- Reaktionen
- 7.931
- Checks
- 1
Ja aber jetzt driftet des a bisserl in Richtung Bravo Lovestory ab, findest nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber früher war er richtig rrrrrrrrWie gesagt - einen schönen Menschen kann nix entstellen. Auch älter und pausbäckiger schaut er noch gut aus.
![]()
Mir ist ja der Körperbau auch eher wurscht. Aber das Gsichtl ist halt - na ja. Bissl arm schaut er drein, findest nicht?Naja, für mich ist die Figur bei anderen nicht so interessant, ich mag Schlanke wie Kräftige, vereinzelt (aber eher Frauen) auch Dicke. Aber der Gesichtsausdruck macht viel aus... so aufgerissene Plüschaugerln wirken auf mich immer so dümmlich, daß es mich eher zum Lachen reizt.![]()
da fand ich ihn früher schon fescherWie gesagt - einen schönen Menschen kann nix entstellen. Auch älter und pausbäckiger schaut er noch gut aus.
![]()
Und wie!Aber früher war er richtig rrrrrrrr![]()
Wie gesagt - einen schönen Menschen kann nix entstellen. Auch älter und pausbäckiger schaut er noch gut aus.
![]()
Ich war früher auch fescherda fand ich ihn früher schon fescher
Wer is des?Der Papa von Serena van der Woodsen![]()
ich würd auch die rechte breitere Version. bevorzugenFind ich nicht. Links schaut er leicht dümmlich aus, rechts wie ein humorvoller Typ, mit dem ich mich sofort unterhalten würde.
Wer is des?
Mir ist ja der Körperbau auch eher wurscht. Aber das Gsichtl ist halt - na ja. Bissl arm schaut er drein, findest nicht?
zusammen mit Jack Nicholson in irgendeiner barwo sind denn all die bärigen, vollbärtigen Typen hin
zusammen mit Jack Nicholson in irgendeiner bar![]()
Russell Crowe - hier mit Bart und Wamperl.Pavarotti, genau!
Der und Bud Spencer... wo sind denn all die bärigen, vollbärtigen Typen hin? Die gefallen mir meistens, aber mir fällt grad keiner sonst ein.

Oh neinRussel Crowe - hier mit Bart und Wamperl.
![]()
Och, naja...Oh nein![]()
Russell Crowe - hier mit Bart und Wamperl.