"Alles Gute zum Jahrestag"

oft sieht das einer von beiden nicht immer so und versucht eben durch so einen Schaß den Partner zu nerven

handynummern kann man blocken und in den sozialen medien kann man auch leute blocken. jemanden zu ignorieren geht heutzutage wunderbar.
 
handynummern kann man blocken und in den sozialen medien kann man auch leute blocken. jemanden zu ignorieren geht heutzutage wunderbar.

So gesehen hast du natürlich recht. Aber es gibt doch die idiotischen Stalker. Auch da gibt es Möglichkeiten ist klar und weicht auch wieder vom Thema ab.

Aber alleine der Gedanke meiner EX einen schönen Jahrestag zu wünschen ist ja nicht ganz normal ..........
 
Völliger Schwachsinn, seit ich geschieden bin interessiert mich absolut nicht was mein Exmann macht und ich gratuliere ihm auch nicht zum Scheidungstag!!!!
 
Sagt/schreibt ihr euch sowas an den Scheidungsjahrestagen?
Wer würde sowas als witzig einstufen? Oder würden es die meisten eher als Provokation ansehen und ein Streit ist die Folge?

warum schickst ihr nicht ein packerl? drinnen ein sackerl mit kacke. und der glückwunschkarte: alles gute!
 
Wir haben uns vor dem Scheidungstermin des Kindes wegen mal gesehen und kurz gesprochen. Niemand von uns hat gesagt, wir sehen uns am 16.12.14, bis dann oder ähnliches. Ich denke gar nicht dran. Ich bin froh, dass ich ihn los bin und werde bald wieder heiraten. Da werde ich doch keine Worte mehr an ihn verlieren. Ich gratuliere auch nie zum Geburtstag oder wünsche schöne Feiertage o.ä. Da kann ich mich wirklich sinnvoller beschäftigen.
 
Also ich für meinen Teil bin froh, wenn ich von DER Ex nichts mehr höre oder lese. Wenn man sich über ein gewisses Niveau hinweg schlecht benommen hat reicht es sogar mir. Aber sollte sie von ihrem Recht auf Ableben Gebrauch machen freue ich mich über entsprechende Kenntnisbringung. Bis dahin möge sie leben, tun und lassen wie und was sie will - nur nicht näher als 10km in meinem Umkreis.
Das ist auch so kommuniziert, akzeptiert und wird seit 12 Jahren so eingehalten. Mal sehen wann er kommt - der Brief.
 
der sinn einer scheidung ist ja dass man mit dem anderen nichts mehr zu tun hat.
Warum so exklusiv??
Der Sinn einer Scheidung ist, dass man nicht mehr zusammenleben kann! Muss das zwangsläufig auf ein "nichts mehr mit dem anderen zu tun haben wollen" enden?
Natürlich gibt es Scheidung mit Nervenkrieg. Ich hatte so einen nicht, weder sie hasst mich, noch ich sie. Daher muss das nicht "ich will dich nie wieder sehen" enden.
 
Warum so exklusiv??

weil die welt voll von menschen ist; warum sollte man in der vergangenheit leben? das hat auch gar nichts damit zu tun ob die scheidung nun ein nervernkrieg oder eine ganz normale mit beiderseitigem einverständnis war.
 
Sagt/schreibt ihr euch sowas an den Scheidungsjahrestagen?
Wer würde sowas als witzig einstufen? Oder würden es die meisten eher als Provokation ansehen und ein Streit ist die Folge?

Ich würds als lustig ansehn....hab ka Problem damit.....hab mit meinem EX leider keinen guten Kontakt, da er nach über 5 Jahren die Scheidung nu imma ned verkraftet hat, also i schätz moi, der würd ma des übel nehmen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese SMS wäre mir zu wenig. Ich würde ihr eher 2 mon cherie unter die scheibenwischer klemmen, und eine Karte dazu, wie: "schön, dass es dich gab"
 
Helmut hat lebenslang keinen Zugang mehr zum Internet....
Aber für eine ex-frau wäre die Symbolik kaum zu über treffen. Auch ohne strychnin.
 
Wegen junior hab ich natürlich Kontakt zum exmann, und seitdem er echt a liebe freundin hat, hat er sich etwas zum positiveren verändert. Ich hab ihm herzlich zu seiner neuen freundin gratuliert, ich mag sie und bin sehr froh dass er sie hat. Wegen ihr fühl ich mich wohler wenn junior mal bei ihnen ist.

aber zum jahrestag der scheidung gratulieren?? Krank .....
 
Zurück
Oben