Rauchende Mütter in Bars sexy?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Rauchende Frauen = finde ich ekelhaft! Einer rauchenden 20jährigen sieht man es noch nicht an, aber ab 35 siehst du jeder Frau an ob sie raucht. Da Schönheit (neben Gesundheit) wohl das wichtigste Kapital jeder Frau
ist, kann ich diesen Irrsinn nicht nachvollziehen.

kann nur noch durch rauchende Frau mit Hund getoppt werden!

Ob Mann/Frau raucht is wohl jedem selbst überlassen!

In dem Moment wo ich schwanger bin muss ich aber dazu in der Lage sein, an die Gesundheit meines Kindes zu denken!
Schwanger+ Rauchen= No go!
Gleich verhält es sich mit Kindern in zugequalmten Cafés, die gehören da einfach nicht hin! ....und in eine Bar sowieso nicht...*kopfschüttel*

Ob Mann/Frau raucht is wohl jedem selbst überlassen!
Alles was jemand tut, ist ihm selbst überlassen - solange es niemand anderen betrifft. Was gerade beim Rauchen fast immer der Fall ist.

In dem Moment wo ich schwanger bin muss ich aber dazu in der Lage sein, an die Gesundheit meines Kindes zu denken!
Schwanger+ Rauchen= No go!
Gleich verhält es sich mit Kindern in zugequalmten Cafés, die gehören da einfach nicht hin! ....und in eine Bar sowieso nicht...*kopfschüttel*

Problematisch ist nur, dass die durch Rauchen angesammelten Giftstoffe nicht von einem Tag auf den anderen verschwinden - jede Frau, der die Gesundheit ihres Kindes wirklich und ohne Einschränkungen am Herzen liegt, müsste eigentlich schon JAHRE vor der Schwangerschaft aufhören zu rauchen. Und selbst dann sind noch nicht alle Schadstoffe aus dem System verschwunden.

Alles was jemand tut, ist ihm selbst überlassen - solange es niemand anderen betrifft. Was gerade beim Rauchen fast immer der Fall ist.

Problematisch ist nur, dass die durch Rauchen angesammelten Giftstoffe nicht von einem Tag auf den anderen verschwinden - jede Frau, der die Gesundheit ihres Kindes wirklich und ohne Einschränkungen am Herzen liegt, müsste eigentlich schon JAHRE vor der Schwangerschaft aufhören zu rauchen. Und selbst dann sind noch nicht alle Schadstoffe aus dem System verschwunden.

Ohh jaaa, wie hab ich dich vermisst^^
Du magst mich einfach, gell ;-)

Ich glaube wir können uns trotzdem darauf einigen, dass es für ein Ungeborenes gesünder ist,wenn die Mutter mit dem Rauchen aufhört!?
Auch wenn diverse Giftstoffe sowieso ewig im Körper bleiben.

Ungeborenes gesünder ist,wenn die Mutter mit dem Rauchen aufhört!? Auch wenn diverse Giftstoffe sowieso ewig im Körper bleiben.

Ausserdem ist die Gefahr etwaiger Rückstände für das Kind bei weitem geringer als Rauchen während der Schwangerschaft selbst.

Zurück
Oben