Alter fälschen auf Tinder, Bumbl2etc.?

Nochmal: Ich habe übwrlegt, das Geburtsdatum in meinem Profil zu ändern und das richtige Alter in der Bio zu schreiben.
Es ging mir nur darum, in dem Algorithmus zu kommen von potenziellen Frauen, wo Familiengründung ohne Zeitstress eine Option ist.

Macht gleich viel Sinn, wie wennst auf der Autoplattform in der Suche angibst gültiges Pickerl ja und dann im Text schreibst Ätsch, stimmt nicht, hat gar keins mehr. Das Interesse ist im Moment wieder weg.

Ich hab ja eher das gegenteilige Problem! Mich balzens an weil ich so jung ausschau!

Langsam kann ich das ständige ich will ein Kind von dir nicht mehr hören ... :nono:

Sowas macht mich traurig... a flacher Hängepopsch...

✍️ Mag auch lieber unter 40 als drüber aber nicht wegen der alten Eier sondern dem schlaffen Gewebe ✍️

Ich halte hier nur die hardfacts fest 🤭😄

Stimmt, finde es ganz interessant.

Allein Dein "Dir fällt es ja voll leicht zu lügen" Part.

1) Ich frage mal, wie andere das sehen, heisst ich habe noch gar nichts gemacht.

Offenbar wählen dich dort nur Frauen aus die dir zu alt sind darum überlegst du wie du mit den jüngeren matcht.

Die bei ihrer Suche Männer zwischen 30-42 suchen.
Da tauchst du dann plötzlich auf, in deinem Profil steht aber du bist 46.

Was glaubst du was die Frau dann denkt?

Das versuchen wir dir seit 5 Seiten verständlich zu machen.
Eine Lüge bleibt eine Lüge du kannst es drehen wie du willst.
Soll ich es in Großbuchstaben schreiben damit du es endlich verstehst was falsch an deinem denken ist?!?
2) Wenn man auf der gleichen Seite das Alter richtig stellt, man das Ganze aber wegen Allgorithmus tut, ist Lüge diskussionswürdig.
Was für ein Algorithmus?
Man wählt das Alter aus bei der Suche.

3) Viellleicht liegt es am Alter, aber was ist für mein weiteres Leben besser?

Was soll das bedeuten? 🤷‍♀️

"Du warst bei Tinder/ Bumble etc. zu 100% ehrlich bei deinem Profil" oder "Du hast es zumindest probiert, Deine Träume zu erfüllen".

Ich war dort nie.
Ich erfülle mir meine Träume fast täglich und das ohne unehrlich zu sein.

Dass ich EF nicht unbedingt für eine ernste Kontaktplattform für Beziehungen halte.
Sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich halte es halt einfach für ein Forum, wie es der Name sagt.

Und Tinder und co schon?!?!? 🤣

Ich selber suche eher nqch Höchstaltrt 36 /37, einfach um nicht den Druck zu haben, (hatte die Erfahrung schon mit 40 jährigen und das war nicht schön).
Ähm um welchen Druck geht es da?
Was ist bei einer 40igjährigen dann "nicht schön"?
Vor allem wenn es etwas ist, was man seit vielen Jahren will und man merkt, dass einem die Zeit davon läuft (man möchte ja ein Heim bieten und nicht parallel in einem sein XD ).
Du hast Dir die Zeit wie Sand in der Hand durch die Finger laufen lassen.
Welche Kompetenzen bringst Du denn partnerschaftlich bzw. als Vater so mit?
Wo und wie hast Du die erworben?
1) Ich frage mal, wie andere das sehen, heisst ich habe noch gar nichts gemacht.
2) Wenn man auf der gleichen Seite das Alter richtig stellt, man das Ganze aber wegen Allgorithmus tut, ist Lüge diskussionswürdig.
Ähm, da warst Du ja schon vor einem Jahrzehnt - da ist ja echt gar nichts passiert.
Dann zogen Jahre zwischen Swingerclub und Pay6 ins Land.......

Ich verorte Hauptprobleme ganz woanders, aber nicht bei Altersangabe, Tinder & Co.
Manches ist einfach gut so wie es ist.

Servus,

ich wollte mal fragen, wie Frauen folgendes Dilemma sehen: Bin 46 Jahre alt und möchte schon eine Familie haben, jedoch ist die Suche im privaten Umfeld schwer.
Hab die Partnerinnensuche auch Tinder und Bumble ausgeweitet und irgendwie ist das Angebot sehr überschaubar, obwohl mir Freundinnen gesagt haven,dass Bild, Bio etc. gut und klar sind. Ich selber suche eher nach Höchstaltet 36 /37, einfach um nicht den Druck zu haben, (hatte die Erfahrung schon mit 40 jährigen Frauen und das war nicht schön, da aufgrund Zeitdruck schnelle und lebensentscheidende Entscheidungen zu treffen).

Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt auf dem Radar von Damen erscheine und mit 46 bei eher nicht dem gewünschten Profil für eine Fsmiliengründung entspreche.

Wie seht ihr es, ist man als Mann 46 gegebenfalls zu alt seitens Frauen, die jemanden Online für eine Beziehung mit Familienoption suchem und wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr nach ein pqqr Dates erfährt, dass man z.B 4-5 Jahre älter ist als angegeben?
Ich hasse irgendwie die Vorstellung, ne Beziehung quasi mit Schummeln zu beginnen, aber was soll man tun?
Wenn mich jemand wegen etwas so banalen wie dem Alter anlügt, dann würde ich mich als erstes fragen, wo hast du noch gelogen. Mit 46 ist man weder als Mann noch als Frau zu alt für Familie, es gibt genug Frauen, die bereits Kinder haben, ist das für dich keine Option ? Ich bin inzwischen in einem Alter, wo ich mich 10 Jahre älter machen würde, dann sagen die Leute, "gut schaust aus für dein Alter. :mrgreen:
Meine Freundin war 35ig als wir uns kennenlernten und ich 52ig. Kinder waren nie ein Thema, ich hatte bereits eine erwachsene Tochter.
Du musst selbst wissen was du willst, aber ob Treffen in einem Swingerclub der richtige Start für die Suche nach einem Familienleben ist, wage ich zu bezeifeln. :hmm: Mit 46ig Jahren hast du doch sicher ein Vorleben, von dem du hier aber nichts erwähnst, da hattest du doch sicher auch schon Beziehungen ?

Servus,

ich wollte mal fragen, wie Frauen folgendes Dilemma sehen: Bin 46 Jahre alt und möchte schon eine Familie haben, jedoch ist die Suche im privaten Umfeld schwer.
Hab die Partnerinnensuche auch Tinder und Bumble ausgeweitet und irgendwie ist das Angebot sehr überschaubar, obwohl mir Freundinnen gesagt haven,dass Bild, Bio etc. gut und klar sind. Ich selber suche eher nach Höchstaltet 36 /37, einfach um nicht den Druck zu haben, (hatte die Erfahrung schon mit 40 jährigen Frauen und das war nicht schön, da aufgrund Zeitdruck schnelle und lebensentscheidende Entscheidungen zu treffen).

Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt auf dem Radar von Damen erscheine und mit 46 bei eher nicht dem gewünschten Profil für eine Fsmiliengründung entspreche.

Wie seht ihr es, ist man als Mann 46 gegebenfalls zu alt seitens Frauen, die jemanden Online für eine Beziehung mit Familienoption suchem und wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr nach ein pqqr Dates erfährt, dass man z.B 4-5 Jahre älter ist als angegeben?
Ich hasse irgendwie die Vorstellung, ne Beziehung quasi mit Schummeln zu beginnen, aber was soll man tun?
Irgendwie ein insgesamt merkwürdiger Fahrplan.
Nichts für ungut, aber man könnte fast glauben du suchst eher nach einem Brutkasten um deinen nicht erfüllten Kinderwunsch zu erfüllen.
Unterschätze auch nicht die Aufgabe des Vater seins, Vater werden ist nicht schwer, ein guter Vater sein dagegen sehr. Der Spruch ist nicht ohne Grund entststanden.

Demut, Genügsamkeit und zumindest dich selber nicht anlügen ... 🤷‍♀️

Lügen, um einen Partner zu finden ist so ziemlich das Blödeste und bringt dich Null weiter ... aber ich hab das Gefühl, du willst die Schuld/Fehler eh lieber bei den anderen finden und nicht an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten ... 🤔

Genau das meinte er. Wenn eine Frau Männer bis 40 sucht, werden ihr nur solche vorgeschlagen für ein Match. Würde er, wenn er ehrlich wäre, gleich rausfallen. So eben erst, wenn sie es in seinem Profil lesen.

Also ist er eigentlich ein naives Depperl mit der romanischen Vorstellung....

Wenn sie das Foto von mir sieht ist es ihr egal, dass ich 10 Jahre älter bin als sie ausgewählt hat. 🤦‍♀️

Bei einem anderen sind es dann schon 20 Jahre.

Und der nächste gibt sich als Frau aus weil er Damenwäscheträger ist und beim Arschfi..en ist es doch eh egal solange das Outfit sitzt und die Perücke nicht verrutscht. 🙄

Hab das Erotikforum nie als ernstzunehmende Kontaktplattform angesehen. Du etwa?
Natürlich nicht, Österreich war ja viel zu weit weg.🤣 Trotzdem hab ich meine Liebe hier gefunden und nicht auf Tinder. Dort hatte ich übrigens auch meine Suche auf maximal 5Jahre älter eingegrenzt. Hab mich dann doch für den alten Sack hier entschieden der 13 Jahre älter ist und 500km entfernt wohnt, aber es passt wie Arsch auf Eimer. Wobei, es war keine Entscheidung. Ich hätte eh nichts dagegen tun können, hab mich halt einfach verliebt.

Zurück
Oben