I
Gast
(Gelöschter Account)
und schon wieder an gutpunkt kassiert.....und langsam wachs ma zamIch bin sehr anpassungsfähig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und schon wieder an gutpunkt kassiert.....und langsam wachs ma zamIch bin sehr anpassungsfähig.![]()
Ich wollte dieses Thema jetzt aber nicht in den Mund nehmen.Solange es eh nur Durchfall ist.....![]()

Wo gibt es gute Chinarestaurants?und schon wieder an gutpunkt kassiert.....und langsam wachs ma zam![]()
jetzt sei nit so kompliziert....einfache wortspiele...schließlich haben nit alle maturiertOha...was? Ein Mann ist doch ein reines Wesen und von einem anderen Stern....der darf machen was er möchte....so eine klare Gestalt kann keine Schlampe sein
Ah Frau braucht nur mit einem Mann schreiben, und der NOCHEhefrau passt das nicht, wird man schon fix als Schlampe tituliert.....
Umgekehrt wäre es nur reiner, klarer Gedankenaustausch....![]()

Wo gibt es gute Chinarestaurants?![]()
.....klagenfurt? 
Perfekt!.....klagenfurt?
![]()
Das kann doch jedes Paar für sich entscheiden. Wir sind auch 26 Jahre zusammen und leben monogam ohne weiter sexuelle Kontake nebenher. Das ist unser Weg.Well ....
Personen, die viele Sexpartner haben/hatten einfach so eine Beziehungsunfähigkeit zu attestieren wird aus meiner Sicht der Realität nicht gerecht - es gibt auch Einige, die gut funktionierende und liebvoll-fürsorgliche monogame Beziehungen auf emotional-partnerschaftlicher Ebene führen und trotzdem ein promiskes Sexualleben haben - Aus meiner (unserer) Sicht wird da oft wird ein Widerspruch gesehen, wo tatsächlich keiner ist.
Wie ich auch schon öfter erwähnt habe - es ist nicht nur das "Was" Entscheidend (Viele Sexpartner) ... sondern auch das "Warum" ...
Du und @Mitglied #506008 denkts da sehr linear und in Kategorien ...
Die sexuelle Ebene ist halt nur ein Aspekt, wo es Miteinander passen muss ... es kann sexuell sehr Gut Harmonieren, aber die bei den anderen Facetten der Persönlichkeit passt es halt dann nicht zusammen - und ich vertrete die Meinung, dass sich viele Menschen im Laufe ihres Leben "Entwickeln" und da kommen schon durchaus neue und vielfältigere Wünsche und Vorstellungen auf - Leben ist halt einfach nicht statisch.
Längere Beziehungen sehen sich dann der Herausforderung gegenüber, dass man sich ja schon In- und Auswendig kennt und da findet man sich dann schon mitunter unvermittelt in einer gemeinsamen Komfortzone die dann anderseits wieder eine Art von Sackgasse ist, weil der Stimulus über den Gewöhnungseffekt nachlässt. Gibt viele Faktoren die da beitragen - da gibt es auch einen Artikel im Standard ... Beziehung ohne Sex
Sex an sich ist Spiel, Spaß und (Ent-)Spannung ... Beziehung, dann nochmals eine ganz anderes Paar Schuhe - so mal ein Statement nach ca. 26 Jahren Beziehung - Partnerschaft, emotionale Beziehung ist das "Zuhause".
Btw: Maus hat mir dann auch schon mal zärtlich Bezeichnung Schlamperich verpasst ... dazu kam dann noch ein liebevoll-scherzhaftes NymphoMann
LG Bär
is da zuweit....so kommst nit in versuchung .....oder?Perfekt!

Wenn er sich zur Frau operieren lässt und danach einen Mann nach dem anderen nimmt.Ab wieviel Frauen bzw. Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?
Sorry.. mich ärgert der Thread über Frauen, und ab wann die eine Schlampe ist.![]()

wenn du dann noch schlecht riechst, dann hast du es aber noch schwerer!

Zu viel ist zu viel und irgendwann ekelt man sich vor solchen Personen nur noch.

Nun ja....irgendwie hat es schon was.
Wenn Frau diesen Mann nicht mag, wird sie nicht Sex haben.
Umgekehrt...so hört man.....würde der Mann gleich mal mit JEDER Sex haben.![]()
Ab fünf gleichzeitig.Ab wieviel Frauen bzw. Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?
Sorry.. mich ärgert der Thread über Frauen, und ab wann die eine Schlampe ist.![]()
Das ist diskrimierend. Klingt so, als ob Männer minderwertige Wesen wären. Wenn wir noch einen FPÖ Frauenminister hätten, wär ich schon bei dem, mich zu beschweren.Ausserdem entwickelt sich der Mensch ja auch, irgendwann sollten Selbstbeherrschung und Selbstwert auch bei einem Mann entwickelt sein.
Ok. Da bin ich mit 9 Frauen in 45 potenten Jahren eindeutig drüber.NEIEN! Nacheinander!

weil es noch immer ganz interessante Argumente gibt. Abseits des Geblödls. Oder mitten im Geblödl.wieso ist eigentlich der thread noch nicht zu ...![]()
Ich bitte dich, tu es!!!!!!![]()
Unbedingt. Eine Watchlist und einen Katalog mit Empfehlungen!!!Wir sollten eine Liste anlegen...![]()

Beschwer dich, wo du willst....Das ist diskrimierend. Klingt so, als ob Männer minderwertige Wesen wären. Wenn wir noch einen FPÖ Frauenminister hätten, wär ich schon bei dem, mich zu beschweren.
Ok. Da bin ich mit 9 Frauen in 45 potenten Jahren eindeutig drüber.
weil es noch immer ganz interessante Argumente gibt. Abseits des Geblödls. Oder mitten im Geblödl.