Aber wir reden ja nicht von "Täuschung", oder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
btw. auch eines, was ich an meiner süßen schätze: sie verwendet äußerst selten makeup (da schaut sie für mich oft fremd, streng etc. aus). und ich wache neben derselben frau auf, neben der ich schlafen gegangen bin. zwar einer eben älteren person - so wie ich auch. aber einer wunderschönen - weil sie eben sie ist!
Du bist ja sooooooooooooo ein Romantiker ....

Du bist ja sooooooooooooo ein Romantiker ....

warum? weil ich das über meine frau schreibe? sie hat genauso ihre schnurren, ecken und kanten - genauso wie ich. sie wird für andere vielleicht nicht DIE weltbewegende schönheit oder etwas besonderes sein (was ja auch gut so ist). aber um nix in der welt würde ich sie missen wollen. ist das romantisch?

Ich fühl mich stark geschminkt wie ein anderer Mensch...fremd und das mag ich meistens einfach nicht, weils mich unsicher macht.

Und ich bin zu blöd um mich zu schminken. Wenn ichs versuche, seh ich aus, als ob mich meine kleine Nichte mit dem Edding bemalt ... ich bin völlig ungeschickt. Ich bin so untypisch Frau ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Unglaublich.
Oh Gott, ich liebe Make Up. Genau aus diesen Gründen, weil es sowas bewirken kann. Weil Frauen sich schön finden können.

y
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Unglaublich.
Oh Gott, ich liebe Make Up. Genau aus diesen Gründen, weil es sowas bewirken kann. Weil Frauen sich schön finden können.

Sind sie sowieso schon, aber wenns dezent gemacht ist, ... why not?

Unglaublich.

seit wann nimmt frau beim schminken denn ab?:shock:
man sollte nicht auf jeden mist reinfallen!

Wenn ich mir den Hals so ansehe, denke ich viel mehr an Photoshop, da wird Contouring nicht so viel helfen.

Da vergeht es mir echt.und wäre ein Schock für mich. Man glaubt man schläpt eine junge Frau ab und es ist aber eine Alte Schachtel.:undweg:

Zurück
Oben