Alter fälschen auf Tinder, Bumbl2etc.?

Sicher darf Sie die haben und Du würdest Ihr doch nicht mehr Rechte geben als mir?

Ernsthaft jetzt? Ich spreche davon, dass sie dieselben Rechte auf die Wahrheit hat wie du. Das kann ja wohl nicht so schwer zu verstehen sein.

Kann mir aber eh egal sein. Für mich ist einer, der nicht mal beim Alter die Wahrheit sagen kann, kein Thema. Und einer, der nicht einsehen kann, dass das nicht fair ist, erst recht nicht.

Stimmt. Du weisst aber schon, dass die Fruchtbarkeit mit 35 Jahren beginnt zu sinken, mit 38 die Wahrscheinlichkeit moderat und mit 43 Jahren stark eingeschränkt. Ist leider eine Tatsache, die ich nicht gemacht haben.
Hab mich vor ein paar Monaten checken lassen, dass bei mir alles ok ist.

Naja, dein Sperma ist schon mal schlechter wie von einem Nichtraucher.

Bei mir wärst du raus.

Bei mir wäre jeder Mann raus, dem der Kinderwunsch so wichtig wäre.
Zuerst kommt das Kennenlernen, Vertrauen, eine Beziehung eingehen.....
Du bist sehr versteift auf Kinder. Versuche das mal etwas lockerer zu sehen.

Das Leben lässt sich nicht planen und vieles kommt unverhofft oder auch nicht....

Kann mir aber eh egal sein. Für mich ist einer, der nicht mal beim Alter die Wahrheit sagen kann eh kein Thema. Und einer, der nicht einsehen kann, dass das nicht fair ist, erst recht nicht.

Ist ok. Ich schrieb zuvor, dass es mir vor allem darum ging, in den Matchingradius zu kommen.
Da unterscheiden wir uns anscheinend sehr, also kann es diesbezüglich uns beiden egal sein.

Lügen haben kurze Beine und was soll Frau mit einem gealterten Mann der fast 10 Jahre älter ist als sie? Wäre ich Frau und du würdest mich belügen, würdest hochkantig rausfliegen wenn ich draufkomme.

Warum willst dir eigentlich die alten Tage mit Kindern verkacken? Der 50 steht vor der Tür, in dem Alter gibt es tausend besser Dinge als Windeln zu wechseln. Ein wenig später gehst am 60er zu, da hast weder die Nerven noch die Kraft einem Kind mit 10+ gerecht zu werden und dessen Bedürfnisse zu erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Familie auf einer Lüge aufbauen… Super Plan :mrgreen:
Und die 36jährige lässt sich dann auch sofort von dir schwängern?
Natürlich, die paarungswilligen Damen haben nur auf einen gewartet, der nicht mal beim Alter die Wahrheit sagen will :penguin:

Ist ok, wenn Du es als Egoismus siehst, ich hätte halt gerne eine Familie und würde mich freuen, meine Liebe da zu teilen bzw. sehe mich dazu immer noch fähig. Eine Garantie hat man, wie ich ja zuvor schrieb, sowieso nie.

Durch das ticken deiner inneren Uhr gehst du es von der falschen Seite an.

Wie Kirsche71 oben beschrieben hat, man sucht einen Partner mit dem man sich gut versteht und denkt dann drüber nach ein Kind in die Welt zu setzen und sich gemeinsam darum zu kümmern.

Wenn du weißt dass du an diesem Punkt in deinem Leben bist dann schreib das in dein Profil. Die richtigen Frauen werden sich dann schon melden.
Tinder ist der falsche Ort dafür.
Klar trifft 1 von 1000den auch dort einen Partner, die Chance beim Einkaufen auf seinen idealen Partner zu stoßen ist aber höher ☝️

Vater mit30, 40 oder 50 zu werden macht einen enormen Unterschied.

Etwas OT
Ein für mich abschreckendes Beispiel für ältere Väter - meine Ex Arbeitskollegin, ihr Mann 10 Jahre älter als sie, schon lange verheiratet.

Mit 32 hat sie nach einigen Wochen das Kind verloren. Nicht verhütet, hat aber erst 10 Jahre danach eingeschlagen.

Sie haben sich dafür entschieden aber anstelle Hilfe war er eine zusätzliche Belastung. 🙄

Tinder und Co nutze ich nur zeitweise um etwas Spaß mit Frauen zu haben...beziehungsfähige findest eher im realen Leben

Ist ok. Ich schrieb zuvor, dass es mir vor allem darum ging, in den Matchingradius zu kommen.
Da unterscheiden wir uns anscheinend sehr, also kann es diesbezüglich uns beiden egal sein.

Das sind nur mal Meinungen von einigermaßen normalen, selbstständigen Frauen. 🤷‍♀️

Für mich passt du irgendwie in die Kategorie die von einer jungen sexy Schönheit (evtl Ostblock) über den Tisch gezogen wird weil sie ihm ein Kind anhängt damit sie hier schön leben kann und keinen Finger mehr rührt, weil ihr ja das selbe wollt -> ein Kind 🙄

Ich möchte schon eine Familie haben und sehe mit schon mit später 47 oder 48 Jahren dazu fähig. Danach wäre es schon sehr schwierig. Und ich will (noch) nicht eine Beziehung eingehen mit dem Gedanken, einen meiner Lebensträume (eine eigene Familie zu haben) aufgegeben zu habe.

Nein, ich hätte aber schon in der Kennenlernphase gesagt, dass ich mir eine Familie wünschen würde und die Chancen mit 42 sehr viel geringer sind. Nicht unmöglich, aber halt um einiges geringer (ich will da nicht wie ein Unmensch klingen, es ist leider eine biologische Tatsache, die ich nicht beeinflussen kann).
Denk nochmal darüber nach ob Du in diese Welt tatsächlich Kinder setzen.willst und musst. Es gäbe genügend die schon auf der Welt sind, dann hast Du auch keinen Druck innerhalb kürzester Zeit solche Entscheidungen zu treffen.
Und dann auch nich beim Alter lügen, was genau sill das bringen?

Für mich passt du irgendwie in die Kategorie die von einer jungen sexy Schönheit (evtl Ostblock) über den Tisch gezogen wird weil sie ihm ein Kind anhängt damit sie hier schön leben kann und keinen Finger mehr rührt, weil ihr ja das selbe wollt -> ein Kind 🙄

XD Also als "Amore unter Palmen" Kandidat hätte ich mich nie gesehen.
Ich rechne schon auch eine Zeit mit ein (so 2 Jahre) um zu sehen, ob man überhaupt kompatibel ist. Wie gesagt, ich will eine Partnerin, keinen "Brutkasten" und wenn es passt und man Glück hat, eine Familie.

Irgendwie scheint man mich da falsch zu verstehen. Ich meinte eher das in meinem Geburtsjahr anzugeben und vielleicht in meiner Bio dann anzugeben.
Nein ich versteh schon richtig…
Du willst beim Alter schummeln damit du bei jüngeren Frauen auf dem Radar auftauchst, die eigentlich jüngere Männer wollen…
Damit sie dich dann so super finden und trotzdem in der Sekunde die Mutter deiner Kinder werden wollen :penguin:
Kannst du so machen, wird aber nicht funktionieren…
Weil dich die meisten in dem Moment zum Teufel schicken, wenn sie merken, dass du nicht das bist, was du vorgegeben hast zu sein…
Und vor allem nicht das, WAS SIE SUCHEN!

Es bleibt eine Lüge 🤷‍♀️

wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr nach ein pqqr Dates erfährt, dass man z.B 4-5 Jahre älter ist als angegeben?
Irgendwie scheint man mich da falsch zu verstehen. Ich meinte eher das in meinem Geburtsjahr anzugeben und vielleicht in meiner Bio dann anzugeben.
Ich hasse irgendwie die Vorstellung, ne Beziehung quasi mit Schummeln zu beginnen, aber was soll man tun?

Was willst du an einer Lüge relativieren? Gelogen ist gelogen.

Alter Fuchs.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Vorlage ... :up:

Bei ATV bewerben und dann mit Orsolic und Co. ab in den Osten. Dort warten's nur auf alte Scheisser die bei uns keine abkriegen ... :lehrer:

Zurück
Oben