- Reaktionen
- 9.973
Gratuliere, ich muss gar nicht selbst einkaufen gehen, find ich noch besser.Ich darf sogar alleine einkaufen gehen.
OK, ist ein anderes Thema.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere, ich muss gar nicht selbst einkaufen gehen, find ich noch besser.Ich darf sogar alleine einkaufen gehen.
OK, ist ein anderes Thema.![]()
Ich geh gerne selber einkaufen, da hab ich mehr Kontrolle über die Qualität.Gratuliere, ich muss gar nicht selbst einkaufen gehen, find ich noch besser.![]()
er glaubt er wurde Vater ...Bernie Ecclestone wurde mit fast 90 noch Vater.
Reden wir vom Einkaufen oder von Shoppen ? Nach 15 Jahren Beziehung weiß meine Freundin, welche Lebensmittel ich bevorzuge.Ich geh gerne selber einkaufen, da hab ich mehr Kontrolle über die Qualität.![]()
Ich war vierzig.... den Buam habn seine Freund im Kiga gefragt warum ihn der Opa abholt. Von dem her hat er recht, mit 46 hast bzgl Kinderwunsch das Ablaufdatum deutlich am Buckl.Knapp vor 50 ein Kind in die Welt zu setzen finde ich dem Kind gegenüber nicht fair.
Wenn es gerade Mal volljährig ist und auszieht gehst du schon in Pension.
Sollte es studieren, stirbst vorher vllt schon weg.![]()
Ich war vierzig.... den Buam habn seine Freund im Kiga gefragt warum ihn der Opa abholt. Von dem her hat er recht, mit 46 hast bzgl Kinderwunsch das Ablaufdatum deutlich am Buckl.
Darum bin ich froh meine Minis, so gern ich sie habe, wieder abgeben kann.Was ja nicht das Hauptproblem ist. Aber wie hältst in dem Alter oder älter diese kleinen Blagen noch auf den Nerven aus ...
Papa da, Papa dort, gehen wir am Spielplatz, gehen wir zu Schaukel, Sandkiste, Kindergeburtstag mit 20 anderen solchen Nervtötern, etc. etc. Später dann Fußballplatz, Ballettunterricht, brennen kannst für alles wie ein Luster, statt lässiges Motorradl und Urlaube kannst Nachhilfe und i-Phone zahlen.
Na so stellert ich mir meine alten Tag vor ...![]()
Papa sucht sich ohnehin mit spätestens fünfzig eine 20jährige Affäre, mit der er dann die regelmäßig am Wochenende von der Firma abgehaltenen Teambuilding Events in Dubai oder meinetwegen auch in Stegersbach verbringt.Aber wie hältst in dem Alter oder älter diese kleinen Blagen noch auf den Nerven aus ...
Da is was wahres dran..Was ja nicht das Hauptproblem ist. Aber wie hältst in dem Alter oder älter diese kleinen Blagen noch auf den Nerven aus ...
Papa da, Papa dort, gehen wir am Spielplatz, gehen wir zu Schaukel, Sandkiste, Kindergeburtstag mit 20 anderen solchen Nervtötern, etc. etc. Später dann Fußballplatz, Ballettunterricht, brennen kannst für alles wie ein Luster,
Jetzt fahrn ma miteinand mit die Reibn.statt lässiges Motorradl
Is eh schneller vorbei wiest glaubst.Na so stellert ich mir meine alten Tag vor ...![]()
Papa sucht sich ohnehin mit spätestens fünfzig eine 20jährige Affäre,
Papa sucht sich ohnehin mit spätestens fünfzig eine 20jährige Affäre, mit der er dann die regelmäßig am Wochenende von der Firma abgehaltenen Teambuilding Events in Dubai oder meinetwegen auch in Stegersbach verbringt.![]()
Is eh schneller vorbei wiest glaubst.

Was ja nicht das Hauptproblem ist. Aber wie hältst in dem Alter oder älter diese kleinen Blagen noch auf den Nerven aus ...
Papa da, Papa dort, gehen wir am Spielplatz, gehen wir zu Schaukel, Sandkiste, Kindergeburtstag mit 20 anderen solchen Nervtötern, etc. etc. Später dann Fußballplatz, Ballettunterricht, brennen kannst für alles wie ein Luster, statt lässiges Motorradl und Urlaube kannst Nachhilfe und i-Phone zahlen.
Na so stellert ich mir meine alten Tag vor ...![]()
Er hat sich ein Zimmer im Keller gemacht damit er in Ruhe durchschlafen kann.

der Vater lebt im Keller so mit.

Bin gespannt ob sie sich wieder annähern wenn das Kind ausgezogen ist.
29.Aber vielleicht findet er ja eine verzweifelte 40+, die sich als 37 Jährige ausgibt.
Mein Beispiel von paar Seiten davor von meiner Ex Arbeitskollegin....
Ganz schlimm fand sie die Anfangsphase, nachts alle paar Stunden munter zu sein.
Er hat sich ein Zimmer im Keller gemacht damit er in Ruhe durchschlafen kann.
Da musste er noch arbeiten gehen.
Aber auch als es schon Fläschchen gab und er seinen Job verloren hat, gab's keine Hilfe weil er's ja davor auch nicht gemacht hat. Füttern, Windeln wechseln,....
Er wurde zum zusätzlichen Problem.
Damals sagte sie zu mir, hätte ich gewusst wie anstrengend das ist, hätte ich mich anders entschieden und mein entspanntes Leben lustig weitergelebt.
Mittlerweile ist die Kleine so 15 J. hängt viel mit ihrer Mutter ab, der Vater lebt im Keller so mit.
Ungefähr so wie früher wenn 3 Generationen in 1 Haushalt gelebt haben.
Bin gespannt ob sie sich wieder annähern wenn das Kind ausgezogen ist.
Die waren Mal so ein lustiges Paar. Haben Partys geschmissen, waren immer unter Leute, hatten ein gutes Sexleben,....
Durch das Kind haben sie ihr gut laufendes Leben total in den Sand gesetzt.![]()
Unserer hat mit 9 Monaten das erste mal durchgeschlafen, wir sind anwechselnd mit ihm in der Nacht spaziern gangen.
ich wollte mal fragen, wie Frauen folgendes Dilemma sehen: Bin 46 Jahre alt und möchte schon eine Familie haben, jedoch ist die Suche im privaten Umfeld schwer.
Hab die Partnerinnensuche auch Tinder und Bumble ausgeweitet und irgendwie ist das Angebot sehr überschaubar, obwohl mir Freundinnen gesagt haven,dass Bild, Bio etc. gut und klar sind. Ich selber suche eher nach Höchstaltet 36 /37, einfach um nicht den Druck zu haben, (hatte die Erfahrung schon mit 40 jährigen Frauen und das war nicht schön, da aufgrund Zeitdruck schnelle und lebensentscheidende Entscheidungen zu treffen).
Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt auf dem Radar von Damen erscheine und mit 46 bei eher nicht dem gewünschten Profil für eine Fsmiliengründung entspreche.
Wie seht ihr es, ist man als Mann 46 gegebenfalls zu alt seitens Frauen, die jemanden Online für eine Beziehung mit Familienoption suchem und wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr nach ein pqqr Dates erfährt, dass man z.B 4-5 Jahre älter ist als angegeben?
Ich hasse irgendwie die Vorstellung, ne Beziehung quasi mit Schummeln zu beginnen, aber was soll man tun?
Das nennt sich Torschlusspanik und verschärft das Dilemma noch mehr.Ja, das ist schon klar, mache jetzt auch in meinem Umfeld, aber es schadet doch auch nicht, mehrere Optionen zu probieren?
Vor allem wenn es etwas ist, was man seit vielen Jahren will und man merkt, dass einem die Zeit davon läuft (man möchte ja ein Heim bieten und nicht parallel in einem sein XD ).
...der wird wen anderes gebeten haben das zu regelner glaubt er wurde Vater ...![]()