Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

meiner ex'en reichten im swingerclub meistens 5 - 8 bei den besuchen im swingerclub, ich beglückte derweil deren partnerinnen ... :winner: aus dem spiel war die deswegen nie!
 
Nur, wenn die Sehnsucht auch mal befriedigt wird.. Sonst muss er damit rechnen dass die Zahl nach oben geht.. Und dann bin i ma nimma sicher, ob er noch Interesse hat 😱

Das muss ma ihnen net anschaffen, das machen die ganz von alleine.. 😌 :mrgreen:
Das sind ja sehnende Aussichten.
na gut, ich gebe zu, dass es wohl ein Wechselspiel ist ... allerdings sollte es sich im Gleichgewicht zwischen den Beteiligten halten, sonst wird es für einen ungesund und für den anderen mühsam
 
Kommt drauf an. Für ambulante Aufnahmen ist mir der Bodycount egal. Für was langfristiges lieber eine Frau mit weniger vorangegangenen Partnern. Die Anzahl der Partner korreliert mit dem Bindungsverhalten.

Grundsätzlich ist eine Frau mit vielen vorangegangen Partnern für Männer uninteressanter, weil es in die Urangst der Vaterschaftsunsicherheit reinbuttert.
Bei Männern, die viele Frauen hatten, ist das weniger ein Problem. Siehe female mate choice copying - weil wenn andere Frauen, den auch wollen, dann muss der Typ ja gut sein.
A so a scheiß. :hahaha:
Diejenigen die herumficken und dann eine Frau aus dem Kloster wollen haben nur Angst das die Frau ihnen sagt was sie will. Die wollen alle a Haserln haben das sie ihnen ein Gschichtl drucken können wie sie es sich vorstellen:kopfklatsch:
Und wer sagt den Frauen die Wahrheit wo die Herrn ihre schwänze schon überall hineingesteckt haben und gar nicht wissen ob nicht ein Nachwuchs irgend wo ist.:hmm::aetsch:
 
Zurück
Oben