- Reaktionen
- 51.462
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, erledigt![]()
Ich weiß, hab’s trotzdem mal erledigtIch meinte nicht mich damit... mir ist das egalich find, so ein Facecheck ist eh unnötig, wenn man Livechecks hat, aber.. wie gesagt, scheinbar gibt's Leute, die sehen das als großes Problem
![]()
Ausser ihrer nase hat die wahrscheinlich nicht viel machen lassen.
Ich find sie wahnsinnig hübsch![]()
Sie ist immer noch wunderschön, was soll denn das?!Richtig: war!
edit... ups... verlesen...
Sorry... schon ausgebessert.. ich hatte mich verlesenSie ist immer noch wunderschön, was soll denn das?!
Hältst du dich immer an die Regeln? Wie fad!Aber akzeptiert, sorry
![]()
Ich mag männer an denen was dran isAs you can see: No. Sonst hätt ich die ehrliche und direkte Aussage über die erwähnte Sängerin nicht getätigt![]()
No worries.
Ich finde es übrigens super, dass wir mit diesem Thread etwas gegen Bodyshaming bei Frauen tun. Zumindest ein gewisses Zeichen in einer kleinen Community setzen.
Find ich wirklich wichtig. Kurven sind nicht nur ok, sondern oftmals etwas sehr schönes.
Vielleicht schaffen wir irgendwann auch den Schritt, ähnliches bei Männern zu empfinden.
(Notabene: Ich unterscheide schon - "beleibt" ist nicht gleich "ungepflegt")

Adele hat sich sehr zum Nachteil verändert, finde ich. Völlig austauschbar. Das ist mir bisher entgangen.
![]()
Das dicke Männer die besseren Liebhaber sind?As you can see: No. Sonst hätt ich die ehrliche und direkte Aussage über die erwähnte Sängerin nicht getätigt![]()
No worries.
Ich finde es übrigens super, dass wir mit diesem Thread etwas gegen Bodyshaming bei Frauen tun. Zumindest ein gewisses Zeichen in einer kleinen Community setzen.
Find ich wirklich wichtig. Kurven sind nicht nur ok, sondern oftmals etwas sehr schönes.
Vielleicht schaffen wir irgendwann auch den Schritt, ähnliches bei Männern zu empfinden.
(Notabene: Ich unterscheide schon - "beleibt" ist nicht gleich "ungepflegt")
Ich mag männer an denen was dran is![]()
Nur ein bissi, jaAber nur ein bissi was. Dick bin ich eh selbst![]()
verwechselst du hier adele mit taylor swift?Dann lernte ich ihre Lieder kennen, die ja alle nur genau ein Thema haben, nämlich ihren Exfreund, über den sie nicht hinweg ist.
grundsätzlich ists auch eine rechtliche absicherung, weil livechecks zählen nunmal nix.ich find, so ein Facecheck ist eh unnötig, wenn man Livechecks hat
mir würds ja schon reichen, wenn man akzeptiert, dass man als behaarter mann nicht einfach nur zum faul zum rasieren isVielleicht schaffen wir irgendwann auch den Schritt, ähnliches bei Männern zu empfinden.
Ich auch net. Ja voll argich hätte sie nie erkannt! Auf dem zweiten Foto sieht sie wie eine komplett andere Person. Krass.
Aber nur ein bissi was. Dick bin ich eh selbst![]()

Bledsinn.
Bissi Kurven halt.![]()