A
Gast
(Gelöschter Account)
Und hier finde ich die schlanke Ausgabe wesentlich besser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja das stimmtUnd hier finde ich die schlanke Ausgabe wesentlich besser.
![]()
Sie sieht so toll aus. Die medien sind einfach grausam.Ich find Jenna Kutcher wunderschön.
Diese pure Lust am Leben, die sie ausstrahlt ist wahnsinnig beeindruckend.
Aufmerksam wurde ich auf sie, als sie aufgrund ihrer Figur herabgewürdigt wurde - "warum ihr Mann ausgerechnet auf eine wie sie steht,..."
Ein schöner, echter Mensch.Und ihr Mann Drew sieht auch ganz okay aus.
Anhang anzeigen 7090725

Model für Übergrößen Für mich sieht er extrem aufgeschwemmt aus. Ich hätt ihn nicht erkannt
Nein, sie brauchen einfach nur was für die AuflageSie sieht so toll aus. Die medien sind einfach grausam.
Sie sieht so toll aus. Die medien sind einfach grausam.
Ich hab das in den medien mitbekommen.Nicht Medien. Menschen, die ihre Fotos auf Instagram gesehen haben.
Vermutlich der Neid.

Dick - naja. Zumindest ein bissl Wohlstandsspeck angefressen hat er. Und exponential dazu an Sexappeal verloren.
![]()
Dick - naja. Zumindest ein bissl Wohlstandsspeck angefressen hat er. Und exponential dazu an Sexappeal verloren.
![]()
Jetzt wirts aber kitschig
So unterschiedlich sind Geschmäcker... für mich hat er nicht mehr viel männlich-erotisierendes.Find ich nicht. Links schaut er leicht dümmlich aus, rechts wie ein humorvoller Typ, mit dem ich mich sofort unterhalten würde.
Jetzt wirts aber kitschig![]()
So unterschiedlich sind Geschmäcker... für mich hat er nicht mehr viel männlich-erotisierendes.