Ältere Frau und jüngerer Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Habt Ihr schon Erfahrung in diesem Thema Ältere Frau jüngerer Mann?

• Ja ich war der jüngere Mann

Stimmen: 794 64,8%
  • Ja ich war die ältere Fraue

Stimmen: 111 9,1%
  • Ja ich kenne solche Paare

Stimmen: 73 6,0%
  • Nein

Stimmen: 248 20,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.226
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ist euch schon aufgefallen das in letzter zeit immer mehr frauen einen jüngeren mann als freund hat und oder auch einfach nur für das bett?
Warum glaubt ihr ist das so?
Kennt ihr solche Paare?
Habt ihr schon Erfahrung?

Ist euch schon aufgefallen das in letzter zeit immer mehr frauen einen jüngeren mann als freund hat und oder auch einfach nur für das bett?
Sogar für die Ehe! ;)

Warum glaubt ihr ist das so?
Weil immer mehr Männer in diesen Frauen die Erfahrung suchen und sich das Weltbild dahingehend gewandelt hat, dass solche Beziehungen gesellschaftlich nimmer diskriminiert werden.

Kennt ihr solche Paare?
Ja!

Habt ihr schon Erfahrung?
Ja! Sogar in der Ehe! ;)

Angekreuzt habe ich nix: ich war nicht der jüngere, ich bin!!! :mrgreen:

Beides probiert kein Vergleich! Ich habe einfach eine Vorliebe für reife und erfahrene Frauen, sie machen mich einfach an!!
Unter reif verstehe ich aber nicht Oma-Sex, sondern Bekanntschaften und auch Sex mit Frauen, die älter sind als ich.
Ich kenne einige ältere Frauen die entweder geschieden sind oder in einer unglücklichen Beziehung leben. Der Sex mit ihnen war und ist himmlisch!

In der heutigen Zeit spielt meiner Meinung nach, ein großer Altersunterschied zwischen Paaren keine Rolle mehr, wobei "Älterer Mann mit junger Frau" vermutlicher öfter vorkommt, als umgekehrt. Aber auch das ändert sich. Gott sei dank!

naja i hab schon viel erfahrung mit älteren, und so a unterschied von 4 jahren das ist ja quasi nichts. ich mein da schon eher so an unterschied im zweistelligen bereich.

hallo,

hab zwar angekreuzt, war die ältere frau, bins aber immer noch.

mein mann mike742005 (auch hier unterwegs) ist etwas mehr wie 15 jahre jünger als ich.
wir sind nun 7 jahre 3 monate zusammen und davon auch im april 6 jahre verheiratet und noch immer glücklich.
die kombination mann älter - frau jünger, kommt wohl öfters vor, aber auch anders rum ist es heut zutage nicht mehr unmöglich.

wir kennen inzwischen auch mehrer paare mit doch etwas größerem altersunterschied. es funktioniert.

mein mann liebt es eine frau zu haben, die weiss was sie will (weiss ich), die offen für alles ist (bin ich), die keine hemmungen beim sex hat (hab keine mehr), die trotzdem noch sexy und lebenslustig ist und für jeden spass zu haben ist (auch das bin ich).

die seltsamen blicke werden weniger, oder sehe ich sie nicht mehr?

wir haben es uns nicht so ausgesucht, es ist passiert und wir sind glücklich so wie es ist, geniessen die zeit die wir haben und bereuen es, uns nicht schon früher gefunden zu haben. ich geniesse das leben wie nie zu vor.

gruss sunny

ich glaub, daß der altersunterschied nicht wirklich wichtig ist. wenn sich beide zueinander hingezogen fühlen und glücklich sind, weil sie einander haben, dann ist es meiner meinung egal wie hoch nun der altersunterschied ist.

hauptsache frau und mann fühlen sich in ihrer welt wohl und genießen es, wenn sie zu zweit ihre zeit verbringen, mit sachen die ihnen spaß machen und da meine ich nicht nur den sex.

klingt beides gut.

ich fühle mich ja auch momentan zu einer älteren hingezogen, deutlich älteren. und sie sich auch zu mir und es passt einfach, wir verstehen uns total super, wir haben die gleichen interessen und auch sonst gemeinsamkeiten und uns stört der unterschied nicht, wir haben vorher natürlich uns a darüber gedanken gemacht aber es ist uns egal :-) und wir sind glücklich.

Ich hatte vor fast 3 Jahren eine flüchtige aber enorm intensive Beziehung mit einer fantastischen reifen Frau. Wir kannten uns 10 Jahre als Kollegen bevor es los ging, ganz langsam mit Mittagessen und beim Kaffeeautomaten. Danach wurde die Sache privat, da sie um einiges älter war als ich traute ich mich aber nicht den ersten Schritt zu setzen. Eines Nachmittags trafen wir uns in meiner Wohnung, wir quatschten über alles Mögliche und tranken eine Flasche Sekt. Irgendwie kam der erste Kuss, die ersten richtigen Berührungen und der Rest ist eh klar...:poppen: DAS WAR DER BESTE FICK MEINES LEBENS :daumen:! Danach folgten sehr erotische Wochen, ich verliebte mich in sie, doch das Ende war aufgrund ihrer fixen Beziehung sehr schnell absehbar. Ich wollte da keinen Keil reintreiben, habs halt akzeptiert, war aber schlimm...:? Manchmal telefonieren wir noch, ich denke gerne an diese schöne Zeit zurück. :D

@styrianboy

wie? kann ich dir eine pn schreiben? nein oder?

ich habe msn. schreib mir per pn deine addy dann könne wir gern über das thema weiter schreiben.

gruss susie

ich glaube ja das ältere unkomplizierter sind, obwohl manchmal stimmt das nicht, mir hat eine mal ein paar kinder verheimlicht, tja

auch für mich haben reifere frauen einen sehr grossen reiz und der sex ist immer super. wie schon jemand vor mir erwähnt hat, die wissen einfach was sie wollen und sie nehmen es sich auch.
allerdings kann ich mir keine feste beziehung zu einer frau vorstellen die zweistellig älter ist als ich. weiss nicht ob das mangelnde aufgeschlossenheit so einer beziehung gegenüber ist oder ob ich angst habe was andere leute dazu sagen. ich kanns nicht sagen.
aber ich bin auch noch auf keine reifere frau gekommen die eine beziehung wollte, die meisten wollen sowieso auch nur eine "intensive freundschaft"

meine frau ist auch älter als ich und wir sind jetzt seit über zwanzig jahren zusammen. wir haben uns eben verliebt und ich habs noch nicht bereut. heute ist das ja kein problem mehr, aber in den achzigerjahren und in unserem kleinen dorf wehte uns schon der gegenwind um die ohren. zum glück haben wir uns davon nicht beeinflussen lassen.

ich denke mir wir leben ja in einer modernen welt wo auch so etwas möglich sein darf und in letzter zeit wird sowas ja auch irgendwie etwas normal. aber man wird von manchen leuten wenn man der jüngere mann ist aufeinmal des mutterkomplexes bezichtigt.

ich denke mir wir leben ja in einer modernen welt wo auch so etwas möglich sein darf und in letzter zeit wird sowas ja auch irgendwie etwas normal. aber man wird von manchen leuten wenn man der jüngere mann ist aufeinmal des mutterkomplexes bezichtigt.
styrianboy,
ich weiss nicht wie alt du bist aber du solltest dir angewöhnen deinen weg zu gehen und nicht soviel darauf hören wie andere sich dein leben vorstellen.

wenn ich mir die umfrage ansehe, bekennen sich mehr junge männer zur ihren älteren geliebten als damen zu ihren jüngeren liebhabern. ;)

Zurück
Oben