1
Gast
(Gelöschter Account)
Sekunden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sekunden![]()
Und schuld daran trägt nur die EmanzipationSo nennen es Männer oft wenn Frauen dann endlich begreifen was sie wirklich wollen und sich selbst mal durchsetzen.![]()
Und schuld daran trägt nur die Emanzipation![]()
Aber natürlich! Wir alten Schabracken haben in der Pense ja nix mehr zu tun, nur noch Fotos von unseren verbrauchten, gefurchten, hängenden Körpern versenden. Endlich einer der fragtGibt es keine verrückten ältere Frauen die ein geiles Foto senden?

Schabracken sind immer gut.Aber natürlich! Wir alten Schabracken haben in der Pense ja nix mehr zu tun, nur noch Fotos von unseren verbrauchten, gefurchten, hängenden Körpern versenden. Endlich einer der fragt![]()
Also ich "steh mich" nicht auf ältere Frauen...aber ich stehe auf ältere Frauen...genau wie auf junge...und alle dazwischen..Wer steht sich auf ältere Frauen
Habe meine Nachrichtenfunktion wieder eingeschaltet...Wo bleibt die Zusatzfrage ob die älteren Frauen sich die jungen Bubis krallen?![]()
![]()

Gibt es davon noch so viele? Die Generation 60+ davon einmal ausgenommen..... und Männer die nicht damit umgehen können!
Guckst du im Internet, ich wette da findest du jede Menge davon.Gibt es keine verrückten ältere Frauen die ein geiles Foto senden?
Ich finde, ältere Frauen und dann egal wie alt haben genau sowenig Anrecht auf Sex und Zärtlichkeit,
meine Freundin ist 73, hat eine Top Fugur und sexuell aktiv, und das passt
Bitte was soll das heißen?:
egal wie alt haben genau sowenig Anrecht auf Sex und Zärtlichkeit,
wie so haben diese Damen kein Recht auf Sex mehr ????
Fehler haben natürlich ein Anrecht auf Sex uswIch finde, ältere Frauen und dann egal wie alt haben genau sowenig Anrecht auf Sex und Zärtlichkeit,
Warum suchst du dann hier noch eine?Ich finde, ältere Frauen und dann egal wie alt haben genau sowenig Anrecht auf Sex und Zärtlichkeit,
Ich bin in Tirol und Sie in BurgenlandWarum suchst du dann hier noch eine?
ältere frauen............ jaja über 30 ist kein problem für mich.....Wer steht sich auf ältere Frauen
eine über 50... ja ich schon. die ist aber leider nach deutschland verzogen.Ja
Okay das war ein Mann