mit schlank zu tun. Das ist einfach nur krankhaft dürr!!!
Danken Euch, Ihr lieben Modedesigner und sonstigen Schlankheitswahnsinnigen!!!
Ich muss gestehen ich habe ein Bild genommen aus einer Diskussion um den Magerwahn....das ist wohl unklug gewesen ....mittlerweile werden ja zunehmend mindest bmi werte fuer Models angwendet und das ist gut so.

Heute hat mein Physiotherapeut gemeint: Models wird empfohlen die Hüften moeglichst viel zu schwenken, Sportlerinnen sollen das Becken bei der Bewegung moeglichst stabil halten.

Aber: z.B. im Tanz-Leichtathletik-sport wurden die Regeln geändert um ungesunde Bewegungen (sich ins Hohlkreuz ueberstreckt praesentieren, auf Ballen tanzen, uebermaessige Beweglichkeit) nicht durch Punktezuschlag fuer die schoene Optik zu foerdern. Im Gegenteil, sollte eine das noch (uebertrieben) machen gibts Punkteabzug.

Das Bild von Schoenheit ist also nicht nur immer wieder im Wandel sondern kann auch gezielt beeinflusst werden.

Als noch 4:3TV gab's war die Welt noch mehr oder weniger in Ordnung da haben die Frauen noch schlank/normal ausgesehen. Seit 16:9 Format seht alles breiter aus und da versuchen manche Idioten gegenzusteuern, leider auf der falschen Seite :lehrer:

Optik dient für mich in erster Linie als 'eyecatcher'..... .
Mir kommt es auf den gesamten Eindruck an.
Was der Mensch so ausstrahlt.
Ich habe eine ganz brauchbare Antenne dafür.
Und wenn's dann eben nicht funzt und die Säfte Oberkante Unterlippe bei mir stehen...
... na dann schaffe ich es hier und da mal noch die Kamera einzuschalten, und lasse Euch,
wen immer es interessiert und gefällt, daran teilhaben... :-)

Weil hier immer mit den Extremen herumgeworfen wird und ich das als absolut unnötig erachte - Aussehen beinhaltet mehr als nur die Figur, viel mehr.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder wirklich so strikt figurwertend denkt....ja, ich hab im Kopf auch den in meinem Augen perfekten Frauenkörper, aber ich seh fast täglich Frauen, die eine ganz andere Körperform haben und trotzdem extrem anziehend aussehen, ob das jetzt im Magerbereich oder im Molligbereich liegt. Wer Zufriedenheit ausstrahlt wirkt automatisch hübscher und dann kommen Gang, Mimik, Gestik dazu....die Stimme, Verhalten,....und oftmals machen genau diese vielen Minipunkte einen unscheinbaren, unperfekten Menschen doch zu etwas Besonderem und die Attraktivität kommt dann von selbst. :)

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und drüber kann/soll man sich nicht streiten. Nur durch Medien werden 90/60/90 hochgeprisen. Eine dicke Frau kann auch wunderschön sein wenn alles zusammen paßt (ist nicht krankhafte Adipositas gemeint) jeder Topf findet seinen eignen Deckel. Es wäre krank wenn alle gleich aussehen wurden, den gleichen Geschmack hätten, wär das nicht ein wenig langweilig?

Es spricht die kalte Schönheit auch aus dir, die nichts erzeugt als ihren eignen Willen, so schön zu sein, und jeder beuget ihr den eignen Sinn, ihn mit ihr auszufüllen. Sie wandelt ewig sich nur schaffend hier, und nie kann sie die fremde Sehnsucht stillen. Sie blickt in sich, sich selbst so schön erbauet; denn sie erlischt, wenn sie ins Leben schauet.;)

...wäre korrekt und respektvoll, den Autor dieser Zeilen ebenfalls zu nennen. Auch wenn dies eine weitere verschroben-vorgestrige Attitüde sein mag... ;)

Ich werde demnächst 60, und ich genieße es ( mein Alter)!

Und wenn ER sich auf der Straße nach mir umdreht, dann ist mir sein Alter ziemlich egal - selbst wenn ER sehr viel jünger ist :)

Thea

Wie alt muß die Fichte sein, die zum Maste dienen soll? Wie alt? Sie muß hoch genug und muß stark genug sein.
Gotthold Ephraim Lessing

diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)

und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik

ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?

Lach, schau ... ein Mann kann das leicht schreiben .... wenn's real nicht passt dann steht einfach nichts ... respektive spielt's sehr schnell "Einstürzende Neubauten" :D.

Nebstbei Optik ... kann auch supertoll Aussehen, wenn's chemisch und Situativ nicht passt - dann passiert auch Wenig bis Gar Nichts (siehe oben)
Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein empfindliches Mimoserl und die echt harten Kerle vergenußzwergeln auch ein williges Astloch und fühlen sich als Heros :rofl:

LG Bär

Mir ist Schnuppe, ob jemanden gefall oder nicht. Der Schönheitswahn hat mich schon immer kalt gelassen, seit Wochen beton auch nicht einmal mehr die Augen. ich mag auch natürliche Männer und keine Hochgestylten
Wie gesagt, wer mich so nicht mag -> Auf Wiederschauen und Fall nicht :)

Schön oder häßlich, das sind doch nur Ausgangspunkte. Alles kommt darauf an, was man damit macht. Das schöne Mädel, die redet sich gern ein, das reicht schon - und auf einmal steht sie da und hat einen Mann, der sie nur zum Protzen braucht und fürs Bett.

Lieber, ich will Ihnen ein Geheimnis verraten: Sie können nicht mit jeder Frau dieser Welt schlafen. (Pause) Hören Sie zu, ich bin noch nicht fertig: Das ist nämlich noch lange kein Grund, es nicht wenigstens zu versuchen.
Marcel Reich-Ranicki:lol::rofl:

Zurück
Oben