Ach, du dickes Ding!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kaum in Name, der hier genannt wurde, ist mir bekannt. Das zeigt, wie stark solche Bewertungen Generationen abhängig sind.

Ich find Jenna Kutcher wunderschön.
Diese pure Lust am Leben, die sie ausstrahlt ist wahnsinnig beeindruckend.
Aufmerksam wurde ich auf sie, als sie aufgrund ihrer Figur herabgewürdigt wurde - "warum ihr Mann ausgerechnet auf eine wie sie steht,..."

Ein schöner, echter Mensch. :liebe: Und ihr Mann Drew sieht auch ganz okay aus. :D

Anhang anzeigen 7090725
Sie sieht so toll aus. Die medien sind einfach grausam.

Mah, paar Pfünderl mehr oder weniger würde ich nicht unter dick einreihen.

Ich gefalle mir mit weniger auch besser, aber hier will ich lieber Dicke sehen. :)

Dick - naja. Zumindest ein bissl Wohlstandsspeck angefressen hat er. Und exponential dazu an Sexappeal verloren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So unterschiedlich sind Geschmäcker... für mich hat er nicht mehr viel männlich-erotisierendes.

Naja, für mich ist die Figur bei anderen nicht so interessant, ich mag Schlanke wie Kräftige, vereinzelt (aber eher Frauen) auch Dicke. Aber der Gesichtsausdruck macht viel aus... so aufgerissene Plüschaugerln wirken auf mich immer so dümmlich, daß es mich eher zum Lachen reizt. :D

Wie gesagt - einen schönen Menschen kann nix entstellen. Auch älter und pausbäckiger schaut er noch gut aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben