B
Gast
(Gelöschter Account)
Klar ist das egal - Männer setzen um, was Frauen nur behaupten, sie achten nur auf die inneren Werte
( sorry aber der war aufgelegt )
aufglegt
eher tatsache 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ist das egal - Männer setzen um, was Frauen nur behaupten, sie achten nur auf die inneren Werte
( sorry aber der war aufgelegt )
eher tatsache 
aussehen ist mir sehr wichtig. sie muss gut aussehen, denn schlecht sehe ich ja selbst aus![]()

Och Ihr armen schwarzen Mietzekater, kommt mal das frustriete Bauchi kraulen. Die bösen Frauen, die sind wieder so gemein zu Euch gewesen, gell?![]()
ich bin 21 sehe gut aus und nehme eigentlich jede frau die ich kriege...
Mylene,auch wenn Du Leute mit Tattoos nicht magst,ich geb Dir jetzt ein dickes Bussi,*ggggggggggggg*

......und wenns dann einen "orgasmus" auch noch hat, dann stimmt die welt.....
![]()

Nööö, net wirklich oderWenn du aufmerksam alles im Forum gelesen hättest wüsstest du dass die Latte mittlerweile auf 3 Orgasmen liegt.
![]()
jetzt schwindelst mich aber an Wenn du aufmerksam alles im Forum gelesen hättest wüsstest du dass die Latte mittlerweile auf 3 Orgasmen liegt.
![]()

Wenn du aufmerksam alles im Forum gelesen hättest wüsstest du dass die Latte mittlerweile auf 3 Orgasmen liegt.
![]()
Nööö, net wirklich oderjetzt schwindelst mich aber an
![]()

so gemein wirst ja nicht seinNenn mich nicht Schwindler
http://www.erotikforum.at/forum/3-besuch-julie-t111583.html?t=111583
Leider kann ich mich jetzt nicht so an dir rächen wie das ein Chirurg mit meiner Tochter machte als sie sagte, dass sie ihm nicht glaube.:shock:
Gut, dass das Kind damals eh schon lag.![]()
Oder auch: Ja, sie hat nach Schweiß (oder da unten nach Fisch..) gestunken, aber blasen kann sie wie ein Engel.
Oder mein Favorit: Sie hat zwar kaum Zähne ( die was sie hat, sind total gelb und verfault) , war blunzenfett , aber der Fick mit ihr war so geil.
Och Ihr armen schwarzen Mietzekater, kommt mal das frustriete Bauchi kraulen. Die bösen Frauen, die sind wieder so gemein zu Euch gewesen, gell?![]()
Wie kommst Du denn auf sowas???? Ich bin selber tätowiert und ich finds bei Mann ziemlich erotisch.
![]()
also das alter spilt denke ch schon eine rolle bei mri ich will doch nicht nur sex von einer frau sie sollte als erstes was im Kopf haben was will ich mit einer frau die nix in der birne hat aber aus sieht wie Paris Hilton und dann kommen so die anderen sachen iwe Carakter und Aussehen. Muss aber sagen die Mädels sind auch nicht ganz ohne : )
bye mann hört sich
... vermutlich meldet sich ja noch nichtmal wer mit alter und aussehen egal...
Unter anderem wegen dieses Satzes meldet sich niemand.![]()