- Reaktionen
- 128.997
- Checks
- 14
Zum anschauen den linken, fürs Bett den rechtenOh nein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum anschauen den linken, fürs Bett den rechtenOh nein![]()
Lass sie doch romantisch seinJa aber jetzt driftet des a bisserl in Richtung Bravo Lovestory ab, findest nicht?
Zum anschauen den linken, fürs Bett den rechten![]()

Das ist nur, weil er so ausgefressen ist. Da spreitzen sich die Barthaare dann in alle Richtungen.Das ist doch kein Bart, das sind 'n paar Fusseln...![]()
Nur wenn sie mir einen blästLass sie doch romantisch sein![]()

geht mir mit Dan Akroyd so. dafür ist John Goodman das absolute Gegenteil, der war chubby und jung schon süß.Dick muss einfach irgendwie zum Typ passen. Weiß nicht, wie man das beschreiben soll.
Also auch, wenn er es nicht mehr lesen kann, aber der @Mitglied #464105 war auch vom Körper her so zum Anbeißen für mich, nicht dünn, aber auch nicht dick, breite Schultern, bissl Bauch, unglaublich lange schlanke Haxen und so schlanke lange Finger
Er hat mir mal ein Foto gezeigt, wo er über 100 Kilo gewogen hat. Das fand ich nicht so gut
Bei Russell Crowe find ich das dick sein jetzt auch ziemlich schlimm und gar nicht attraktiv.

Komisch - nein, gar nicht. Ich habs ungefähr im Arm, wie er sich anfühlen muss. Passt.Bei Russell Crowe find ich das dick sein jetzt auch ziemlich schlimm und gar nicht attraktiv.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist einfach zu jungDie männer hier sind mir in 90% der fällen zu alt![]()
Die männer hier sind mir in 90% der fällen zu alt![]()
Du bist einfach zu jung![]()
Hahahaha fällt dir das erst jz auf?Ich hab glaub ich einen Fetisch![]()
Der nicht, oder?Die männer hier sind mir in 90% der fällen zu alt![]()

Musst halt selbst mal paar Namen von Dicken nennen, die Du sexy findest oder fandst.Kaum in Name, der hier genannt wurde, ist mir bekannt. Das zeigt, wie stark solche Bewertungen Generationen abhängig sind.