- Registriert
- 30.10.2007
- Beiträge
- 42.293
- Reaktionen
- 90.746
- Checks
- 18
Dort sind nur die faltign altn Schabrakn.oder im Gänsehäufel, wenn die Liquidität für obiges nicht reicht ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort sind nur die faltign altn Schabrakn.oder im Gänsehäufel, wenn die Liquidität für obiges nicht reicht ...![]()
Papa sucht sich ohnehin mit spätestens fünfzig eine 20jährige Affäre,
Nein.. kommen auch Jüngere ... Sogar mit kleinemm NachwuchsDort sind nur die faltign altn Schabrakn.
Es gibt nicht nur solche Problemfälle ... Natürlich krempelt ein Kind das Leben um und die Prioritäten verschieben sich ... Aber es gelingt trotz der Mehrbelastung auch ein Sexleben zu haben....Mein Beispiel von paar Seiten davor von meiner Ex Arbeitskollegin....
Ganz schlimm fand sie die Anfangsphase, nachts alle paar Stunden munter zu sein.
Er hat sich ein Zimmer im Keller gemacht damit er in Ruhe durchschlafen kann.
Da musste er noch arbeiten gehen.
Aber auch als es schon Fläschchen gab und er seinen Job verloren hat, gab's keine Hilfe weil er's ja davor auch nicht gemacht hat. Füttern, Windeln wechseln,....
Er wurde zum zusätzlichen Problem.
Damals sagte sie zu mir, hätte ich gewusst wie anstrengend das ist, hätte ich mich anders entschieden und mein entspanntes Leben lustig weitergelebt.
Mittlerweile ist die Kleine so 15 J. hängt viel mit ihrer Mutter ab, der Vater lebt im Keller so mit.
Ungefähr so wie früher wenn 3 Generationen in 1 Haushalt gelebt haben.
Bin gespannt ob sie sich wieder annähern wenn das Kind ausgezogen ist.
Die waren Mal so ein lustiges Paar. Haben Partys geschmissen, waren immer unter Leute, hatten ein gutes Sexleben,....
Durch das Kind haben sie ihr gut laufendes Leben total in den Sand gesetzt.![]()
Naja, wenn zu spät dran eben nicht....Hi,
wer holt sich freiwillig so ein Kind am Wochenende? Kann er daheim auch haben....
LG Tom
sehe ich nicht so, das leben ist auch so ein glückspiel. so weit in die zukunft kann man nicht schauen, man kann nur heute versuchen vieles richtig zu machen alles andere sind reine gedankenspiele. ist nur zeitverschwendung, dazu war ich schon zu oft auf beerdigungen von jungen elternteilen mit kleinen kindern. die hätten alle gerne ihre kinder groß werden gesehen und wären über 20 sehr glücklich gewesen.Ich wusste schon früh dass ich keine Kinder möchte. Bei Bekannten bekommt man aber natürlich einiges mit.
Knapp vor 50 ein Kind in die Welt zu setzen finde ich dem Kind gegenüber nicht fair.
Wenn es gerade Mal volljährig ist und auszieht gehst du schon in Pension.
Sollte es studieren, stirbst vorher vllt schon weg.
Nein geht gar nicht sorry, ist für mich reiner Egoismus.
Es ging ja auch um die Gefühle der Kinder, nicht um die der alten Eltern.die hätten alle gerne ihre kinder groß werden gesehen und wären über 20 sehr glücklich gewesen.
ich bin 51 und würde sofort, wieder ein kind haben wollen und grossziehen
Es ging ja auch um die Gefühle der Kinder, nicht um die der alten Eltern.
in meiner Umgebung gibts etliche "Nachzügler" die alle in irgendeiner Form mit einer Beeinträchtigung zur Welt gekommen sind, während die jüngeren Geschwister pumperlgsund sind.Hi,
nicht nur die Gefühle. Das Risiko, dass das Kind, bei einem Vater der 50 ist selbst wenn die Mutter jung ist, schwer krank ist, ist - je nach Krankheit - bis zu 5 mal höher.
Ebenso steigt das Risiko für Frühgeburt, Schwangerschaftsdiabetes, Geburtskomplikationen wie Schulterdystokie oder Krampfanfälle, usw.
Insgesamt gesehen ist das Risiko statistisch gering, trotzdem würde ich mir Vorwürfe machen, wenn ich noch ein Kind zeugen würde und es gäbe Komplikationen.
LG Tom
Das hast Du gute Punkte angesprochen ... ich denke, diese Informationen sollte man eigentlich bereits in der Schule vermittelnHi,
nicht nur die Gefühle. Das Risiko, dass das Kind, bei einem Vater der 50 ist selbst wenn die Mutter jung ist, schwer krank ist, ist - je nach Krankheit - bis zu 5 mal höher.
Ebenso steigt das Risiko für Frühgeburt, Schwangerschaftsdiabetes, Geburtskomplikationen wie Schulterdystokie oder Krampfanfälle, usw.
Insgesamt gesehen ist das Risiko statistisch gering, trotzdem würde ich mir Vorwürfe machen, wenn ich noch ein Kind zeugen würde und es gäbe Komplikationen.
LG Tom
Das run idR Frauenärzte bei Kinderwunsch oder Schwangerschaft. In die Risikobewertung fließt auch das Alter des Vaters ein.Das hast Du gute Punkte angesprochen ... ich denke, diese Informationen sollte man eigentlich bereits in der Schule vermitteln
auch um "praktische" Dinge. Man übersieht leicht wie lange Kinder in irgendeiner Form von den (noch aktiven!) Eltern abhängig sind bzw Vorteile von ihnen haben. Das erste Moped/ Auto, der Job weil man jemanden kennt, die Ratschläge und Hilfe wenns einmal wieder hint und vorn nicht mehr ausgeht.Es ging ja auch um die Gefühle
Aber damit ist der Kinderwunsch im Endeffekt vergeben...Jemand in deinem Alter suchen würde bestimmt helfen
Runde Zahlen. Es gibt einige Frauen, die einen älteren Partner bevorzugen. Die suchen dann so um +10 Jahre älter... also bei den 37 jährigen könntest noch knapp im Rennen sein.Ist ok. Ich schrieb zuvor, dass es mir vor allem darum ging, in den Matchingradius zu kommen.
Da unterscheiden wir uns anscheinend sehr, also kann es diesbezüglich uns beiden egal sein.
Wie oft kommt das vor, dass eine Frau, unabhängig, mitten im Berufsleben stehend, so wie du, sich einen 10 Jahre älteren Mann sucht, der UNBEDINGT Kinder möchte, und dies als sein vorderstes Lebensziel betrachtet?Runde Zahlen. Es gibt einige Frauen, die einen älteren Partner bevorzugen. Die suchen dann so um +10 Jahre älter... also bei den 37 jährigen könntest noch knapp im Rennen sein.![]()
Weiss nicht. Ich sag nur, bei Datingapps ist die 10+ Angabe sicher weiterverbreitet bei den Frauen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es doch einige Frauen mit Torschlusspanik in meinem Alter gibt. Für die ist der expilzite Kinderwunsch sogar gerne gesehen.Wie oft kommt das vor, dass eine Frau, unabhängig, mitten im Berufsleben stehend, so wie du, sich einen 10 Jahre älteren Mann sucht, der UNBEDINGT Kinder möchte, und dies als sein vorderstes Lebensziel betrachtet?
Ja ... Nur denke ich, den jungen Erwachsenen ist halt oftmals nicht 100% klar, wie relativ schnell sich an sich die Wahrscheinlichkeit schwanger werden zu können reduzieren kann.Das run idR Frauenärzte bei Kinderwunsch oder Schwangerschaft. In die Risikobewertung fließt auch das Alter des Vaters ein.
Gibt esWeiss nicht. Ich sag nur, bei Datingapps ist die 10+ Angabe sicher weiterverbreitet bei den Frauen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es doch einige Frauen mit Torschlusspanik in meinem Alter gibt. Für die ist der expilzite Kinderwunsch sogar gerne gesehen.
sehe ich nicht so, das leben ist auch so ein glückspiel.
Was sind reine Gedankenspiele?so weit in die zukunft kann man nicht schauen, man kann nur heute versuchen vieles richtig zu machen alles andere sind reine gedankenspiele.
ist nur zeitverschwendung, dazu war ich schon zu oft auf beerdigungen von jungen elternteilen mit kleinen kindern. die hätten alle gerne ihre kinder groß werden gesehen und wären über 20 sehr glücklich gewesen.
ich bin 51 und würde sofort, wieder ein kind haben wollen und grossziehen.
Ich bin ein bissi junger und darüber sehr zufrieden weder jemanden im Keller, noch 20 jährige Mitbewohner oder gar Kleinkinder Zuhause zu haben.ich bin 51 und würde sofort, wieder ein kind haben wollen und grossziehen