- Reaktionen
- 106.117
- Checks
- 1
Du siehst dich mit 48 als junges Bubi, ernsthaft?
Einbildung ist auch eine Bildung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du siehst dich mit 48 als junges Bubi, ernsthaft?
Kommt schon, zu fortgeschrittener Sunde und Alkoholpegel....Wann kommt die, etwas noch intellektuellere Frage, nach der 3-L-S?
Habe die schon hier vermisst!![]()
Du bist der 10.345.432ste Junge hier, der dieses Thema, genau so fantasielos eröffnet.Wer steht sich auf ältere Frauen
Du machst dich gerade komplett zum AffenMeine erster Fick war mit 16 und sie 38
Der Typ ist 48Du bist der 10.345.432ste Junge hier, der dieses Thema, genau so fantasielos eröffnet.
Schreibt er, glaub ich aber nicht.Der Typ ist 48![]()
Ich habe hier auch keine gefunden, just for informationDu machst dich gerade komplett zum Affen
Ich hoffe für dich, du willst hier keine Frau finden

Ein Fake?Schreibt er, glaub ich aber nicht.
Du bist zu jung, für die Mädels hierIch habe hier auch keine gefunden, just for information![]()
Warum denn nicht? Für eine 60-jährige ist er doch ein lupenreiner Jungspritzer!Du machst dich gerade komplett zum Affen
Ich hoffe für dich, du willst hier keine Frau finden
Eine 60 jährige hat Ansprüche, da hat er keine ChanceWarum denn nicht? Für eine 60-jährige ist er doch ein lupenreiner Jungspritzer!
Nein, ich rede von älteren Frauen 50+

Deine Frage gibt es genauso oft, wie die Frage nach der SchwanzgrößeSorry, ich dachte eine Thema aufzugreifen über das geschrieben werden kann, ich werde mich auch in Zukunft hüten um eine Unfrage zu starten
Oder du schaust in Zukunft wie oft es das Thema schon gibt und schreibst in einem der vorhanden Threads mit dem selben Thema.Sorry, ich dachte eine Thema aufzugreifen über das geschrieben werden kann, ich werde mich auch in Zukunft hüten um eine Unfrage zu starten
Er sucht ja a ältere, damit er sich als junger Stecher fühlen kann...Einbildung ist auch eine Bildung.![]()