Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wem der Thread oder das Thema nicht gefällt , der kann sich ja raushalten .... finde es gibt genügend andere Themen / Threads die entbehrlicher sind als dieser hier ! :mrgreen:

Es gibt sicherlich viele User hier - die für jeden Tipp sehr dankbar sind !

Also bleibts cool , freudlich und vorallem friedlich danke :daumen:

:roll:

WOVON!!! :grantig:

:mrgreen:

Ansonsten kannst dir deine Nonaned-Tips klein zusammen falten und wegstecken.. ;)

so krokofant ich geh jetzt mal trainieren 2 stunden Thai Boxen dann gehen wir noch 6 km locker auslaufen und dehnen und danach gibt es lecker Lachs mit Reis und als desert Magertopfen mit Himbeeren
Tschüssi

ach ich lass es , is gut

Zur "seelischen Beruhigung" ...

Der Fehler im Aufzählen der einzelnen Punkte lässt sich nicht klein reden, ist aber eh verschmerzbar. Inhaltlich sind sie durchaus vertretbar, allerdings in der Fülle an den Kopf geworfen letztlich doch wieder nur Perlen vor die Säue. Das Gros daraus ward ohnehin schon genannt, so wie auch die an sich wesentlichen Dinge auf wahrlich überschaubare Worte reduziert.

Selbst diese nützen aber nichts in einem Thread wie diesem, der sich mit "wohlgemeinten Tipps" Seite für Seite in Vermutungen, Fehlern und Widersprüchen verliert.

@long33 - na geh, ich dachte schon jetzt kommt endlich das grosse wunder, auf das alle warten. einfach nix tun, nicht bewegen, fressen soviel und was man will, und dennoch wird man zum adonis...

zeigst da so ein einfaches rezept auf, das eh jeder weiss -> nur hat halt nicht jeder den willen dazu, da proieren wir es doch mit schnellen, einfachen wunderkuren, die erfolg ohne leistung versprechen....

lass dir sowas einfallen, alle, die bereits 17 x drauf reingefallen sind (und regelmässig wieder von vorne anfangen müssen, obwohl sie kurz vorher noch behaupteten, dass alles sooooo toll wäre), die fallen ein 18. mal auch drauf rein und geben legene einen haufen kohle hin für dein wundermittel....

ansonsten gilt - mehr verbrauchen als zuführen. hat jemand lust zu diesem zwecke ein wenig zu boxen ?
anfänger bis leicht vorerfahrene, bitte keine möchtegern-rambos, und auch keine schwarzgurtträger in muay-thai, ich meine boxen aus fun und zur körperlichen ertüchtigung, und natürlich zum abnehmen - wer schon mal ein paar minuten sparring probiert hat weiss was gemeint ist :-), und nicht zum schlägern....

Neue Unterschwäsche hab ich mir jetzt diese Woche gekauft, ist grausig, wenn BH zu groß ist *ggg*
Des is komplett Blunzn.
Der Inhalt zählt. ;) je klein desto gut. ;)

Fastenzeit naht... ;) Aber meinereins landet höchstens wieder beim Johannistrieb. Und des ist a unfruchtbare G'schicht.
:winke:

...Das wichtigste ohne Disziplin , eisernen willen , entschlossenheit wird man nicht zum ziel kommen wer das allerdings mitbringt wird schnell erfolge erreichen und durch diese schnell an motivation gewinnen und sein ziel noch schneller erreichen! ...

Ooops.... des ist ja noch schlimmer als die 10 Gebote!
Von positiv motivieren hast du sicher noch niemals etwas gehört oder gelesen. ;)

Sicher, für hedonistische junge Männer mit Selbstquälungstendenzen hast du den richtigen Tipp. Aber mit Gesundheit hat das nur als Antithese etwas zu tun.

Naja..... der Kilometerzähler des Lebens läuft für alle. :winke:

@sexy-69: Seelische beruhigung ?! Ne du! bins nur leid mit leuten die sich wie kids benehmen herum zu diskutieren,ihr argumentiert mit heißer luft um euch herum deswegen war mir das zu blöd .

du bist der gleiche unnütze koffer wie krokofant im Ef, sorry IS SO absolut unnütz euer verhalten!!!
wer soll hier mit deinen hochgesteckten formulierungen etwas anfangen können.so wie #queen# es auch sagt jeder der will kann sich die punkte zu herzen nehmen wie er will und sonst lässt er es bleiben ich hab nur meine erfahrungen hier geteilt. Und wenn man das mit sündhaft teuren ernährungsbüchern die einem viel zu viel unnötiges wissen geben und meinen tips vergleicht die einfach anzuwenden/verstehen sind und auf einen blick ersichtlich reicht das völlig aus!
Es sind inhaltlich keine fehler ,sicher gibt es 100mal mehr zu erzählen nur dass ist das Ef und kein sportforum und fürs erste das effektivste und ausreichendste um kilos zu verlieren. Es redet keiner von einer 3 monatigen wettkampf diät zum "definieren" oder strenge körperfett reduktion.
Abgesehen es ist keinem geholfen mit eurer nörgelei, dann diskutiert doch wenigsten auf eine normale art über das thema an sich und nicht um meinen schreibstil.
Anstrengender als kinder, zwei typen Ü40 die einen auf platzhirsch hinter der tastatur hier machen und warscheinlich gerade verzweifelt auf ihren bierbauch starren.
Schrecklich

...Anstrengender als kinder, zwei typen Ü40 die einen auf platzhirsch hinter der tastatur hier machen und warscheinlich gerade verzweifelt auf ihren bierbauch starren.
Schrecklich
:hmm: arrogance of the youth??

Nochmals - deine tipps taugen für eine bestimmte, relativ kleine Zielgruppe. Aber für die Mehrheit, die von der Tretmühle des täglichen Lebens gefangen gehalten sind, sind sie sinnlos. Für jene, die gesundheitliche Probleme haben, sind sie sinnlos. Für jene, die kranke Kinder betreuen, alte Eltern versorgen, im Beruf Mann und Frau stehen müssen sind sie unbrauchbar.

Entweder wirst du in einigen Jahren zu den Losern zählen, oder auch als Ü40 auf deinen Bierbauch starren. Wetten?

@clamos, ich bin kein typ der um den brei herum tanzt und so ist das mit allem. Von nichts kommt nichts wenn es leicht wäre würde es keine dicken menschen geben. Ich kann dir dabei nicht zustimmen, diese veränderung bedeutet anstrengung disziplin und eben opfer zu bringen wer das nicht will und sich nicht mit den unangenehmlichkeiten sofort konfrontiert,scheitert !!!
@ hanibal: ja schon klar aber wissen tun es sicher nicht alle und was den willen betrifft hab ich eh angesprochen. Über was sollen wir uns gegenseitig austauschen? Über hilfe ich bin zu dick wer hilft mir mich zu motivierem, wie gesagt wer den Biss nicht hat soll dick bleiben und weiter geniessen , is ja jedem seins nur was erwartest du hier in einem beitrag?

:hmm: arrogance of the youth??

Nochmals - deine tipps taugen für eine bestimmte, relativ kleine Zielgruppe. Aber für die Mehrheit, die von der Tretmühle des täglichen Lebens gefangen gehalten sind, sind sie sinnlos. Für jene, die gesundheitliche Probleme haben, sind sie sinnlos. Für jene, die kranke Kinder betreuen, alte Eltern versorgen, im Beruf Mann und Frau stehen müssen sind sie unbrauchbar.

Entweder wirst du in einigen Jahren zu den Losern zählen, oder auch als Ü40 auf deinen Bierbauch starren. Wetten?
Die gesundheitlichen Probleme sind eine Sache für sich, der Rest fällt bei 99℅ der betroffenen unter faule ausreden!
Es ist immer einfach 1000 Grunde zu finden warum etwas nicht geht....
Warum man keine Zeit, Möglichkeit, etc hat, und es gar nicht probiert oder bei der ersten Schwierigkeit gleich aufgibt.
Schuld sind die Umstände oder alle möglichen Leute...

Ist bequem und einfach und es ändert sich nichts - soll heissen, es gibt auch keine negativen folgen.

Ganz im Gegenteil - meist findet man schnell noch gleichgesinnte die auch nichts tun und dann bedauern sich alle gegenseitig wie schwer sie es nicht hätten...

Betrifft abnehmen, rauchen, berufliches weiterkommen, usw. usw.usw.

clamos bitte jetzt wirs lächerlich Zielgruppen und was du noch alles hier aufgezählt hast.
Nochmal ich bin kein jesus, samerita, mediziner oder sonstiges. Ich hab selber kaum zeit ich koche mein essen jeden tag vor und dass zu unmenschlichsten zeiten nur dass ich nicht unterwegs in verlegenheit komme , ich nimm meine aminos und omega 3 tabletten und essen an ungewöhnlichsten orten ein geh mit kleinen ausnahmen 3 mal die woche um 0600 ins studio 2 mal die woche abends thai boxen und zwischendurch cardio und pause und das neben meinem job als Notfallsani bzw. Security. Es geht alles man muss nur wollen und alle ausreden beseitigen.
Natürlich kann nicht jeder seine prioritäten so setzten aber es ist viel möglich nur ist es den meisten zu unbequem und es will jeder alles für nichts, oder stimmt das nicht?

es will jeder alles für nichts, oder stimmt das nicht?
Doch, das stimmt leider absolut...
Und normalerweise kann man davon ausgehen - je jünger die Leute desto mehr sind sie davon überzeugt, dass sie Anspruch auf alles hätten... Einfach so...
Such mal gute Mitarbeiter...

Zurück
Oben