Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr als dass ich es beschämend finde wie verharmlosend hier kommentiert wird bleibt mir eh nicht zu sagen.

Ah, oh doch. Ein Video, nämlich vom Zappelphilipp, den ich zwar noch nie gewählt habe, der aber als einer der Wenigen wirklich klare Worte findet. So und nicht anders.

Matthias Strolz
 
Mehr als dass ich es beschämend finde wie verharmlosend hier kommentiert wird bleibt mir eh nicht zu sagen.

Ah, oh doch. Ein Video, nämlich vom Zappelphilipp, den ich zwar noch nie gewählt habe, der aber als einer der Wenigen wirklich klare Worte findet. So und nicht anders.

Matthias Strolz


... :zzz: ... ahjo ...;) i finds a net in Ordnung :cool: owa is da dei jammerei net söwa scho zwida :lalala:
 
Mehr als dass ich es beschämend finde wie verharmlosend hier kommentiert wird bleibt mir eh nicht zu sagen.

Ah, oh doch. Ein Video, nämlich vom Zappelphilipp, den ich zwar noch nie gewählt habe, der aber als einer der Wenigen wirklich klare Worte findet. So und nicht anders.

Matthias Strolz


ich verharmlos hier überhaupt nix....i finds afoch nua Scheisse, dass des Ganze heutzutage noch immer Thema is....ABSCHLIEßEN und sich der Gegenwart widmen !!!....diese Aufwärmerei und Jammerei und immer wieder was suchen, was man jmd diesbezüglich anhängen kann, is einfach nur zum :kotzen:
 
ich verharmlos hier überhaupt nix....i finds afoch nua Scheisse, dass des Ganze heutzutage noch immer Thema is....ABSCHLIEßEN und sich der Gegenwart widmen !!!....diese Aufwärmerei und Jammerei und immer wieder was suchen, was man jmd diesbezüglich anhängen kann, is einfach nur zum :kotzen:

Aber was anderes bringen die Roten im Bund und Land ja net zu Stande. Was konstruktives kannst von denen nicht erwarten.
Die betreiben das, was sie der FPÖ vorwerfen, selber mit Bravur. Nämlich, anpatzen, aufhetzen und ausgrenzen.

Ich würd mir wünschen das bei den Roten in Bund und Land, solche Leute arbeiten würden, wie die, die bei uns im Gemeinderat sitzen. Mit den Roten kannst nämlich sehr gut zusammenarbeiten. Die Haben noch Hirn. Und das fehlt bei den Roten in Bund und Land komplett.
 
ich verharmlos hier überhaupt nix....i finds afoch nua Scheisse, dass des Ganze heutzutage noch immer Thema is....ABSCHLIEßEN und sich der Gegenwart widmen !!!....diese Aufwärmerei und Jammerei und immer wieder was suchen, was man jmd diesbezüglich anhängen kann, is einfach nur zum :kotzen:
Das sollte man aber eher jenen sagen, denen angeblich was angehängt wird. Warum gehen so junge Leute denn in Vereine, die sich so intensiv mit der Vergangenheit beschäftigen - anstatt sich mit Gegenwart und Zukunft zu befassen?
 
ich verharmlos hier überhaupt nix....i finds afoch nua Scheisse, dass des Ganze heutzutage noch immer Thema is....ABSCHLIEßEN und sich der Gegenwart widmen !!!....diese Aufwärmerei und Jammerei und immer wieder was suchen, was man jmd diesbezüglich anhängen kann, is einfach nur zum :kotzen:

Ja, die oarmen Burschenschafter. Ich zünd jetzt ein Kerzerl an, weil wie kommen die überhaupt dazu sich mit sowas herumschlagen zu müssen. Was ist schon dabei - a bissi Singerei, das ein oder andere Kostümchen - ah geh. Die Aufregung is ja echt übertrieben....
Außerdem: die linkslinke Lügenpresse erfindet diverse Vorfälle ja auch - eh klar. Ptui!

Ernsthaft:
Nicht mal ein bisserl Toleranz für derartige Gestalten, Vereinigungen in denen sowas aufgedeckt wird und diejenigen die sich nicht zu 100% sofort davon distanzieren und das alles aufs schärfste verurteilen! Verharmlosung darf keinen Platz haben.
 
Das sollte man aber eher jenen sagen, denen angeblich was angehängt wird. Warum gehen so junge Leute denn in Vereine, die sich so intensiv mit der Vergangenheit beschäftigen - anstatt sich mit Gegenwart und Zukunft zu befassen?
weils da rein um Jobs geht....die angeblich nicht existenten Seilschaften ;) egal welcher Couleur....
 
Ernsthaft:
Nicht mal ein bisserl Toleranz für derartige Gestalten, Vereinigungen in denen sowas aufgedeckt wird und diejenigen die sich nicht zu 100% sofort davon distanzieren und das alles aufs schärfste verurteilen! Verharmlosung darf keinen Platz haben.
ernsthaft.............

in den 70er und 80er jahren, also wie ich jung war, war das alles kein thema. weder burschenschaften noch sonstiges über das wir heute dauernd reden. das hat alles irgendwann in den 90ern begonnen. ich glaub mit der ausgrenzung der fpö vom vranitzky. es ist dann wie ein selbstläufer geworden.

nur eines verstehen die mim heiligenschein ned.......je mehr man darüber redet und schreibt umso interessanter wird manches für einige. ist so wie immer. das verboten reizt. und dann wird es jetzt ja schon extrem. gassen und straßen haben plötzlich neue namen usw. usw.
so heizt man das ganze noch an anstatt es zu beruhigen..........aber einige werden das nie verstehen. die sollten alle in einen kurs für deeskalation gehen.
 
lustig wenn ich mir diese moralisten so ansehe , was sie gesagt hätten wenn sie in der 40ger jahren gelebt hätten ,aufspielen und wichtig machen kann man sich immer später wenn man aus der richtigen geschützten eck hervor speibt.:lehrer:
 
ernsthaft.............

in den 70er und 80er jahren, also wie ich jung war, war das alles kein thema. weder burschenschaften noch sonstiges über das wir heute dauernd reden. das hat alles irgendwann in den 90ern begonnen. ich glaub mit der ausgrenzung der fpö vom vranitzky. es ist dann wie ein selbstläufer geworden.

nur eines verstehen die mim heiligenschein ned.......je mehr man darüber redet und schreibt umso interessanter wird manches für einige. ist so wie immer. das verboten reizt. und dann wird es jetzt ja schon extrem. gassen und straßen haben plötzlich neue namen usw. usw.
so heizt man das ganze noch an anstatt es zu beruhigen..........aber einige werden das nie verstehen. die sollten alle in einen kurs für deeskalation gehen.

LOL, du bist also Experte für Deeskalation?
Mund halten, Raum geben und hoffen? Jo eh - sehr gscheit. :D
 
lustig wenn ich mir diese moralisten so ansehe , was sie gesagt hätten , wenn sie in der 40ger jahren gelebt hätten , aufspielen und wichtig machen kann man sich immer später wenn man aus der richtigen geschützten eck hervor speibt.:lehrer:
Hier geht's aber nicht um Leute, die in den 1940ern gelebt haben, sondern um die heutige Generation, von denen sich einige offenbar die 1940er zurückwünschen :roll:.
 
...., braucht sich nicht zu wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht.
DU muasst as jo wissen, KATERCHEN :D:D:D

schau...i kumm aus ana erzkonservativen Schwarz-Rot-Familie....die Schwarzen kann i ned leiden, weils mit eanan Kapitalismus gegen die Population arbeiten und die Roten san mittlerweile afoch zu sozial....siehe letzter Wahlspruch vom Franz: kostenlose Kindernachmittagsbetreuung bis zum Ende der Volksschule....o_O.....wer soll das bezahlen?....die Mittelschicht als Melkkuh zur Ausländerfinanzierung....:kotzen:
 
die Roten san mittlerweile afoch zu sozial....siehe letzter Wahlspruch vom Franz: kostenlose Kindernachmittagsbetreuung bis zum Ende der Volksschule....o_O.....wer soll das bezahlen?....die Mittelschicht als Melkkuh zur Ausländerfinanzierung....:kotzen:
aber das denken ja die schützlinge nicht, das ist ja alles normal.:up:
 
ernsthaft.............

in den 70er und 80er jahren, also wie ich jung war, war das alles kein thema. weder burschenschaften noch sonstiges über das wir heute dauernd reden. das hat alles irgendwann in den 90ern begonnen. ich glaub mit der ausgrenzung der fpö vom vranitzky. es ist dann wie ein selbstläufer geworden.
du hast vollkommen recht - damals war das nicht wirklich ein thema - hat aber auch einen grund - an den hebeln der macht saßen in vielen fällen jene, die auch in den 40er jahren schon dabei waren. warum also sollten sie sich mit der bewältigung der vergangenheit auseinandersetzen. das hat in vielen fällen in unserem lande erst in den 80ern begonnen und dauert an.
Hier geht's aber nicht um Leute, die in den 1940ern gelebt haben, sondern um die heutige Generation, von denen sich einige offenbar die 1940er zurückwünschen :roll:.
und daher sollten wir nicht darüber reden - weil, dann gibt's die ganzen jungen nazis nicht mehr, wenn die nämlich gar nie erfahren, dass es das einmal gab.....:ironie:
 
DU muasst as jo wissen, KATERCHEN :D:D:D

schau...i kumm aus ana erzkonservativen Schwarz-Rot-Familie....die Schwarzen kann i ned leiden, weils mit eanan Kapitalismus gegen die Population arbeiten und die Roten san mittlerweile afoch zu sozial....siehe letzter Wahlspruch vom Franz: kostenlose Kindernachmittagsbetreuung bis zum Ende der Volksschule....o_O.....wer soll das bezahlen?....die Mittelschicht als Melkkuh zur Ausländerfinanzierung....:kotzen:
Ich kritisiere ja nicht Dich. Deine Beweggründe, eine Partei aus diesen oder jenen sachpolitischen Motiven zu wählen, sind zu respektieren, so wie bei jedem anderen. Es geht um die jeweiligen Politiker. Wenn sich einer was Inakzeptables leistet, hat er die Konsequenzen zu tragen - das ist in jedem anderen Beruf auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben