G
Gast
(Gelöschter Account)
die schwarzen und die grünen haben ja eh stimmen verloren...........oder ist ein minus vor der zahl jetzt auch schon ein gewinn![]()
Die Absolute war nicht klar und die Grünen haben um den Einzug gezittert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die schwarzen und die grünen haben ja eh stimmen verloren...........oder ist ein minus vor der zahl jetzt auch schon ein gewinn![]()
schau wennst sagst es is a witz das die so ein büchl machen ok..........aber irgendwas behaupten was keiner wo geschrieben hat ist arm.Ich war letztes Jahr undercover dort.
is ja no immer ned klar........ginge sich ja aus das noch 1 mandat verlieren..........dann is vorbei mit da absoluten.......aber eher unwahrscheinlich.Die Absolute war nicht klar und die Grünen haben um den Einzug gezittert.

aber es hätte mehr sein können .schön dass die niederösterreicherinnen und niederösterreicher wieder einmal klug gewählt haben! gratulation an die landeshauptfrau johanna mikl-leitner!
schön dass die niederösterreicherinnen und niederösterreicher wieder einmal klug gewählt haben! gratulation an die landeshauptfrau johanna mikl-leitner!
...und was genau soll daran jetzt "klug" sein?eine partei, die auch in der nächsten periode in nö keine rolle spielen wird.und den meisten zuwachs an stimmen hat wer ?aber es hätte mehr sein können .
na vielleicht brauchen sie die blauen doch noch....und was genau soll daran jetzt "klug" sein?
wie eben auch die roten ,aber wir haben uns auch verdoppelt.eine partei, die auch in der nächsten periode in nö keine rolle spielen wird.
glaub ich kaum.....mit der absoluten brauchens niemandna vielleicht brauchen sie die blauen doch noch.![]()
...und was genau soll daran jetzt "klug" sein?
hast eh recht.glaub ich kaum.....mit der absoluten brauchens niemand
bis auf die braunen Augen, jaDie ORF-Reporterin Margit Laufer ist fesch.

schau ma moi....NÖ ist ein blühendes land und wird es unter der führung von fr. mikl-leitner m.m.n. auch weiterhin sein!
schau ma moi
kann gut sein - und ich finde es interessant, dass dieses blühende land die höchste verschuldung generell und gleich nach dem sonderfall kärnten und noch vor wien die höchste pro-kopf verschuldung aller bundesländer aufweist. irgendwie finde ich das interessant.NÖ ist ein blühendes land und wird es unter der führung von fr. mikl-leitner m.m.n. auch weiterhin sein!

bei mia sans erst 43 1/2 Joaalso ich lebe jetzt -abgesehen von einem kurzen unterbrecher in mordor - seit fast 50 jahr dort. war immer gut und ist immer noch gut ...![]()
Hab grad eingeschaltet und eine Blondine gesehen. Die war echt lecker.