Alleinstehende Mütter

Ja hast eh recht, aber ich lache hier ohnehin genug. Wahnsinn was man da manchmal zu lesen bekommt. Das bedingt durch das Privatfernsehen, sagt schon Nenning, sowie durch die digitale Welt, die Menschen immer mehr verblöden, finde ich schon etwas traurig. Für die fernere Zukunft sehe ich leider sehr schwarz.

Österreich gehören allein erziehende Frauen zur Gruppe mit der höchsten Armutsgefährdung.

Sex dürfte in deren Alltag - vermutlich nicht - die höchste Priorität haben.
Da muss ich dir jetzt widersprechen!
Ich kenne viele Frauen die knapp an der Armutsgrenze leben, und gerade die leben ihr Sexleben in vollen Zügen aus, alleine schon um abzuschalten! Aber in den wenigsten Fällen haben solche Kinder, und wenn doch, sind die Kinder meist bei den Großeltern und werden auch dort durchgebracht!

Da muss ich dir jetzt widersprechen!
Ich kenne viele Frauen die knapp an der Armutsgrenze leben, und gerade die leben ihr Sexleben in vollen Zügen aus, alleine schon um abzuschalten! Aber in den wenigsten Fällen haben solche Kinder, und wenn doch, sind die Kinder meist bei den Großeltern und werden auch dort durchgebracht!
Danke für deine Perspektive! Ich schrieb von allein erziehenden Frauen. Du von allein stehenden Frauen. Das halte ich für einen wesentlichen Unterschied.

Aber vielleicht sind diese beiden Gruppen von Frauen in dieser Hinsicht ähnlich.

Vollkommen richtig, jede Diskussion ist früher oder später schwanzlastig, da deutlich mehr Männchen und kaum Weibchen im EF sind. Das führt in der Regel zu Rangkämpfen.

Ich habe aber erhebliche Zweifel ob Schwanzavatare dabei von Vorteil sind. Bei mir jedenfalls käme ein Mann mit solch einem "Kampf-Ava" nicht einmal in die Nähe einer Chance. Mag sein, dass andere Frauen sich davon geschmeichelt fühlen.

Da wäre wohl deine Frage eine Umfrage wert:

"Reagieren Frauen auf Penisbilder und wenn ja, steigert das ihr Interesse an der Person?"

Ich denke das alleinerziehende Mütter genau so ein Sex Leben haben wie jede Frau. Vielleicht von der zeit her etwas schwieriger, die eine mehr die andere weniger.
Alleinerziehend ist ja nicht gleichbedeutend mit frigide.

Ich habe aber erhebliche Zweifel ob Schwanzavatare dabei von Vorteil sind. Bei mir jedenfalls käme ein Mann mit solch einem "Kampf-Ava" nicht einmal in die Nähe einer Chance. Mag sein, dass andere Frauen sich davon geschmeichelt fühlen.

Da wäre wohl deine Frage eine Umfrage wert:

Der Ausgang einer Umfrage würde Eindeutig gegen schwanzavatare ausgehen.
Geschmeichelt würden sich nur ganz ganz wenig fühlen. Und noch dazu da das nicht mal sein schwanz ist sondern ein geborgter.
Na hoffentlich braucht er beim ficken nicht auch was geborgtes.

Ja hast eh recht, aber ich lache hier ohnehin genug. Wahnsinn was man da manchmal zu lesen bekommt. Das bedingt durch das Privatfernsehen, sagt schon Nenning, sowie durch die digitale Welt, die Menschen immer mehr verblöden, finde ich schon etwas traurig. Für die fernere Zukunft sehe ich leider sehr schwarz.

Es gibt eben nichts was es nicht gibt...besonders in der digitalen Welt oder im Privat TV. Viele Leute leben in einer virtuellen Schein Welt und mit der realen kommen sie nicht mehr klar. Wie Du es sagst, die Zukunft ist nicht sehr rosig.

Alleinerziehenden Müttern wird gerne das Klischee angeheftet, sie seien durch ihr Kind ans Haus gebunden, hätten keinen Lover und warteten täglich in Strapse auf den Briefträger oder Handwerker. Nette Geschichten notgeiler Fantasien.

Zurück
Oben