Alter und Aussehen egal?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn Mann sich überlegt, wie er am besten zum Sex kommt, und nicht wählerisch ist, dann ist es ihm egal. Nach dem Motto: es gibt keine hässlichen Frauen nur zu gute Beleuchtung oder zu wenig Alkohol.

... und mach das Licht aus ... :kopfklatsch:

In bestimmten Situationen ist es auch vollkommen schnurz-piep-egal, wie sie aussieht. Hauptsache eine Steck-dose zum Kabel verlegen.

:shock::shock::shock::shock::mauer::mauer::mauer:

Oida, wos bistn du für ana ??

Noch ein wenig respektloser und dümmer geht wohl nimma, oder? Eine Frau einfach nur "etwas zum Wegstecken" zu betrachten ist echt heavy! Du verschließt dir damit selbst das besondere Erlebnis einer körperlichen UND geistigen Verbindung!

In bestimmten Situationen ist es auch vollkommen schnurz-piep-egal, wie sie aussieht. Hauptsache eine Steck-dose zum Kabel verlegen.

Warum nur vergönne ich Dir ne Steckdose im wahrsten Sinne des Wortes - am besten eine Starkstromdose? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: - wenn Du Dir dann noch ne Energiesparlampe in den allerwertesten steckst, dann ist der Armleuchter fertig.

:lehrer:Dann pass bloß auf das du keinen "kurzen" reißt......

Ist eh "schnurz-piep-egal".......wenn ich die Zahnbürste nicht finde, nehm ich halt die Klobürste:mrgreen:

Wieviel hast du noch auf 20 Beiträge?:mrgreen:

Lese hier ja viel mit... und immer häufiger fällt mir auf, dass es vielen (vor allem Männer) anscheinend echt wurscht ist, mit WEM sie Sex haben. Alleine schon bei der Kategorie : ER SUCHT SIE , lest man so oft, Alter und Aussehen egal.

Ich schätze es liegt einfach daran, dass viele Männer verzweifelt sind. Dass es auf Frauen absolut nicht anziehend wirkt, wenn ein Mann sich mit jeder x-beliebigen Frau (und notfalls vielleicht auch mit einem Loch in einem Baumstamm) zufrieden geben würde, checken diese Typen scheinbar nicht... Was sehr nach einem Intelligenzproblem klingt.

Es ist ned komplett egal und muss mir natürlich "stimmig" zusammenpassen. Aber ich liebe ned Dünne, Dicke, Intelligente, . . ., sondern Frauen. ;) Und da gibt´s an (fast) jeder etwas zu entdecken, was sie liebens- oder begehrenswert machen kann. ;)

Das heißt nu aber nicht, dass ich jede nehmen würde. ;)
So ist es (bei mir auch)! :daumen:

Oder auch: Ja, sie hat nach Schweiß (oder da unten nach Fisch..) gestunken, aber blasen kann sie wie ein Engel.

Oder mein Favorit: Sie hat zwar kaum Zähne ( die was sie hat, sind total gelb und verfault) , war blunzenfett , aber der Fick mit ihr war so geil.

Jetzt ganz ehrlich: Ist den Männern bei Frauen ( auch bei SWs) wirklich so wurscht?

Nein, wäh.... ich kann das überhaupt nicht unterschreiben... ich denk dass dies nur Männer sind, die ein Problem damit haben sich einen zu wichsen....

weil bevor mir der große Grausen kommt wegen Schweiss/Karies/Akne/etc... hol ich mir lieber dreimal einen runter bevor ich so ein Gammelweib schnaxl

Es stimmt schon das viele Männer nicht gerade anspruchsvoll an die "Frauensuche" begeben. Aber nicht jeder Mann, der sagt "Aussehen und Alter ist unwichtig", der legt auch gleich automatisch keine Ansprüche an den Charakter und an die Hygiene.
Dass man auch vom Charakter her harmonieren sollte, setze ich - vor allem bei Beziehungen - voraus.
Für einen ONS (oder gar nur einen Quickie) wird dieser allerdings weniger ausschlaggebend sein.
Hygiene ist aber auch für mich sehr wichtig - natürlich von beiden Seiten. Wenn immer ich Gelegenheit habe, dusche ich mich (zumindest) vor dem Sex Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und bevor ich von daheim weggehe rasiere ich mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und putze mir die Zähne... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und wie schon jemand anderer hier geschrieben hat, es gibt sehr wohl auch einige Frauen denen es wurscht ist, hauptsache sie gehen mit irgendwem nachhause.
Ich habe auch schon mal von einer Frau gesprochen die meinte, wenn Frauen "geil" sind, dann ist ihnen oft wurscht was für ein Mann gerade da ist. Und am nächsten Tag fragen sie sich warum sie das eigentlich mit dem Mann gemacht haben.
Bei Männern ist das sicher viel ausgeprägter, aber ich denke nicht dass das ein reines "Männerproblem" ist.
Wenn man(n)/frau geil ist, ist die Toleranzgrenze zumeist deutlich größer... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ;)

Ja, sie hat nach Schweiß (oder da unten nach Fisch..) gestunken, aber blasen kann sie wie ein Engel.

Sie hat zwar kaum Zähne ( die was sie hat, sind total gelb und verfault) , war blunzenfett , aber der Fick mit ihr war so geil.

Aber ich denk schon, dass es teilweiße auch von der Intelligenz abhängt...
:lehrer: da hast du total recht, manche frauen haben an IQ von 5m feldweg :kopfklatsch::kopfklatsch:

:mrgreen:

also eine gewisse sympathie sollte schon da sein finde ich, einfach augen zu und durch kann ich mir nicht vorstellen

Alter & Aussehen sind nicht egal,
eine junge hübsche Sie ist mir lieber als eine Alte, Da ist noch alles fest, bewegt sich anders, "Migräneanfälle" gibt es auch noch nicht so oft
usw
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe es nicht nötig das ich Jede besteige

Nach Diskussion mit einer Freundin eine tolle neue Erkenntnis:
Wenn man(n) etwas spezielleres will (in Richtung BDSM/Fetisch/..), werden die Chancen eher gering sein, eine Frau dafür zu finden, die auch noch das Wunschalter und das favorisierte Aussehen hat..
Ist zwar noch immer plump formuliert, klingt dann aber nicht mehr so verzweifelt nach "ich brauch iiiiirgendwas zum wegstecken, DRINGEND!".
Da versteh ich die Phrase "Alter und Aussehen egal" sogar. (Auch, wenn mir für mich persönlich nix so spezielles einfiele, wo mir dann egal ist, mit wem ichs mache.)

Da versteh ich die Phrase "Alter und Aussehen egal" sogar. (Auch, wenn mir für mich persönlich nix so spezielles einfiele, wo mir dann egal ist, mit wem ichs mache.)

Die Frage ist doch eher die, bedeutet das Alter und Aussehen egal, dass es einem nur auf die inneren Werte ankommt (so würde ichs gerne sehen, Sympathie und die Chemie ist entscheidend) oder aber die Loch ist Loch Mentalität.

Alter und Aussehen EGAL heißt für mich, dass es primär um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse geht. Und man dafür auch bereit ist, über gewisse Dinge hinwegzusehen. Versteh ich, wenns um ganz spezielle Wünsche/Bedürnisse geht, aber nicht, wenn es sich nur um "normalen" Sex handelt.
Wenns um die inneren Werte geht, würde ICH Alter und Aussehen als nebensächlich betrachten. (Wie war das mit den Wörtern und der Goldwaage? ;) )
Kann mir für mich nicht vorstellen, dass mir das jemals komplett egal sein könnte. Vielleicht bin ich anspruchsvoll, aber für mich muss alles passen - wenn auch nicht zu 100% und je nach Situation mit unterschiedlichen "Schwerpunkten".

Solange sich die Figur im akzeptablen Rahmen befindet ist das Gesicht nebensächlich. Wenn ich eine Frau von hinten nehme, schau ich ihr eh nicht ins Gesicht :mrgreen::lehrer:

Zurück
Oben