Die aktuelle Lage in Ostasien

Wieviele österreichische Journalisten sind in Nordkorea? Wieviele sind nicht dort und kennen sich wirklich gut aus? Von wo kommen unsere Nachrichten?.....
Ich vermute, daß es derzeit gar keine seriösen Nachrichten gibt und fast alle von einschlägig verzerrenden Agenturen kommen.

Wenns knallen tut, wird man wohl wissen :cool:

PS: "Auslandseinsatz"? - Heißt das etwa, Du fährst nach Wien? :mrgreen:

:roll: :nono: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll das heißen, dass nur die österreichischen jornalisten seriös berichten....?
bist a bissl medienverseucht, oder???

es sind noch fast alle diplomaten dort.. und die wissen am besten was dort los ist...

Wieviele österreichische Journalisten sind in Nordkorea? Wieviele sind nicht dort und kennen sich wirklich gut aus? Von wo kommen unsere Nachrichten?.....
Ich vermute, daß es derzeit gar keine seriösen Nachrichten gibt und fast alle von einschlägig verzerrenden Agenturen kommen.:
 
Wieviele österreichische Journalisten sind in Nordkorea? Wieviele sind nicht dort und kennen sich wirklich gut aus? Von wo kommen unsere Nachrichten?.....
Ich vermute, daß es derzeit gar keine seriösen Nachrichten gibt und fast alle von einschlägig verzerrenden Agenturen kommen.

Sehe ich auch so. Ich glaub, dass nicht einmal die Chinesen den vollen Durchblick haben.
 
Allerdings ist die Sache nicht ungefährlich, denn einen Krieg kann man auch zufällig, durch ein Mißverständnis etc. ... auslösen. Das Beenden von Spannungen ist immer leichter als das eskalieren.

Also, Spannung ist genug vorhanden, die haben die Lage als Stufe 2 bezeichnet und Stufe 1 gilt für Kriegzustand:

http://www.news.at/a/nordkorea-alarmzustand-raketenstart-usa-japan-suedkorea

http://www.stern.de/politik/ausland...ch-eine-alarmstufe-bis-zum-krieg-1995167.html

Heute skype mit der Familie, wer weiß ob man Strom / Internet haben wird. Mama hat mir erzählt, heute ist bei uns gewarnt worden das Blödsinn kommen konnte. Waren viele Länder in der Türkei versammelt wegen dem ganzen...

Ich habe Euch alle lieb :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... :shock:

Uiii, nicht uiiii, bin stink sauer dass so a Mankale 7 Milliarden Menschen verarscht nach Strich und Faden und 7 Milliarden Menschen können nur machtlos und hilfslos zusehen was für ein psychopatisches Spiel er treibt. Es tut mir das Bevölkerung dieses Landes leid, sehr leid.
 
Ja mei, dann feiern wir halt alle im Nirwana grosse Wiedersehensparty ... :cool:

Es Bunny befummeln auf der Party wird mit'n Astralkörper halt a bissl a fade Angelegenheit werden ... :cry:

7 Milliarden Menschen können nur machtlos und hilfslos zusehen

In dem Fall halt ich's mit der alten Weisheit und im speziellen mit ersterem ...

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo gestern im TV, Korea-Propaganda über die USA: "Sie trinken Kaffee aus Schnee".
Wie krank muss ein Mensch sein, so ein Schwachsinn von sich zu geben um "nur" jemanden anzupatzen.

Das aller beste war ja, als sein Vater starb, da wurde herumerzählt, dass der Idiot keine Körperausscheidungen hatte...................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem an der Sache: Wenn er wirklich irgendwas anzettelt, dann MUSS man innerhalb kürzester Zeit von allen Seiten auf ihn loslegen. Aber nein, dann wird monatelang diskutiert, bis einer einen Furz rauslässt... Dass China und Russland in der UN nichts Vernünftiges beitragen werden, weiß es mittlerweile jedes Kind.
 
Wenn er wirklich irgendwas anzettelt, dann MUSS man

Nicht einmal warten dass er was anzettelt, sondern gleich attackieren und erledigen...

Irgendwo gestern im TV, Korea-Propaganda über die USA: "Sie trinken Kaffee aus Schnee".
Wie krank muss ein Mensch sein, so ein Schwachsinn von sich zu geben um "nur" jemanden anzupatzen.

Das aller beste war ja, als sein Vater starb, da wurde herumerzählt, dass der Idiot keine Körperausscheidungen hatte...................

Außenstehende könnten sich das irrationale Verhalten der Nordkoreaner und ihrer Regierung nicht erklären, betonte Zhang. Sie verstünden nicht die Folgen "langjähriger völliger Isolation und Indoktrination".

Schlimmer wie krank folgende Aussagen:

"Allen, die daran zweifeln, rate er, die ungewöhnliche Propaganda aufmerksamer zu lesen. Seit Wochen spreche Pjöngjang in einem verräterischen Jargon vom "heiligen Krieg", vom "totalen Krieg" selbst um den Preis des Untergangs. In der amtlichen Erklärung Pjöngjangs zum Ausruf des Kriegszustandes am 30. März stünde der für die herrschende Geisteshaltung typische Satz, dass auch die Erde nicht mehr bestehen sollte, wenn es Korea und Kim Jong-un nicht mehr gebe."

Den Menschen in Nordkorea sei von klein auf eingebläut worden, dass sie eine der stärkste Militärnationen der Welt seien, die Japan und die USA im Koreakrieg besiegten und jetzt auch noch Atombomben hätten. Nordkoreas Führung habe in ihrer Erklärung vom 30. März sogar vom "Blitzkrieg" gesprochen, den sie gewinnen würde. Sie mache sich ein völlig "unrealistisches Bild" der wirklichen Kräfteverhältnisse.
 
Werd 'nen Funkspruch an mein Borg Kumpel vom letzten Urlaub senden. Die lösen das Problem ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
zurückbomben in die steinzeit, schon ist das problem keines mehr...
 
Da sind sie ja bereits.
1 Atombombe für dem Bladen müßte genügen.
 
Zurück
Oben