Aber wir reden ja nicht von "Täuschung", oder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

20 Jahre Unterschied

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also wennst mit dem Endprodukt (ja, muss man schon Produkt sagen mMn) ins Bett gehst und dann neben dem Naturprodukt aufwachst, dann kriegst ziemlich sicher an Herzkasperl.

Wenn ein Mann denkt, meine Lider sind Gold-Silber-glitzernd, selber Schuld.
Ich mein, was willst uns jetzt sagen? Wennst fortgehst und einen Aufriss hast siehst ja eh sofort, ob diejenige (stark) geschminkt ist - da kannst dir ja wohl denken, dass sie ohne Make Up nicht genauso ausschaut.

Ich mein, was willst uns jetzt sagen? Wennst fortgehst und einen Aufriss hast siehst ja eh sofort, ob diejenige (stark) geschminkt ist - da kannst dir ja wohl denken, dass sie ohne Make Up nicht genauso ausschaut.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir!

Zeitgleich den gleichen Gedanken gehabt...
Und nur weil sie nicht gleich aussieht, bedeutet das nicht, dass sie deswegen nicht gleich schön sein kann - eben auf eine andere Art...

Das manche/viele/alle (choose the one you like) Frauen "Blender" sind ?

Alle nicht. Aber es gibt schon welche für die das ganze Jahr Fasching ist :D
So ehrlich Müss ma sein ;)

Ich beneide die Damen bei mir ist nach Puder und Wimperntusche, maximal ein dezente Lidstrich Schluss. Ich kann das alles nicht:bag:

Ich kann nicht anders, ich muss meinen Senf dazu geben. Wie unfähig muss der TE bei Frauen sein, dass er regelmäßig derart frustrierte Beiträge bringt?

Joooo... geh kumm :D
Sowas lächerliches nur wegen ein bissl Make Up... :roll:
Ich erzähl euch mal was: 90% der Frauen stylen und schminken sich weil es ihnen gefällt. Weil es Spaß macht. Weil es eine Art von Kunst ist.
Hört mal au mit dem idiotenhaften Denken, dass Frauen das nur der Männer wegen machen... :roll:

Mir gefällt es übrigens auch, wenn ein Mann das Beste aus sich macht. Aber manchmal wäre ich schon froh, wenn er sich wenigstens die Haare waschen würde.

Ich kann hier den „Blendfaktor“ nicht erkennen, denn das würde bedeuten, dass ich vorgebe etwas zu sein, was ich nicht bin.
Natürlich gibt es viele Frauen, die durch Make-Up ihre Vorzüge unterstreichen und es ist auch einer jeden von uns bewusst, dass man dadurch eventuell „besser“ aussieht - das ist ja auch der Sinn dahinter, welcher allen bekannt ist.
Ich habe noch keinen Mann erlebt, der sich deswegen echauffiert hätte und sich in ungeschminkten Zustand angewidert abgewendet hätte.

Joooo... geh kumm :D
Sowas lächerliches nur wegen ein bissl Make Up... :roll:
Ich erzähl euch mal was: 90% der Frauen stylen und schminken sich weil es ihnen gefällt. Weil es Spaß macht. Weil es eine Art von Kunst ist.
Hört mal au mit dem idiotenhaften Denken, dass Frauen das nur der Männer wegen machen... :roll:
Sehr gut geschrieben und da gebe ich Dir recht es ist so wie Du sagst. Außerdem finde ich wenn Frauen geschminkt sind sehen Sie besser aus als ohne Schminke sofern es nicht Zuviel ist und gut gemacht ist.

Zurück
Oben