S
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr hübsches Gesicht @Mitglied #535753 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwanz darf ruhig ein paar kilos wiegenFrauen haben den Vorteil, dass etwas "mehr" oftmals ihre erotisch wirkenden Zonen (Brüste, Hintern, Schenkel...) anziehender wirken lässt.
Bei uns Männern sind das keine Zonen, wo mehr Kilos vorteilhaft wirken![]()
Echt jetzt?! Ich hab auch keinen.... noch nicht...Facecheck
Wenn ich mit 88 Livechecks gerügt und meine Fotos gelöscht werden...![]()
Na dann aber......Echt jetzt?! Ich hab auch keinen.... noch nicht...

...genauso wie z.B. große Titten, blonde Frauen oder Kurzhaar-Frauen mich nicht ansprechen.
Echt jetzt?! Ich hab auch keinen.... noch nicht...
Ja es gibt da so Personen, denen ist das so ein Dorn im Auge, die melden sowas![]()
Ja es gibt da so Personen, denen ist das so ein Dorn im Auge, die melden sowas![]()
Rustikal, aber als Frauen haben die etwas, Ausstrahlung.Beide nicht dick, aber auch nicht schlank. Beide finde ich als Frauentyp sehr anziehend, für Ellen Schwiers hab ich in meiner Jugend geschwärmt, ihre Tochter find ich zwar witzig, aber erotisch nicht anziehend.
Anhang anzeigen 7106628
Und hier gleich zwei weitere Frauen, die ich vom Typ her klasse finde - ebenfalls nur "bissl mehr":
Anhang anzeigen 7106645
Hannelore Hoger und Eva Mattes
Ich hab es probiert, 3 x abgeschnitten, ist immer noch zu kurz.Anhang anzeigen 7106775 Da ist mir Durchschnitt lieber![]()

Ich hab es probiert, 3 x abgeschnitten, ist immer noch zu kurz.![]()
Bekommen wohl die Eier vom selben Huhn.Das ist fast so wie Eier stundenlang kochen und die werden einfach nicht weich.![]()
Das is doch auf der bühne. Im alltag wird die ja ganz ne andere mimik und gestik haben. Das is ja eine showeinlage.Oh Mann.... Maite Kelly wurde hier ja schon genannt, die ist ja ganz niedlich. Gestern meinte mein Gutster, die würde mir auch nur gefallen, weil ich sie noch nicht gehört hab.
Ich hätte nicht googeln sollen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das is doch auf der bühne. Im alltag wird die ja ganz ne andere mimik und gestik haben. Das is ja eine showeinlage.
Weiß ich doch. Aber es ist doch so, daß man jemanden sieht - quasi nur "ausschnittsweise", nie ganz und gar. Und in diesen kleinen Ausschnitten liegt eben erotische Anziehung oder eben nicht. Hier eben: nicht.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?