Ach, du dickes Ding!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist Elle King
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lauren Ash ist Schauspielerin, am besten bekannt für die geniale "Superstore" Serie :)

Und Tess Holliday ist das bekannteste "echte" Plus Size Model

Hhhmmm...... Ich will hier jetzt nicht irgendwelche Bilder posten. Nur einmal meine Meinung dazu:
Ich denke, es kommt doch auch immer darauf an, was Frau (das gilt allerdings natürlich auch für Männer!) aus sich macht. Und auf ihre Ausstrahlung!

Btw...... Rundungen an den "richtigen" Stellen - wo die sind soll jede(r) für sich selbst beurteilen - finde ich total attraktiv.
;)

Oh Mann.... Maite Kelly wurde hier ja schon genannt, die ist ja ganz niedlich. Gestern meinte mein Gutster, die würde mir auch nur gefallen, weil ich sie noch nicht gehört hab.

Ich hätte nicht googeln sollen... :cry:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Oh Mann.... Maite Kelly wurde hier ja schon genannt, die ist ja ganz niedlich. Gestern meinte mein Gutster, die würde mir auch nur gefallen, weil ich sie noch nicht gehört hab.

Ich hätte nicht googeln sollen... :cry:

Hmm, gefällt sie dir jetzt mehr oder weniger? ^^

das ist aber auch echt schwere Kost mit dem Kaiser dabei.

Das auch. :D

Aber das meine ich nicht mal so. Die Art, wie sie sich bewegt, schaut usw. Sowas ist ausschlaggebend, ob mir jemand gefällt. Konnte ich nie so richtig erklären, natürlich spielt Aussehen mit eine Rolle, mir gefallen viele. So wie schöne Bilder, Vasen, Autos halt auch. Aber das find ich nicht sexy, da gehört noch mehr dazu: wie sich jemand äußert, guckt, bewegt usw. löst erst dieses "erotische Gefallen" aus.

Deswegen waren früher so Diskussionen im Freundeskreis, wenn gefragt wurde, welche Frauen meinem Geschmack entsprechen, immer schwierig, die konnten mich ebenso wenig nachvollziehen wie ich sie. Hab eigentlich erst im EF gesehen, daß andere das ebenso empfinden wie ich, davor dachte ich immer, ich wär so 'ne Art Alien. :D

Das auch. :D

Aber das meine ich nicht mal so. Die Art, wie sie sich bewegt, schaut usw. Sowas ist ausschlaggebend, ob mir jemand gefällt. Konnte ich nie so richtig erklären, natürlich spielt Aussehen mit eine Rolle, mir gefallen viele. So wie schöne Bilder, Vasen, Autos halt auch. Aber das find ich nicht sexy, da gehört noch mehr dazu: wie sich jemand äußert, guckt, bewegt usw. löst erst dieses "erotische Gefallen" aus.

Deswegen waren früher so Diskussionen im Freundeskreis, wenn gefragt wurde, welche Frauen meinem Geschmack entsprechen, immer schwierig, die konnten mich ebenso wenig nachvollziehen wie ich sie. Hab eigentlich erst im EF gesehen, daß andere das ebenso empfinden wie ich, davor dachte ich immer, ich wär so 'ne Art Alien. :D

Was? Es gibt Leute, für die Stimme, Bewegung, Blicke, Verhalten und das Zusammenspiel von all dem nicht relevant ist, ob man jemanden attraktiv findet?
Ich dachte, dass das normal ist...

ich fand christine neubauer in ihren "stärkeren" zeiten sehr attraktiv, richtig dick war sie da ja nicht. jetzt find ich sie zu dürr und ausgemergelt. das gleiche bei adele, schöneberger und ferres. maite kelly find ich süß. bei männern tu ich mir grad echt schwer....

ich fand christine neubauer in ihren "stärkeren" zeiten sehr attraktiv, richtig dick war sie da ja nicht. jetzt find ich sie zu dürr und ausgemergelt. das gleiche bei adele, schöneberger und ferres. maite kelly find ich süß. bei männern tu ich mir grad echt schwer....

Frauen haben den Vorteil, dass etwas "mehr" oftmals ihre erotisch wirkenden Zonen (Brüste, Hintern, Schenkel...) anziehender wirken lässt.
Bei uns Männern sind das keine Zonen, wo mehr Kilos vorteilhaft wirken :D

Sylvia Day schaut auch nett aus:)wohlgemerkt nur mit den langen dunklen Haaren, blond gefällt sie mir gar nicht.:krank:

Rebecca Siemoneit-Barum, auch bekannt als Iffi Zenker aus der Lindenstrasse
Powerfrau :up::liebe:

Gibt's schon einige, und viele fühlen sich bemüßigt, deutlich zu machen, daß sie dicke Menschen ganz arg toll bzw. ganz arg häßlich finden.

:schulterzuck: Weder noch.

Welche dicken "Vorbilder" habt ihr, wer gefällt euch besonders, wen findet ihr sexy?

:schulterzuck: Auch wieder: Weder noch, sie sind einfach nicht mein Typ, genauso wie z.B. große Titten, blonde Frauen oder Kurzhaar-Frauen mich nicht ansprechen.

Zurück
Oben