Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön dass die niederösterreicherinnen und niederösterreicher wieder einmal klug gewählt haben! gratulation an die landeshauptfrau johanna mikl-leitner!
 
Ich war letztes Jahr undercover dort.
schau wennst sagst es is a witz das die so ein büchl machen ok..........aber irgendwas behaupten was keiner wo geschrieben hat ist arm.

und nein ich wähl diese kasperln ned...ich war letztens gar ned wählen weil ich nix gefunden hät was man wählen hätte können...........es hätte eine option gegeben die aber nicht eingetreten ist, daher hab ich es gelassen.

nur zu schreiben..die singen.....die mögen an klescha haben, aber so deppat sans ned das öffentlich zu singen....und ob sie es intern gemacht haben.......wir wissen es nicht.
 
NÖ ist ein blühendes land und wird es unter der führung von fr. mikl-leitner m.m.n. auch weiterhin sein!
kann gut sein - und ich finde es interessant, dass dieses blühende land die höchste verschuldung generell und gleich nach dem sonderfall kärnten und noch vor wien die höchste pro-kopf verschuldung aller bundesländer aufweist. irgendwie finde ich das interessant. :D
 
aber auch wenn wir den meisten stimmenzuwachs haben , aber was wäre möglich gewesen wenn nicht die linke lüge gekommen wäre , war ein kluger schachzug der linken .:lehrer:
 
nur unser wahlsystem is auch kurios....da brauch ma übern trump sein sieg nix sagen........da hast keine 50% aber die absolute......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben