Alleinstehende Mütter

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.329
Checks
1
Alleinstehende Mütter brauchen besonders viel Sex!

Alleinstehende Mütter haben einen straffen und eng getakteten Zeitplan. Anscheinend sind genau diese Frauen sexuell besonders aktiv, da sie einen Ausgleich zum übrigen Tagesablauf suchen. So liest und hört man es fast täglich in den Medien. Meine Frage an Euch alleinstehenden Frauen mit Kindern. Stimmt diese These oder trifft das eher nicht zu?

Alleinstehende Mütter brauchen besonders viel Sex!

Alleinstehende Mütter haben einen straffen und eng getakteten Zeitplan. Anscheinend sind genau diese Frauen sexuell besonders aktiv, da sie einen Ausgleich zum übrigen Tagesablauf suchen. So liest und hört man es fast täglich in den Medien. Meine Frage an Euch alleinstehenden Frauen mit Kindern. Stimmt diese These oder trifft das eher nicht zu?

Also ich hätte noch nie gehört. ..gelesen, dass allein erziehende Mütter ein enormes sexuelles Verlangen hätten.

Also ich hätte noch nie gehört. ..gelesen, dass allein erziehende Mütter ein enormes sexuelles Verlangen hätten.
du solltest nicht nur blick lesen :rofl:
Ich auch nicht...leider ^^

Muss sagen dieses Thema stand in letzter Zeit in verschiedenen Zeitungen in der Schweiz und in Diskussionen in privat Radios. Anscheinend ist das in Österreich kein Thema oder die alleinerziehenden Frauen in Austria sind eher prüde als geil.;):D

Also wenn ich einen straffen Zeitplan habe brauch ich jemand auf den Verlass is. Wenn ich so viel um die Ohren habe möcht' ich auch mal ein offenes Ohr haben, eine starke Schulter zum anlehnen - aber nicht nur Sex. Meinst nicht?

Ich kann mich natürlich auch irren. Und es ist schon wahr, dass man sich auch als Frau fühlen möchte und nicht nur als Mutter. Aber ich will mich auch als Mensch fühlen. Und das ist alleine durch Sex nicht drin.

Ich weiß ja nicht wie das in der Schweiz ist, aber in Österreich gehören allein erziehende Frauen zur Gruppe mit der höchsten Armutsgefährdung.

Sex dürfte in deren Alltag - vermutlich nicht - die höchste Priorität haben.

Ich weiß ja nicht wie das in der Schweiz ist, aber in Österreich gehören allein erziehende Frauen zur Gruppe mit der höchsten Armutsgefährdung.

Sex dürfte in deren Alltag - vermutlich nicht - die höchste Priorität haben.

In der Schweiz gehören vor allem geschiedene alleinerziehende Mütter zur Armutsgefährdung.
Es gibt aber auch unverheiratete Alleinerziehende Mütter und denen geht es nach der Statistik anständig in der Schweiz, weil sie von Gesetzes her Alimenten von den Vätern der Kinder kriegen und in der Regel einer Arbeit nachgehen und keine Anwalt Schulden von einer Scheidung her haben........

Also wenn ich einen straffen Zeitplan habe brauch ich jemand auf den Verlass is. Wenn ich so viel um die Ohren habe möcht' ich auch mal ein offenes Ohr haben, eine starke Schulter zum anlehnen - aber nicht nur Sex. Meinst nicht?

Ich kann mich natürlich auch irren. Und es ist schon wahr, dass man sich auch als Frau fühlen möchte und nicht nur als Mutter. Aber ich will mich auch als Mensch fühlen. Und das ist alleine durch Sex nicht drin.

Irren ist menschlich.Darum frage ich ja nach in diesem Thread, ob das zutreffe?
Aber wahrscheinlich stützt sich die CH Presse wieder mal auf eine Nichtssagende Statistik.:D

oder die alleinerziehenden Frauen in Austria sind eher prüde als geil.
Sicher nicht prüder, aber auf alle Fälle vollständig Ausgelastet.
Vielleicht liegt es ja auch an der gesunden Schweizer Bergluft, dass die Kinder abends früher schlafen gehen und die Mamas dann mehr Zeit für sich haben.:)

Alleinstehende Mütter, die sind arm dran, die meisten haben es nicht leicht im Leben.
Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.

Zurück
Oben