- Reaktionen
- 57.363
- Checks
- 13
so, und jetzt nochmal und zum letzten mal: die NS diskussion ist hier fehl am platz. weitere beiträge dazu werden kommentarlos gelöscht, der zugehörige user wird im thread gesperrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, und jetzt nochmal und zum letzten mal: die NS diskussion ist hier fehl am platz. weitere beiträge dazu werden kommentarlos gelöscht, der zugehörige user wird im thread gesperrt!
was brauchst für eine erklärung..........rot und schwarz haben das was wir jetzt haben über jahre gezüchtet...........und jetzt sind wir verwundert.Tut mir Leid, ich fürchte ich brauche zu diesem lapidaren Maulkorb eine kleine Erläuterung.
wie ich schon sagte...diese Gesetze gehören schon lange revidiert und abgeschafft...sind nicht mehr zeitgemäß...
"Heil Hitler" wird man ja wohl noch sagen dürfenWie bitte?
naja - er meint - das verbotsgesetz gehört abgeschafft.Wie bitte?
naja - er meint - das verbotsgesetz gehört abgeschafft.
dann kann man aus besagtem liederbuch wieder ungestraft singen und auf der straße im chor "heil hitler" skandieren, wenn man das möchte.
ist nicht meine vorstellung, gibt aber durchaus leute, denen das recht wäre. leider.
und nein, damit meine ich keine user hier.
wie ich schon sagte...diese Gesetze gehören schon lange revidiert und abgeschafft...sind nicht mehr zeitgemäß...
Eh traurig, dass sich sowas abspielt, aber trotzdem betrifft es die aktuelle Politik und dass wir darüber reden ist wichtig!
Die Lieder der Germania sind Verhetzung
Das nennst du Anpatzerei? Diese Liederbücher sind die pure Verhetzung.denke ich nicht....glaub eher, es hat der FPÖ geholfen....weil diese ständige Anpatzerei schon sehr vielen am oasch geht![]()
Heil Schicklgruber muss genügen."Heil Hitler" wird man ja wohl noch sagen dürfen![]()
davon kann man ausgehen - auch wenn eine vp nach rechts gerückt ist, wird sie nicht wirklich für eine abschaffung sein. wenn überhaupt etwas geändert werden sollte, dann wird es maximal eine kleinere novelle zum bestehenden gesetz sein, wage ich jetzt mal zu behaupten.Gesetzt werden novelliert. Eine Abschaffung des Verbotsgesetzes ist absolut undenkbar!
nun, ich würde es nicht ausschließen. dass in deutsch-nationalen burschenschaften neben deren "traditionen" zumindest teilweise auch ewiggestriges gedankengut von einer generation zur anderen transportiert wird, ist ja eine art offenes geheimnis.Ich wage zu behaupten, daß es in vielen Burschenschaften Liederbücher dieser Art gibt.
Heil Schicklgruber muss genügen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?