Alleinstehende Mütter

Ich feil noch ein bisschen an meiner pn herum, wird nicht lange dauern, höchstens ein paar Monate. Soll ja perfekt werden, damit du siehst wie ernst ich es meine :bussal:

Na, du gehst es ja ordentlich schnell an :shock: aber denk dran, du hast es hier mit einem alten Mann zu tun :D

des fallt leicht net unter Spass?o_O

Nö, das ist harte Arbeit (denk an mein Alter!) :lehrer:

Nicht mehr, wenn ihm nachher seine Frau drauf kommt :haha:

Dann wird's - ähm - interessant :D

dafür muss ich nicht 10 mal die Woche gevögelt werden.

Solltest aber. Ok, vielleicht a bissi weniger als die genannten 10 Mal. Ich wüsste da jemanden, der wohnt auch nur grad mal so etwa 2 1/2 Stunden von dir entfernt und würde sich sicher gerne zur Verfügung stellen :):D:hahaha:

Alleinstehende Mütter brauchen besonders viel Sex!

Alleinstehende Mütter haben einen straffen und eng getakteten Zeitplan. Anscheinend sind genau diese Frauen sexuell besonders aktiv, da sie einen Ausgleich zum übrigen Tagesablauf suchen. So liest und hört man es fast täglich in den Medien. Meine Frage an Euch alleinstehenden Frauen mit Kindern. Stimmt diese These oder trifft das eher nicht zu?
guter Versuch hier alleinstehende Mütter zu identifizieren :p

Was hat die Wahl des Avas mit dem Beruf zu tun :schulterzuck:

genau 0,josef .Aber Marlene findet dafür sicher eine "logische" Erklärung

Ich habe ja nicht behauptet, das es grundsätzlich was mit dem Beruf zu tun hätte, sondern ihn als Pädagogen für kompetent genug gehalten, mal aus der Sicht eines studierten Bildungsexperten ein plausibles Statement zu Schwanzavas abgeben zu können.

Ein Schwanzava als die bloße Hingabe an einen gewissen sexuellen Primitivismus zu verstehen ist mir da ein bißchen dürftig.

Zurück
Oben