Ach, du dickes Ding!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beide nicht dick, aber auch nicht schlank. Beide finde ich als Frauentyp sehr anziehend, für Ellen Schwiers hab ich in meiner Jugend geschwärmt, ihre Tochter find ich zwar witzig, aber erotisch nicht anziehend.

Anhang anzeigen 7106628

Und hier gleich zwei weitere Frauen, die ich vom Typ her klasse finde - ebenfalls nur "bissl mehr":

Anhang anzeigen 7106645
Hannelore Hoger und Eva Mattes

Beide nicht dick, aber auch nicht schlank. Beide finde ich als Frauentyp sehr anziehend, für Ellen Schwiers hab ich in meiner Jugend geschwärmt, ihre Tochter find ich zwar witzig, aber erotisch nicht anziehend.

Anhang anzeigen 7106628

Und hier gleich zwei weitere Frauen, die ich vom Typ her klasse finde - ebenfalls nur "bissl mehr":

Anhang anzeigen 7106645
Hannelore Hoger und Eva Mattes
Rustikal, aber als Frauen haben die etwas, Ausstrahlung.

bud spencer find ich toll, ein sehr humoriger mensch mit nem lebendigen gesicht(kann es nur aus interviews beurteilen, hat mir da immer sehr gefallen, der mensch:)
adele find ich toll erstens wegen ihrer lieder aber ich mag auch ihre austrahlung
meinen stiefvater find ich auch klasse, 174cm bei 130kg kampfgewicht und sehr viel herzlichkeit und humor, hat er wohl von seinem vater, meinem opa, auch mein liebling:liebe:.
am meisten gefällt mir aber, die unaufgerregte art, probleme anzugehen und zu lösen, bzw ansich dinge mit ruhe und geduld anzugehen.
somit 2 berühmte menschen aus funk und fernsehen
und 2 für mich berühmte menschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann.... Maite Kelly wurde hier ja schon genannt, die ist ja ganz niedlich. Gestern meinte mein Gutster, die würde mir auch nur gefallen, weil ich sie noch nicht gehört hab.

Ich hätte nicht googeln sollen... :cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das is doch auf der bühne. Im alltag wird die ja ganz ne andere mimik und gestik haben. Das is ja eine showeinlage.

Weiß ich doch. Aber es ist doch so, daß man jemanden sieht - quasi nur "ausschnittsweise", nie ganz und gar. Und in diesen kleinen Ausschnitten liegt eben erotische Anziehung oder eben nicht. Hier eben: nicht. :)

Hier ohne Singen und Show - wird nichts daran ändern, wenn ich mich nicht irre:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:-)

Zurück
Oben