- Reaktionen
- 44.736
- Checks
- 5
Du meinst Hurenböcke.
Pfui!
Geh und wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Hurenböcke.

Fleischpeitsche ist zB für mich die abscheulichste Bezeichnung eines Schwanzes!ich kenne kein wirklich abwertend es Wort für einen Penis
Hab ich auch noch nie gehört. Aber es ist auch etwas, das dazu dient, die Frau zu unterjochen, also die selbe Kategorie wie Prügel oder Hammer.Fleischpeitsche ist zB für mich die abscheulichste Bezeichnung eines Schwanzes!![]()
Ab Sex mit mehr als 2 Frauen in einem JahrAb wieviel Frauen bzw. Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?
Sorry.. mich ärgert der Thread über Frauen, und ab wann die eine Schlampe ist.![]()
Ui. Du bist hart. Irgendwann hatte ich das. Mit der einen Frau war im Jänner Schluss, dann hätte ich 10 Monate keine mehr, erst im November wieder -> Dorfmatratze.Ab Sex mit mehr als 2 Frauen in einem Jahr
Ab dann ist er die Dorfmatraze![]()
Ohne Stock fallen sie ja um und können noch weniger flüchtenDie haben einen Gehstock - der zur Not als Schlagstock hinhält.
.Totstellen… keiner kauf ich’s dann mehr ab, als einer alten Frau mit GehstockOhne Stock fallen sie ja um und können noch weniger flüchten.
Naja...manche denken sich dann:" solangs noch warm is."Totstellen… keiner kauf ich’s dann mehr ab, als einer alten Frau mit Gehstock![]()

trotz meiner limitierten vorstellungskraft als mann danke ich dir in meiner eigenschaft als dreckschwein für deine ausführungen
Ja, die (männliche) Vorstellungskraft ist limitiert, das schließt aber nicht aus, dass männliche Schlampen real existieren.
Die Wirklichkeit ist ein Konstrukt des Bewusstseins. Vielleicht hilft es ja, wenn wir eine andere Terminologie finden (Vorschlag: Dreckschweine), dann kommen wir der Sache wieder näher.![]()
![]()
![]()
In Amsterdam.Wo gibt es gute Chinarestaurants?![]()
Man nennt es heutzutage Rollator, und die meisten Rollatorschieberinnen können damit nicht zuschlagen, weil sie das Ding nicht ausreichend anheben könnenDie haben einen Gehstock - der zur Not als Schlagstock hinhält.
Ich kenn überhaupt kein gutes ChinarestaurantIn Amsterdam.
Keine Ursache. Immer wieder gern.trotz meiner limitierten vorstellungskraft als mann danke ich dir in meiner eigenschaft als dreckschwein für deine ausführungen![]()
Ich helfe gerne.Schon klar...![]()
Ich helfe gerne.![]()

Ui. Du bist hart. Irgendwann hatte ich das. Mit der einen Frau war im Jänner Schluss, dann hätte ich 10 Monate keine mehr, erst im November wieder -> Dorfmatratze.
PS: das Dorf damals hieß einmal Hamburg, einmal Jakarta. Bei Hamburg leuchtet es mir ja noch ein, 1,9 Millionen ist tatsächlich ein Dorf, vergleichen mit Jakarta, das hat mehr als 20, manche sagen sogar, mehr als 30.
Wenn ich gewusst hätte, welche Konsequenzen es hat, hätte ich natürlich selber weitergerubbelt.Und da konntest nicht bis Jänner warten?![]()
....wenn er den spermatriefenden Penis an der frisch gewaschenen Gardine abwischt dann heißt er Schlampe.