S
Gast
(Gelöschter Account)
Die männer hier sind mir in 90% der fällen zu alt![]()
Das geht in beide Richtungen. Mir wärst du 100% zu jung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die leben in Österreich oder Deutschland oder noch ganz woanders, können ihrem Mann ned das Wasser reichen und kommen für sie in Wahrheit auch ned in Frage.Dann bleiben ja noch immerhin 10 % über![]()
Lass sie mal 40 oder 45 Jahre alt werden - dann sieht das mit dem jünger/älter schon ganz anders aus. Jünger als ich find ich bis jz no ned wirklich interessantDie leben in Österreich oder Deutschland oder noch ganz woanders, können ihrem Mann ned das Wasser reichen und kommen für sie in Wahrheit auch ned in Frage.Dass sie eher auf ihresgleichen +/- 5 Jahre steht, ist normal. Da kommt in den meisten Fällen erst mit höherem Alter ein Umdenken, denn auf denen die heute -10 Jahre haben, hat in der Regel noch der Staatsanwalt die Hand drauf und bei denen mit +10 Jahre haben die meisten grad Familie.
Lass sie mal 40 oder 45 Jahre alt werden - dann sieht das mit dem jünger/älter schon ganz anders aus.
Das ist mit wenigen Ausnahmen meist eine Sache des eigenen Alters.
![]()
10 Jahre jünger, wäre 14 (wenn ich Eurem Profil Glauben schenke) - da hat der Staatsanwalt noch die Finger drauf. Erst ab 16 kannst Dich anfangen, austoben.Jünger als ich find ich bis jz no ned wirklich interessantälter schon
![]()

Ich kenn auch 40 jährige die so sind wie ich10 Jahre jünger, wäre 14 (wenn ich Eurem Profil Glauben schenke) - da hat der Staatsanwalt noch die Finger drauf. Erst ab 16 kannst Dich anfangen, austoben.
Älter magst aber auch ned mehr als 5 Jahre, nehm ich an. Ihr seid lt. Profil grad so alt wie meine 1. Frau und ich, als wir das 1. x Eltern wurden. Und das ist jetzt knapp 29 Jahre her (in 14 Tagen ca.). Wie schauma aus mit den Kindern?Demnach bist Du mal 5 Jahre jünger als meine ältere Tochter und immerhin noch 2 Jahre jünger als meine jüngere Tochter. So rein prinzipiell ist das kein Problem für ein Treffen und uU auch ein Spiel. Aber miteinander leben? Ich fürchte, da würden wir einander ned wirklich gerecht werden. Also nur mal angenommen, wir täten suchen und würden einander grundsätzlich anziehend finden.
Was ich ja ned glaube, weil ich ausser dem mehr als doppelten Alter auch noch das 3-4fache Gewicht von Dir habe.
![]()
Wie könnt ich bloss einer Calvinistin den Reiz der Völlerei, der Ausschweifung, des ungezügelten Hedonismus, gar das orgienhafte näher bringen?
Auf die selbe Weise, wie ich einem Atheisten den Katholizismus nahebringen würde: Flaschl Meßwein, kein Text.![]()
Meinen Töchtern war ich oft bissl peinlich, weil ich ned unbedingt so bin wie man das von anderen Elternteilen kennt.Ich kenn auch 40 jährige die so sind wie ich![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #37845 Ich fürchte, da könntest du Recht haben.
Tischmanieren kann i ned, großem Fressen hab ich abgeschworen, Saufen vertrag ich nimmer... was bleibt?
Ich arbeite daran.![]()
Wer isn des? Und wie geht der unten weiter?That voice, that charm![]()

Luciano PavarottiWer isn des? Und wie geht der unten weiter?![]()
Ah, okay. Der sieht nur heute bissl anders aus. Aber wenn Du es sagst, wird es stimmen und meine zuvor gestellte Frage ist auch beantwortet.Luciano Pavarotti
That sex appeal ...![]()
Danke sehr!Luciano Pavarotti - nur inwieweit man ihn sexy fände, weiß ich nicht.
GerneAh, okay. Der sieht nur heute bissl anders aus. Aber wenn Du es sagst, wird es stimmen und meine zuvor gestellte Frage ist auch beantwortet.
Danke sehr!![]()