P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geh jetzt meinen Kummer in Alkohol ertränken
Dann komm ich anlassig zruck und schnapp mir greg69![]()
ich hab sie gewarnt, echt!!!

@Mitglied #54914 du solltest dich jetzt ebenfalls betrinken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Mitglied #54914 du solltest dich jetzt ebenfalls betrinken![]()
Wenn Du die Herzdame deiner Wahl auf den Schultern heimträgst und es dir auf einmal heiß zwischen den Schulterblättern runterläuft....Was bitte sollte da noch kommen?![]()
Oiso du kriagst offenbar an Moralischen vom alk
Wenns a geile Herzdame ist, genieß es einfachWenn Du die Herzdame deiner Wahl auf den Schultern heimträgst und es dir auf einmal heiß zwischen den Schulterblättern runterläuft....

Dieser Dame war es zu verdanken dass ich im zarten Alter von 20 so ziemlich jede Scham und Hemmung verloren habe...war ja eigentlich ein Engel..Wenns a geile Herzdame ist, genieß es einfach![]()
Tritt mich nur wenn ich eh schon am Boden liegAlkohol macht ja vieles erträglich...owa...![]()
Ich könnte dir ans Bein pinkeln beim nächsten Mal. Auf die Schultern wirst mich wohl ned da'tragenAlkohol macht ja vieles erträglich...owa...![]()
Na bitte, eh ned schlecht. Immerhin schockiert dich die Vorstellung angespieben zu werden nicht mehrDieser Dame war es zu verdanken dass ich im zarten Alter von 20 so ziemlich jede Scham und Hemmung verloren habe...war ja eigentlich ein Engel..![]()
Tritt mich nur wenn ich eh schon am Boden lieg![]()

nein, mach das nicht! sie meint es ironisch!
(lass es MIR! Das Schild denk ich mir jetzt nur, sag aber nicht welches![]()
?????? 
Ich könnte dir ans Bein pinkeln beim nächsten Mal. Auf die Schultern wirst mich wohl ned da'tragen![]()

der alk verdirbt den spass .
Ich glaube generell, dass er nicht wirklich bereichernd ist...Wenn du dich ins Koma saufst, dann ja.
Ansonsten...
Mittlerweile schockieren mich gar keine Körperflüssigkeiten mehr aber ich brauchs halt ned alle auf einmal auf mir haben...Na bitte, eh ned schlecht. Immerhin schockiert dich die Vorstellung angespieben zu werden nicht mehr![]()
Ich glaube generell, dass er nicht wirklich bereichernd ist...