F
Gast
(Gelöschter Account)
geh dich kalt duschen![]()
Jetzt is zu spät dafür. Morgens kalt duschen tu ich nicht.
ähh,
mit Steve McQueen hab ich aber eine andere Erinnerung...![]()
Scheint sich um eine Namensgleichheit zu handeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh dich kalt duschen![]()
ähh,
mit Steve McQueen hab ich aber eine andere Erinnerung...![]()
Ich frage mich gerade, ob Frauen mit zusätzlichen Kilos möglichlicherweise an Attraktivität gewinnen, während die meisten Männer verlieren...?
Mir kommts vor, als wären a) die schönen Moppelfrauen in der Überzahl und b) die Moppelmänner Kompromisse
Auf dem zweiten Bild ist er aber auch nur kernig, nicht dick. Egal. Den nähme ich so oder so![]()
Word!
Ich kenne dich ja leider nur von Fotos - aber ganz ehrlich, die empfind ich definitiv nicht als schwabbelig, sondern als in sich stimmig. Ich sehe da eine attraktive Frau mit weiblichen, sexy Proportionen!
War gerade spechteln und gebe dir recht
Passt doch
Bei mir schwabbelt mehr
Kennt ihr Bianca Kübler? Sie betreibt einen Fashionblog namens Kurven und Kanten. Mittdreißigerin aus Süddeutschland, lebt in Wien.
Ich finde sie wirklich sehr attraktiv...
Kurven & Kanten
Ich frage mich gerade, ob Frauen mit zusätzlichen Kilos möglichlicherweise an Attraktivität gewinnen, während die meisten Männer verlieren...?
Mir kommts vor, als wären a) die schönen Moppelfrauen in der Überzahl und b) die Moppelmänner Kompromisse
Auf dem zweiten Bild ist er aber auch nur kernig, nicht dick. Egal. Den nähme ich so oder so![]()

Hauptsache du ziehst ihm, die grausige Hose ausDanke für die Blumen!
Ebenso: Danke für die Blumen! Aber da schwabbelt genug!
Phu, kannte ich nicht, aber sie wirkt sehr schrill, was auf mich nicht sehr erotisch wirkt
GEb ich dir Recht! Den würd ich so oder so nehmen... und die paar überflüssigen Kilos auf Bild 2 würd ich schon mit ihm abtrainieren![]()
Das wär meine erste HandlungHauptsache du ziehst ihm, die grausige Hose aus![]()
Danke das du dich opferstDas wär meine erste Handlung![]()
Gerne doch! Ich näh ihm sogar a neueDanke das du dich opferst![]()
Frank Rosin. Den find ich so mega attraktiv. Hab gerade gelesen, dass er sich kürzlich von seiner Frau getrennt hat.
Anhang anzeigen 7097216
Anhang anzeigen 7097219
Frank Rosin. Den find ich so mega attraktiv. Hab gerade gelesen, dass er sich kürzlich von seiner Frau getrennt hat.![]()
ach deswegen gefiel dir mein bart so gutFrank Rosin. Den find ich so mega attraktiv. Hab gerade gelesen, dass er sich kürzlich von seiner Frau getrennt hat.
Anhang anzeigen 7097216
Anhang anzeigen 7097219
Phu, kannte ich nicht, aber sie wirkt sehr schrill, was auf mich nicht sehr erotisch wirkt![]()
Ja, aber besonders "dick" im eigentlichen Sinn finde ich die nicht. Nicht mal wirklich mollig. Normal mit Extras oder so...Hm, sie ist sicher recht extrovertiert. Ich glaub, was mir an ihr (neben der gewissen "Grundhübschheit") so gefällt, ist die Tatsache, dass sie mit ihrem Körper sehr natürlich umgeht und signalisiert "So, wie ich bin, bin ich ok". Das ist eine Haltung sich selbst gegenüber, die mich (warum auch immer) bei Frauen enorm anzieht.
Hm, sie ist sicher recht extrovertiert. Ich glaub, was mir an ihr (neben der gewissen "Grundhübschheit") so gefällt, ist die Tatsache, dass sie mit ihrem Körper sehr natürlich umgeht und signalisiert "So, wie ich bin, bin ich ok". Das ist eine Haltung sich selbst gegenüber, die mich (warum auch immer) bei Frauen enorm anzieht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?