S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitch please. I'm a unicorn.![]()

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ein Einhorn ist das nicht.![]()
Waaas..magst ihn ned ganz reinschiebenma könnt si ja in der Mittn treffn?

Das ist von Vorteil wenn man über derlei Erfahrung verfügtZumpfiverlängerungen gibts zum ausleichn a?![]()

Ich habe ja nicht behauptet, das es grundsätzlich was mit dem Beruf zu tun hätte, sondern ihn als Pädagogen für kompetent genug gehalten, mal aus der Sicht eines studierten Bildungsexperten ein plausibles Statement zu Schwanzavas abgeben zu können.
Ein Schwanzava als die bloße Hingabe an einen gewissen sexuellen Primitivismus zu verstehen ist mir da ein bißchen dürftig.
kann ich mir nicht vorstellen...wann sollen sie Zeit und Energie dazu haben?Alleinstehende Mütter brauchen besonders viel Sex!
Alleinstehende Mütter haben einen straffen und eng getakteten Zeitplan. Anscheinend sind genau diese Frauen sexuell besonders aktiv, da sie einen Ausgleich zum übrigen Tagesablauf suchen. So liest und hört man es fast täglich in den Medien. Meine Frage an Euch alleinstehenden Frauen mit Kindern. Stimmt diese These oder trifft das eher nicht zu?
nicht prüde...müde..Muss sagen dieses Thema stand in letzter Zeit in verschiedenen Zeitungen in der Schweiz und in Diskussionen in privat Radios. Anscheinend ist das in Österreich kein Thema oder die alleinerziehenden Frauen in Austria sind eher prüde als geil.![]()
Deine Welt ist auch sehr rosa...Dann trifft man sie im Kaffeehaus, wo sie sich mit anderen Alleinerzieherinnen gemütlich über ihr stressiges Dasein austauschen.
sprich...du wüst eh nedBei mir hat sich am Verlangen nichts verändert.

bin nicht alleinerziehend...aber öfter einfach nur müde am abendBei mir hat sich am Verlangen nichts verändert.
Wer waas wast in ganzn Tag triebn hast.bin nicht alleinerziehend...aber öfter einfach nur müde am abend
Zweng in anstehn warats. Bin ja rücksichtsvoll.Waaas..magst ihn ned ganz reinschieben![]()
Muss sagen dieses Thema stand in letzter Zeit in verschiedenen Zeitungen in der Schweiz und in Diskussionen in privat Radios. Anscheinend ist das in Österreich kein Thema oder die alleinerziehenden Frauen in Austria sind eher prüde als geil.![]()
die alleinerziehenden Mütter, die ich kenne, sind vor allem zeitlich recht beansprucht![]()
Ich weiß ja nicht wie das in der Schweiz ist, aber in Österreich gehören allein erziehende Frauen zur Gruppe mit der höchsten Armutsgefährdung.
Sex dürfte in deren Alltag - vermutlich nicht - die höchste Priorität haben.
In der Schweiz ja, die bekommen ja 2.000€ Mindestsicherung oder noch mehr, unseren alleinstehenden Frauen fickt quasi das Leben, da haben's weniger den Kopf für Sex.........
In der Schweiz gilt eine Familie mit 4000 CHF auch als armutsgefährdet...
des frog i mi ah...Wer waas wast in ganzn Tag triebn hast.
seit wann hat die Schweiz a Mindestsicherung?In der Schweiz ja, die bekommen ja 2.000€ Mindestsicherung oder noch mehr, unseren alleinstehenden Frauen fickt quasi das Leben, da haben's weniger den Kopf für Sex.........