An alle Mütter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte erst einmal das vergnügen mit einer Schwangeren und ich fand den sex richtig geil, ich weiß nicht wie er sonst mit ihr ist, da ich das vergnügen mit ihr nur einmal hatte, aber i weiß nicht was gegen eine schwangere spricht :)

Also kann mir irgendwer ein paar Tipps geben weil sie meihnt das ich mir den jetzt wo anderst holen darf und wollte auch dabei mal nachfragen welche sie oder paar würde sich gerne verwöhnen lassen bin heftig ausgehungert
tja das tut mir leid für dich dass, das so ist in deiner partnerschaft, in dieser hinsicht kann ich leider nicht mitreden denn meine ist drei jahre älter als ich und wird immer geiler, ich weiß was ihr jetzt denkt, nein ich mische ihr nichts ins essen,;)

nach 3 miterlebten Schwangerschaften kann ich nur sagen "schön wars!!!!" vor allem so zwischen der 30. und 45. Woche, danach zugegebernmassen ein wenig mühsam aber trotz allem ein Hammer
zuletzt (beim mittleren und der letzten) 36 stunden vor der Geburt (zum Einleiten der Wehen ;)
Da meine GöGa so ziemliche Federn hatte (kein Wuner, den die 1. Geburt war alles andere als ein Spaziergang), hat us der Daktari geraten "Machen sie doch Sex, dann geht´s leichter" (war in Lilienfeld) und von diesem Doc waren wir und sind noch immer schwer begeistert - ist übrigens, seit der vorherige "Grottenolm" meiner GöGa in Pension ist ihr neuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben