Alter und Aussehen egal?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt verwant oder gar gesperrt werde -

Lese hier ja viel mit... und immer häufiger fällt mir auf, dass es vielen (vor allem Männer) anscheinend echt wurscht ist, mit WEM sie Sex haben. Alleine schon bei der Kategorie : ER SUCHT SIE , lest man so oft, Alter und Aussehen egal.

Oder auch: Ja, sie hat nach Schweiß (oder da unten nach Fisch..) gestunken, aber blasen kann sie wie ein Engel.

Oder mein Favorit: Sie hat zwar kaum Zähne ( die was sie hat, sind total gelb und verfault) , war blunzenfett , aber der Fick mit ihr war so geil.

Jetzt ganz ehrlich: Ist den Männern bei Frauen ( auch bei SWs) wirklich so wurscht? In meinem Freundeskreis befinden sich 90 % Männer.... aber von denen kann i ma des echt net vorstellen...
Aber ich denk schon, dass es teilweiße auch von der Intelligenz abhängt... oder täusch ich mich da?

An die Frauen stell ich die Frage gleich gar nicht, weil die sind da meist eh wählerischer..... :hurra:

Klar ist das egal - Männer setzen um, was Frauen nur behaupten, sie achten nur auf die inneren Werte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

( sorry aber der war aufgelegt )

auch vom brennerdoktor ein coment.
nur notgeile männer schauen warscheintlich nicht aufs aussehen.ich könnte mir sex mit einer duftenden dame!!!!nicht vorstellen mein kleiner doktor würde sicher klein bleiben
und jegliche tätigkeit ein stellen.
mfg vom brennerdoktor

Auf den Gesamteindruck kommt es an, wobei natürlich auch der Charakter eine wesentliche Rolle spielt!
Aber es kommt ja auch immer auf den Zusammenhang an, also ob man(n) mit der Dame/dem Mädchen jetzt nur mal zwischendurch Sex hat oder ob man(n) längere Zeit mit ihr verbringen/zusammenleben möchte...

Das "gewisse Etwas" muss sie halt haben - unter diesen Umständen kann der Sex natürlich auch geil sein, selbst wenn sie jetzt nicht unbedingt aussieht, wie ein Supermodel.
Oder anders ausgedrückt: Was nützt die schönste Frau, wenn sie im Bett eine "Niete" ist? :hmm:
- bzw. (gerade) keine Lust (oder andere Interessen) hat o.ä.

An die Frauen stell ich die Frage gleich gar nicht, weil die sind da meist eh wählerischer..... :hurra:

Also ich kenn auch Frauen, denen alles wurscht ist, hauptsache sie werden gevögelt, oder das Geld stimmt zumindest

Frauen sind multitaskingfähig, die kannst auch ficken wenn sie fernschauen!:lol:
Wennst meinst... Hab ich zwar noch nie versucht, allerdings sollen derartige Fälle z.B. in Laufhäusern ja schon durchaus vorgekommen sein... :mrgreen:

;)ich glaube, dass diese notgeilen, wie man ja immer wieder in den bilderthreads lesen kann, alles ficken würden, wenns können....
mit oder ohne geld...

und weils, so komplexler sind, trauen sie sich trotz bezahlen, keine schöne nehmen, weils glauben, dass die, trotz bezahlung ablehnen könnt....

ausserdem besteht bei den zahnlosen und schiachen eher die chance, dass "erfahren" was ned für geile stecher sind......und wenns dann einen "orgasmus" auch noch hat, dann stimmt die welt.....

:haha:

Auf den Gesamteindruck kommt es an, . . .
So sehe ich es auch (Restposting findet sich ja notfalls). :daumen:

Es ist ned komplett egal und muss mir natürlich "stimmig" zusammenpassen. Aber ich liebe ned Dünne, Dicke, Intelligente, . . ., sondern Frauen. ;) Und da gibt´s an (fast) jeder etwas zu entdecken, was sie liebens- oder begehrenswert machen kann. ;)

Das heißt nu aber nicht, dass ich jede nehmen würde. ;)

also das alter spilt denke ch schon eine rolle bei mri ich will doch nicht nur sex von einer frau sie sollte als erstes was im Kopf haben was will ich mit einer frau die nix in der birne hat aber aus sieht wie Paris Hilton und dann kommen so die anderen sachen iwe Carakter und Aussehen. Muss aber sagen die Mädels sind auch nicht ganz ohne : )

bye mann hört sich

Aber ich liebe ned Dünne, Dicke, Intelligente, . . ., sondern Frauen. ;) Und da gibt´s an (fast) jeder etwas zu entdecken, was sie liebens- oder begehrenswert machen kann. ;)

Das heißt nu aber nicht, dass ich jede nehmen würde. ;)

:daumen: Wobei mir "etwas" zu wenig ist.

Und nicht mein Schwanz muss wollen, sondern in meinem Kopf muss das Begehren brennen. ;)

Es stimmt schon das viele Männer nicht gerade anspruchsvoll an die "Frauensuche" begeben. Aber nicht jeder Mann, der sagt "Aussehen und Alter ist unwichtig", der legt auch gleich automatisch keine Ansprüche an den Charakter und an die Hygiene.
Und wie schon jemand anderer hier geschrieben hat, es gibt sehr wohl auch einige Frauen denen es wurscht ist, hauptsache sie gehen mit irgendwem nachhause.
Ich habe auch schon mal von einer Frau gesprochen die meinte, wenn Frauen "geil" sind, dann ist ihnen oft wurscht was für ein Mann gerade da ist. Und am nächsten Tag fragen sie sich warum sie das eigentlich mit dem Mann gemacht haben.
Bei Männern ist das sicher viel ausgeprägter, aber ich denke nicht dass das ein reines "Männerproblem" ist.

Zurück
Oben