Alter und Aussehen egal?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du aufmerksam alles im Forum gelesen hättest wüsstest du dass die Latte mittlerweile auf 3 Orgasmen liegt.
:shock: Ich dachte, die Latte muss stehen, damit man überhaupt drei Orgasmen zusammenbringt. :hmm:

:mrgreen:

Liebes Christkind, ich wünsch mir zu Weihnachten, dass ich niemals SO notgeil sein werde.. :shock:
Liebes Christkind!

Wenn es Dir leichter fällt, so wünsche ich mir, dass missmary so notgeil wird, dass selbst ich eine Chance habe.

So weit brauchst da nicht laufen, das kann dir durchaus auch im heimatlichen SZ passieren!8-)

Jui ja soll so fälle geben - ich kannte ein Paar da ist sie 2 mal unter Ihm eingechlafen und hat das auch noch rum erzählt - nein und sie war ned angesofen:mrgreen::mrgreen:
Jetzt ist er "nur wegen dem Job" ned wegen dem Blöden lachen ins Ausland gegangen

Zum Thema
Ja sicher gibts solche Männer - Loch is loch sprach isidor und vögelete das Ofenrohr! :mrgreen:

Für mich wärs nix - Frauen haben als SW einen Entscheidenten Vorteil - es kann nix umfallen - als Callboy hast da eher die Arschkarte gezogen - einem Mann sieht man die Symphatie da eher an :haha:

"Aber wer ned so haglich ist hat öfter a schöne zeit"

Das Problem is, dass die "alter und Aussehen egal"-Kontaktanzeigen meist auch nur aus 1 bis 4 nicht sonderlich aussagekräftigen und unkreativen Zeilen bestehen. Getoppt werden die dann noch durch Aussagen wie "alles is möglich" oder "mache alles".

Ich denke (hoffe) aber mal, dass die Menschen (ja, gibt bestimmt auch so Frauen), denen vor lauter Trieb das drumrum vom Loch/der Stange egal ist, eher in der Minderheit sind. Und dass davon die wenigstens diese Einstellung ein ganzes Leben beibehalten, sonder nur in bestimmten Phasen.

Auch stimme ich Missmary zu, dass es wohlmöglich einfach nur unglücklich ausgedrückt ist. In diesem Fall sollte man einen solchen Zusatz entweder weglassen, oder ersetzen durch Sätze wie "natürlich habe ich auch gewissen Vorlieben, was das Aussehen angeht. Lange rote Locken und strahlend grüne Augen bringen mich zum schmelzen. Allerdings nur, wenn hinter diesen Augen auch ein schlaues Köpfchen steckt. Von daher möchte ich dir sagen, dass deine Ausstrahlung und eine gemeinsame Chemie mir viel wichtiger sind als dein Aussehen."

Edit: Huch, ihr schreibt heut aber schnell

Ich möchte mich nicht darauf "festlegen", nur mit dunkelhaarigen Menschen zwischen 20 und 35 schlafen zu wollen ;)

Du sprichst da aber schon von mir, oder? 8-):haha:
Zum Thema: Hygiene ist imt Sicherheit nicht egal sondern extrem wichtig, und irgendwo ist bei Aussehen natürlich auch die Grenze. Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Wenn es NUR um Sex geht und man ziemlichen Druck hat nimmt man schon auch Frauen bei denen man später ... naja, nicht wirklich stolz ist, oder? Und egal was sie uns erzählen, Frauen machen genau das gleiche, sie hängens nur nicht so an die große Glocke;).
Und Charakter ist, wenns wirklich nur um das eine geht, ja wohl wirklich sehr nebensächlich. Man nimmt doch dafür lieber die Heisse Dumme als die Hässliche Kluge :), du willst das Mädel ja nicht heiraten.
Anders siehst natürlich aus wenns was längeres (auch wenns nur ne Sexbeziehung ist) werden soll. Da spielt charakter natürlich ne rolle, auf Dauer geht das sonst ja auch nicht :).

LG

Johnson

Liebes Christkind!

Wenn es Dir leichter fällt, so wünsche ich mir, dass missmary so notgeil wird, dass selbst ich eine Chance habe.

Liebes Christkind!
Wenns keine Umstände macht, wünsch ich mir noch, dass noch viel mehr Männer mit so viel Humor, Charakter und Intelligenz eine Chance bei mir wollen ;)

Und Charakter ist, wenns wirklich nur um das eine geht, ja wohl wirklich sehr nebensächlich.
Für mich absolut nicht. Sex kann nur gut sein, wenn ich mich davor und danach (und vielleicht auch mittendrin) mit meinem Sexpartner unterhalten kann und wir uns auch was zu sagen haben.
Sex beginnt bei mir im Kopf. Ansonsten kann mich kein noch so schöner Körper wirklich scharf machen. Wie gesagt - meine persönliche Meinung. Kann mir durchaus vorstellen, dass es bei manchen anders ist, aber für mich wärs unbefriedigend.

Du sprichst da aber schon von mir, oder? 8-):haha:
Zum Thema: Hygiene ist imt Sicherheit nicht egal sondern extrem wichtig, und irgendwo ist bei Aussehen natürlich auch die Grenze. Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Wenn es NUR um Sex geht und man ziemlichen Druck hat nimmt man schon auch Frauen bei denen man später ... naja, nicht wirklich stolz ist, oder? Und egal was sie uns erzählen, Frauen machen genau das gleiche, sie hängens nur nicht so an die große Glocke;).
Und Charakter ist, wenns wirklich nur um das eine geht, ja wohl wirklich sehr nebensächlich. Man nimmt doch dafür lieber die Heisse Dumme als die Hässliche Kluge :), du willst das Mädel ja nicht heiraten.
Anders siehst natürlich aus wenns was längeres (auch wenns nur ne Sexbeziehung ist) werden soll. Da spielt charakter natürlich ne rolle, auf Dauer geht das sonst ja auch nicht :).

1000% ig richtig!!!! da bin ich exakt deiner meinung !!!!!!!!!!!!!!!
:hurra::hurra::hurra:

Für mich absolut nicht. Sex kann nur gut sein, wenn ich mich davor und danach (und vielleicht auch mittendrin) mit meinem Sexpartner unterhalten kann und wir uns auch was zu sagen haben.
Sex beginnt bei mir im Kopf. Ansonsten kann mich kein noch so schöner Körper wirklich scharf machen. Wie gesagt - meine persönliche Meinung. Kann mir durchaus vorstellen, dass es bei manchen anders ist, aber für mich wärs unbefriedigend.

Ich verstehe natürlich sehr gut was du meinst! Bei mir gibts denke ich zwei arten von Sex: Den Sex nur aus Spaß, und da ist charakter eigentlich halt eher unwichtig, und dem Sex aus Zuneigung, bei dem ich den Partner kennen und auch mindestens sehr gern haben muss. Natürlich ist der Sex aus Zuneigung fast immer besser alsder Sex aus Spaß, genau weil hier Körper UND Geist angesprochen werden. Das macht den Sex aus Spaß aber nicht zwangsläufig schlecht, muss halt auch mal sein:mrgreen:.
Ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt, meine Gedanken sind gerade etwas schwer zu Papier (oder Computer) zu bringen :)

LG

Johnson

Vielleicht sind Alter und Aussehen für einen ziemlich egal, der NIE Sex hatte. Aber, da Sex mit Damen aus dem Gewerbe jeglichen Aussehens und Alters möglich ist, hat der Mann die Auswahl, daher denke ich, dass jeder Mann seine Grenzen haben wird.
Was die Anzeigen von diversen Männern angeht, die schreiben so, in der Hoffnung, dass sich viele Frauen melden, bin mir ziemlich sicher, dass sie dann nicht jede nehmen würden.

Erstens definiert jeder Schönheit anders und jeden gefällt etwas anderes!
Aber Hygiene ,schöne bzw. saubere Zähne setzt man ja vorraus und mit einer unsymphatischen,stinkenden,ungepflegten Frauoder es reicht ja schon wenn sie mir nur nicht gefällt, egal was und wie auch immer sie es macht NO WAY. Da bin ich dann :undweg:

In bestimmten Situationen ist es auch vollkommen schnurz-piep-egal, wie sie aussieht. Hauptsache eine Steck-dose zum Kabel verlegen.

In bestimmten Situationen ist es auch vollkommen schnurz-piep-egal, wie sie aussieht. Hauptsache eine Steck-dose zum Kabel verlegen.

:shock: irgendwie passt die Aussage überhaupt nicht zu deinem Nic...

ich habe es hier an anderer Stelle schon mal geschrieben - selbst wenn "Alter und Aussehen egal sind" wirkt das auf Frauen eher abschreckend den ermutigend... Frauen wollen nämlich BEGEHRT werden (egal wie alt sie sind/wie sie aussehen) und nicht als offensichtliche Notlösung herhalten...

Angie

ich habe es hier an anderer Stelle schon mal geschrieben - selbst wenn "Alter und Aussehen egal sind" wirkt das auf Frauen eher abschreckend den ermutigend... Frauen wollen nämlich BEGEHRT werden (egal wie alt sie sind/wie sie aussehen) und nicht als offensichtliche Notlösung herhalten...

Angie

... und das eroberen macht ja auch den gewissen Reiz aus :daumen:

Angie

Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen und ein Mann der das tut wird auch sehr oft belohnt;)8-)

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Wenn es NUR um Sex geht und man ziemlichen Druck hat nimmt man schon auch Frauen bei denen man später ... naja, nicht wirklich stolz ist, oder?

Wenn ich ganz ehrlich bin: Nein. Den Druck kann man auf mehrere Arten beheben und schlechter Sex ist mit Sicherheit - für mich - nicht einmal die zweitbeste Lösung. ;)

Na deinen Sex möcht ich nicht haben. :roll:

:daumen: Und das gilt nicht nur für die Frauen sondern auch für Männer. (Na gut, vielleicht nicht für alle, aber doch für einen wesentlichen Teil)

wenn Mann sich überlegt, wie er am besten zum Sex kommt, und nicht wählerisch ist, dann ist es ihm egal. Nach dem Motto: es gibt keine hässlichen Frauen nur zu gute Beleuchtung oder zu wenig Alkohol.

wenn Mann sich überlegt, wie er am besten zum Sex kommt, und nicht wählerisch ist, dann ist es ihm egal. Nach dem Motto: es gibt keine hässlichen Frauen nur zu gute Beleuchtung oder zu wenig Alkohol.

Und darauf soll eine Frau abfahren? :shock:

Zurück
Oben