Ach, du dickes Ding!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bevorzuge generell Menschen mit mehr erotischer Nutzfläche. Komplett egal ob männlich oder weiblich. Um bei den Promis zu bleiben, ich fand Adele mit mehr Kilos um einiges sinnlicher.
 
Ich frage mich gerade, ob Frauen mit zusätzlichen Kilos möglichlicherweise an Attraktivität gewinnen, während die meisten Männer verlieren...?
Mir kommts vor, als wären a) die schönen Moppelfrauen in der Überzahl und b) die Moppelmänner Kompromisse

Auf dem zweiten Bild ist er aber auch nur kernig, nicht dick. Egal. Den nähme ich so oder so :D

Es kommt drauf an.
Generell find ich kräftig/schlank am Besten. Breite Schultern, also es ist schon was da, aber nicht dick.
So richtig dick würde mich wohl nicht mehr anziehen. Das ist bei Männern mMn tatsächlich nicht so "Salonfähig" wie bei Frauen.
 
Word!

Ich kenne dich ja leider nur von Fotos - aber ganz ehrlich, die empfind ich definitiv nicht als schwabbelig, sondern als in sich stimmig. Ich sehe da eine attraktive Frau mit weiblichen, sexy Proportionen!

Danke für die Blumen!

War gerade spechteln und gebe dir recht
Passt doch
Bei mir schwabbelt mehr

Ebenso: Danke für die Blumen! Aber da schwabbelt genug!

Kennt ihr Bianca Kübler? Sie betreibt einen Fashionblog namens Kurven und Kanten. Mittdreißigerin aus Süddeutschland, lebt in Wien.
Ich finde sie wirklich sehr attraktiv...

Kurven & Kanten

Phu, kannte ich nicht, aber sie wirkt sehr schrill, was auf mich nicht sehr erotisch wirkt ;)

Ich frage mich gerade, ob Frauen mit zusätzlichen Kilos möglichlicherweise an Attraktivität gewinnen, während die meisten Männer verlieren...?
Mir kommts vor, als wären a) die schönen Moppelfrauen in der Überzahl und b) die Moppelmänner Kompromisse

Auf dem zweiten Bild ist er aber auch nur kernig, nicht dick. Egal. Den nähme ich so oder so :D

GEb ich dir Recht! Den würd ich so oder so nehmen... und die paar überflüssigen Kilos auf Bild 2 würd ich schon mit ihm abtrainieren :lol::undweg:
 
Danke für die Blumen!



Ebenso: Danke für die Blumen! Aber da schwabbelt genug!



Phu, kannte ich nicht, aber sie wirkt sehr schrill, was auf mich nicht sehr erotisch wirkt ;)



GEb ich dir Recht! Den würd ich so oder so nehmen... und die paar überflüssigen Kilos auf Bild 2 würd ich schon mit ihm abtrainieren :lol::undweg:
Hauptsache du ziehst ihm, die grausige Hose aus :D
 
Es ist doch immer das Zusammenspiel mehrerer Komponenten. Kommt da noch ein toller Charakter,
gibt es viel was einem plötzlich nicht mehr stört.
Umgekehrt ist ein klassischer,schöner Mensch egal mit welchem Gewicht mit fragwürdigen Einstellungen maximal eine Leberkässesemmel. Aufessen und weg ist. Oder eben nicht.
Je nach Geschmack. Ich glaub ich spüre Hunger...grübeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phu, kannte ich nicht, aber sie wirkt sehr schrill, was auf mich nicht sehr erotisch wirkt ;)

Hm, sie ist sicher recht extrovertiert. Ich glaub, was mir an ihr (neben der gewissen "Grundhübschheit") so gefällt, ist die Tatsache, dass sie mit ihrem Körper sehr natürlich umgeht und signalisiert "So, wie ich bin, bin ich ok". Das ist eine Haltung sich selbst gegenüber, die mich (warum auch immer) bei Frauen enorm anzieht.
 
Hm, sie ist sicher recht extrovertiert. Ich glaub, was mir an ihr (neben der gewissen "Grundhübschheit") so gefällt, ist die Tatsache, dass sie mit ihrem Körper sehr natürlich umgeht und signalisiert "So, wie ich bin, bin ich ok". Das ist eine Haltung sich selbst gegenüber, die mich (warum auch immer) bei Frauen enorm anzieht.
Ja, aber besonders "dick" im eigentlichen Sinn finde ich die nicht. Nicht mal wirklich mollig. Normal mit Extras oder so...
 
Hm, sie ist sicher recht extrovertiert. Ich glaub, was mir an ihr (neben der gewissen "Grundhübschheit") so gefällt, ist die Tatsache, dass sie mit ihrem Körper sehr natürlich umgeht und signalisiert "So, wie ich bin, bin ich ok". Das ist eine Haltung sich selbst gegenüber, die mich (warum auch immer) bei Frauen enorm anzieht.


Dann könnte dir evtl. Anna Mateur gefallen: gehört zu meinen absoluten Lieblings-Kabarettistinnen, die Frau ist unglaublich komisch (und eine hervorragende Jazz-Sängerin außerdem). Sie kommt in den Videos leider nicht so gut rüber wie live, da hat's das Publikum wirklich von den Stühlen gerissen.

Hier mal eine "Studie" in Sachen Körpersprache, so überzeichnet, daß es fast schon weh tut (ungefähr ab sec. 40 geht's los) . :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier nochmal mit "Zärtlichkeiten mit Freunden".
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben