- Reaktionen
- 3.624
- Checks
- 9
Wer hat davon schon gehört, bzw. hat vielleicht sogar persönlich Erfahrung damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.Wer hat davon schon gehört,
Was ich erlebt habe, will keiner wissen, glaub mir.hat vielleicht sogar persönlich Erfahrung damit?

Irgendwie hast du das Gefühl, dass das nicht alles gewesen sein kann.![]()
Bitte erzähl es uns las uns Teilhaber werden lgja.
Erektion, Ejakulation und Orgasmus müssen nicht immer zusammen auftreten.
Das kann viele Gründe haben, oder auch bewusst gewünscht werden.
Was ich erlebt habe, will keiner wissen, glaub mir.![]()
Nö, sorry.Bitte erzähl es uns las uns Teilhaber werden lg
Geh Zier dich nicht so wie ein Mädchen in der Volksschule sei eine Frau die sich traut
Also mir war das schon eher neu und ich kann es mir auch nicht so wirklich vorstellen! Aber ja, interessant zu lesen dass es diese Erfahrungen gibt. Man[n] lernt ja schließlich nie aus!Nicht unbedingt, es gibt wirklich Orgasmen ohne Ejakulation, die großartig sind.
Es gibt Ejakulation die kaum gefühlt wird.
GV geht ohne Erektion nicht, da der Facharzt, da kann man z.B. eventuell medikamentös etwas machen.
@Mitglied #290358 - schönes Thema, das vielleicht nicht jeder kennt, aber doch in der Männerwelt sehr wichtig sein kann, drüber Bescheid zu wissen.
(auch das Frauen damit umgehen können, das gar nicht selten ist und schon gar keine Schand, wie gesagt manche wollen das sogar......auch Frauen kommen mitunter auf unterschiedliche Arten zum Orgasmus.)
Du meinst durch Prostatamassage?
ja.
Erektion, Ejakulation und Orgasmus müssen nicht immer zusammen auftreten.
Das kann viele Gründe haben, oder auch bewusst gewünscht werden.
Was ich erlebt habe, will keiner wissen, glaub mir.![]()