Ältere Frau und jüngerer Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Habt Ihr schon Erfahrung in diesem Thema Ältere Frau jüngerer Mann?

• Ja ich war der jüngere Mann

Stimmen: 794 64,8%
  • Ja ich war die ältere Fraue

Stimmen: 111 9,1%
  • Ja ich kenne solche Paare

Stimmen: 73 6,0%
  • Nein

Stimmen: 248 20,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.226
da ich muss ich doch mit nachdruck für mehr toleranz gegenüber gebundenen männern plädieren.;)

da ich muss ich doch mit nachdruck für mehr toleranz gegenüber gebundenen männern plädieren.;)

Ich bin ja eh tolerant - ich rede und schreibe mit ihnen - aber es gibt so viele Ungebundene, denen man auch eine Chance geben muss :mrgreen:

könnt ihr wieder zurück zum topic kommen?

gerne.
Ich persönlich hab mich nie besonders von älteren Frauen angezogen gefühlt, auch nicht als junger Bursch. Ein ONS mit meiner Chefin und einmal eine Touristin als Guide, die's drauf angelegt haben, sonst hab ich immer die Flucht ergriffen.:mrgreen:

Aber ich kann mir vorstellen, dass es faszinierend und aufregend sein kann, vor allem für einen jüngeren Mann unter 25 auch mal rein sexuell gesehen. Weils dann mehr ums Genießen geht und man nicht so viel vormachen muss.

ich hab momentan eine beziehung mit einer erheblich älteren und es ist von den gefühlen her total intensiv und wenn ich es vergleiche mit meiner erfahrung mit gleichaltrigen so muss ich sagen ist es mit der älteren einfach konfliktfreier. ok viel auch weil wir die gleichen interessen etc haben.

Zurück
Oben