Ach, du dickes Ding!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann bleiben ja noch immerhin 10 % über :)
Die leben in Österreich oder Deutschland oder noch ganz woanders, können ihrem Mann ned das Wasser reichen und kommen für sie in Wahrheit auch ned in Frage. ;) Dass sie eher auf ihresgleichen +/- 5 Jahre steht, ist normal. Da kommt in den meisten Fällen erst mit höherem Alter ein Umdenken, denn auf denen die heute -10 Jahre haben, hat in der Regel noch der Staatsanwalt die Hand drauf und bei denen mit +10 Jahre haben die meisten grad Familie. :schulterzuck: Lass sie mal 40 oder 45 Jahre alt werden - dann sieht das mit dem jünger/älter schon ganz anders aus. :D Das ist mit wenigen Ausnahmen meist eine Sache des eigenen Alters. ;)
 
Die leben in Österreich oder Deutschland oder noch ganz woanders, können ihrem Mann ned das Wasser reichen und kommen für sie in Wahrheit auch ned in Frage. ;) Dass sie eher auf ihresgleichen +/- 5 Jahre steht, ist normal. Da kommt in den meisten Fällen erst mit höherem Alter ein Umdenken, denn auf denen die heute -10 Jahre haben, hat in der Regel noch der Staatsanwalt die Hand drauf und bei denen mit +10 Jahre haben die meisten grad Familie. :schulterzuck: Lass sie mal 40 oder 45 Jahre alt werden - dann sieht das mit dem jünger/älter schon ganz anders aus. :D Das ist mit wenigen Ausnahmen meist eine Sache des eigenen Alters. ;)
Jünger als ich find ich bis jz no ned wirklich interessant :D älter schon ;)
 
Jünger als ich find ich bis jz no ned wirklich interessant :D älter schon ;)
10 Jahre jünger, wäre 14 (wenn ich Eurem Profil Glauben schenke) - da hat der Staatsanwalt noch die Finger drauf. Erst ab 16 kannst Dich anfangen, austoben. :cool:

Älter magst aber auch ned mehr als 5 Jahre, nehm ich an. Ihr seid lt. Profil grad so alt wie meine 1. Frau und ich, als wir das 1. x Eltern wurden. Und das ist jetzt knapp 29 Jahre her (in 14 Tagen ca.). Wie schauma aus mit den Kindern? :D Demnach bist Du mal 5 Jahre jünger als meine ältere Tochter und immerhin noch 2 Jahre jünger als meine jüngere Tochter. So rein prinzipiell ist das kein Problem für ein Treffen und uU auch ein Spiel. Aber miteinander leben? Ich fürchte, da würden wir einander ned wirklich gerecht werden. Also nur mal angenommen, wir täten suchen und würden einander grundsätzlich anziehend finden. ;) Was ich ja ned glaube, weil ich ausser dem mehr als doppelten Alter auch noch das 3-4fache Gewicht von Dir habe. :schulterzuck:
 
10 Jahre jünger, wäre 14 (wenn ich Eurem Profil Glauben schenke) - da hat der Staatsanwalt noch die Finger drauf. Erst ab 16 kannst Dich anfangen, austoben. :cool:

Älter magst aber auch ned mehr als 5 Jahre, nehm ich an. Ihr seid lt. Profil grad so alt wie meine 1. Frau und ich, als wir das 1. x Eltern wurden. Und das ist jetzt knapp 29 Jahre her (in 14 Tagen ca.). Wie schauma aus mit den Kindern? :D Demnach bist Du mal 5 Jahre jünger als meine ältere Tochter und immerhin noch 2 Jahre jünger als meine jüngere Tochter. So rein prinzipiell ist das kein Problem für ein Treffen und uU auch ein Spiel. Aber miteinander leben? Ich fürchte, da würden wir einander ned wirklich gerecht werden. Also nur mal angenommen, wir täten suchen und würden einander grundsätzlich anziehend finden. ;) Was ich ja ned glaube, weil ich ausser dem mehr als doppelten Alter auch noch das 3-4fache Gewicht von Dir habe. :schulterzuck:
Ich kenn auch 40 jährige die so sind wie ich :)
Ich lass mich gern überraschen.

ich hab aber nicht vor meinen mann auszutauschen ;)

kinder erst in 5 jahren gg
 
Wie könnt ich bloss einer Calvinistin den Reiz der Völlerei, der Ausschweifung, des ungezügelten Hedonismus, gar das orgienhafte näher bringen?
 
Auf die selbe Weise, wie ich einem Atheisten den Katholizismus nahebringen würde: Flaschl Meßwein, kein Text. :D

Mit einem Flascherl Wein kannst vielleicht einen Antialkoholiker katholisch machen. Im besten Fall. Aber aus Deinen Mengenvorstellungen schliesse ich, dass es ein weiter Weg wird aus Dir eine brauchbare Sünderin (in der Masslosigkeit) zu machen.
 
Ich kenn auch 40 jährige die so sind wie ich :)
Meinen Töchtern war ich oft bissl peinlich, weil ich ned unbedingt so bin wie man das von anderen Elternteilen kennt. :schulterzuck:

Ich bin mal im Zug heimgefahren. Lange her. Meine ältere Tochter war da so 16 oder 17. Sie saß unten in Türnähe mit einem ehemaligen Schulkollegen.
Ich saß oben (also im Doppelstockwaggon). Als der Zug in die Nähe unserer Haltestelle kam, bin ich runter gegangen. Meine Tochter sah nur meinen Oberkörper mit schwarzem Rollkragenshirt und Jacke, nickte mir zu und meinte zu ihren Schulkollegen "Das ist mein Vater!".

Ich ging zwei Schritte vor, ihr gingen die Augen über und sie fragte mich "Was hast Du denn da an?"
Ich: "Einen Herrenrock!"
Sie zum Schulkollegen: "Das ist doch nicht mein Vater!" :nono:


2,5 Minuten aus dem Leben des Otto Wanz!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #37845 Ich fürchte, da könntest du Recht haben. :unsicher:

Tischmanieren kann i ned, großem Fressen hab ich abgeschworen, Saufen vertrag ich nimmer... was bleibt?

Ich arbeite daran. :oops:

Wein, Weib (Mann) und Gesang.

So gesehen: Singen könntest.

Du bist mit Deinem auf ewiges Leben ausgerichteten Lebensstil nicht allein. Das ist gerade mainstream. Du hast keine Ahnung wie schwer es ist ein halbwegs hedonistisches Wesen aufzutun. Im Gegenteil ist es so, dass ich auch schon Alkoholfasten (bis zum 12.4.20) ins Programm aufnahm und Gemüse kaufe. Es wird noch der Tag kommen wo ich das Grünzeug sogar essen werde.

Und hier ein schickliches Bild von A. Ferreoll:

Weiterleitungshinweis
 
Zurück
Oben