Alkohol und Sex....

Meine Meinung dazu: Alkohol ist ein eher schlechter Mitspieler, wenns um sex geht. Es ist schließlich nicht immer förderlich, wenn plötzlich alle Hemmungen weg sind :D

Nachdem ich mittlerweile in einem Alter bin, wo ich für die richtige "Scheiss-mi-nix"-Einstellung keinen Allllloohooool mehr brauche, kann ich die Resthemmungen auch ohne diesen recht gut fallen lassen. Und weil er mich eher müd als aufgedreht macht, lass ich ihn immer mehr weg. Ist eh auch besser für die Leber ... :lol:

Blunznfett ist am Schönsten. :D:D

Nein - um ehrlich zu sein, ist es angenehm, ein wenig getrunken zu haben. Einen guten Wein oder ein edles Gin-Tonic macht sicherlich Lust auf mehr.

Wenn man ( n ) bzw. Frau dann wirklich schon extrem betrunken ist, dann finde ich das eher grauslich... Ich will nicht wissen, wie viele Personen eine rauschige Nacht mit einem Fremden am nächsten Tag bereuen :p

Erfahrene Frauen werden Euch bestätigen, dass es keinen proportionalen Zusammenhang zwischen der Alkoholmenge und der männlichen Potenz gibt.
Aber es soll ja auch Männer geben, die sich die Frauen schön trinken gggg. Und diese Frauen gehören dann auch zu den eben genannten loool

Zurück
Oben