Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Es geht um die jeweiligen Politiker. Wenn sich einer was Inakzeptables leistet, hat er die Konsequenzen zu tragen - das ist in jedem anderen Beruf auch so.
außer derjenige singt mit dem Hr. Innenminister dieselben Lieder....bei solcher Ideologie kannst nicht mit Sachthemen kommen, weil bei denen ist das so tief verankert, die bräuchten 2 Jahre Bootcamp, dass diese rausbekämen.....und beweisen das ja hin und wieder eindrucksvoll...das Schlimme daran ist, dass es quasi bald "normal" wird durch diese entsetzliche, ständige Bagatellisierung....es verstößt gegen ein Gesetz, wo das STGB zum Tragen kommt, da ist 0 Platz für Spielraum und Interpretation
 
IEs geht um die jeweiligen Politiker. Wenn sich einer was Inakzeptables leistet, hat er die Konsequenzen zu tragen - das ist in jedem anderen Beruf auch so.
:hmm:....wieso inakzeptabel?....ich trau mich zu wetten, dass du auch nicht alles weißt, was in deinem Betrieb so alles abgeht ;) ... und genauso ein Typ wie der Landbauer, der hauptsächlich für repräsentative Zwecke hergenommen wird, weil er halbwegs was gleichschaut, hat sicher nicht das Bestreben und die Muße, sich jeder Kleinigkeit in einem Verein von zig Mitgliedern zu widmen....nicht mal als Vize bzw. da schon gar nicht.... also ich nehms ihm schon ab, dass er davon nichts wusste ;)
 
:hmm:....wieso inakzeptabel?....ich trau mich zu wetten, dass du auch nicht alles weißt, was in deinem Betrieb so alles abgeht ;) ... und genauso ein Typ wie der Landbauer, der hauptsächlich für repräsentative Zwecke hergenommen wird, weil er halbwegs was gleichschaut, hat sicher nicht das Bestreben und die Muße, sich jeder Kleinigkeit in einem Verein von zig Mitgliedern zu widmen....nicht mal als Vize bzw. da schon gar nicht.... also ich nehms ihm schon ab, dass er davon nichts wusste ;)

Geh bitte. Landbauer spielt, wie viele andere der Partei, bewusst mit dem Feuer.

Anhang anzeigen 3563173

->

Anhang anzeigen 3563174

;)
 
:hmm:....wieso inakzeptabel?....ich trau mich zu wetten, dass du auch nicht alles weißt, was in deinem Betrieb so alles abgeht ;) ... und genauso ein Typ wie der Landbauer, der hauptsächlich für repräsentative Zwecke hergenommen wird, weil er halbwegs was gleichschaut, hat sicher nicht das Bestreben und die Muße, sich jeder Kleinigkeit in einem Verein von zig Mitgliedern zu widmen....nicht mal als Vize bzw. da schon gar nicht.... also ich nehms ihm schon ab, dass er davon nichts wusste ;)
Ich halt nicht. Seine Ausreden klingen für mich unglaubwürdig.
Dem Kern habe ich auch nicht abgenommen, dass er von Silbersteins Aktivitäten nichts wusste.
 
Hm. Es gibt jetzt Nazis, die widerwärtige Lieder singen und manche meinen, man darf das Thema nicht bereden, weil es lange her ist. Hä?
 
Ich halt nicht. Seine Ausreden klingen für mich unglaubwürdig.
Dem Kern habe ich auch nicht abgenommen, dass er von Silbersteins Aktivitäten nichts wusste.
Hast jemals einen Rechten gesehen, der was zugegeben hätte und einen Rechten gesehen, der einen anderen Rechten zurechtgewiesen hätte?
 
dank dem team stronach - oder besser gesagt deren auflösung, gibt's heute nur sieger in nö.
hach ist das schön!!!
 
Hm. Es gibt jetzt Nazis, die widerwärtige Lieder singen und manche meinen, man darf das Thema nicht bereden, weil es lange her ist. Hä?
jetzt habens es gesungen auch schon............ich hab nur gelesen sie haben a büchl gefunden wo diese lieder/dieses lied drin sind........von gesungen hab i nix gelesen
 
Und die weißen Kleidchen waren nur Zurschaustellung, wie gut Persil wirkt. Stimmt's?
NS-Lieder und Ku-Klux-Klan-Kostüme: Die Burschenschaften erhalten Geld vom Staat
habens die lieder jetzt gesungen oder ned..........hast du ja behauptet............ich habs nur nirgends gelesen...........ergo musst du der burschenschaft angehören weil sonst kannst es ja ned wissen.....weil ich glaub kaum das sie diese lieder öffentlich singen. so viel an blödheit trau ich ihnen dann auch nimmer zu.
 
dank dem team stronach - oder besser gesagt deren auflösung, gibt's heute nur sieger in nö.
hach ist das schön!!!
Die brauchen nicht einmal ein + vorm Ergebnis.
Mit - glauben manche die Sieger zu sein, weil sie "am wenigsten verloren" haben. Leider schon oft den Schwachsinn gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben