- Reaktionen
- 89.101
- Checks
- 35
Spannung extrem, dafür bin ich schon zu alt![]()
Ach komm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannung extrem, dafür bin ich schon zu alt![]()

Nö mit der zeit werdens interessanter. Wie lang des geht hab i mateo grad geschriebenBis mindestens 35
Da werdens dann extrem spannend....
ok, melde dich, wenn du 35 bist und dann werden wir ja sehenAch komm![]()
Oder zickigBis mindestens 35
Da werdens dann extrem spannend....
Du siehst dich mit 48 als junges Bubi, ernsthaft?
ok, melde dich, wenn du 35 bist und dann werden wir ja sehen![]()

Oder zickig![]()
Die Welt sähe besser aus und die Männer würden deutlich besser performen, wenn sie das schon mit 18 tätenSo nennen es Männer oft wenn Frauen dann endlich begreifen was sie wirklich wollen und sich selbst mal durchsetzen.![]()
ich müsste dazu wissen was für dich älter heisst.....Wer steht sich auf ältere Frauen
wäre sein nächster thread gewesenDeine Frage gibt es genauso oft, wie die Frage nach der Schwanzgröße![]()
So allgemein gilt das nicht: ich erlebte eine Frau, die nach dem Klimakterium keinen Sex mehr haben wollte, und eine andere, die mit vierzig Jahren sexuell erst richtig aufzuleben begann.Ab dem Alter werden Frauen erst wirklich interessant.
Du bist der 10.345.432ste Junge hier, der dieses Thema, genau so fantasielos eröffnet.
Ich!!!Wer steht sich auf ältere Frauen
[QUOTE="ulli1098, post: 14434814, member: 569506"schon klar aber bei meiner Frau sind es auch meistens Stecher zwischen 19 und 30 Jahre weil es ihr ja auch mehr Spaß macht mehrmals von einem der Jungen noch voll im Saft stehende gefickt zu werden und da sie dabei sehr aktiv ist haben die dann ja keine Probleme damit.
Wer steht sich auf ältere Frauen
Meine erster Fick war mit 16 und sie 38
SekundenMeine erster Fick warmitfür 16