Ab wann ist ein Mann eine Schlampe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ab Sex mit mehr als 2 Frauen in einem Jahr 😬
Ab dann ist er die Dorfmatraze 👆🏻
Ui. Du bist hart. Irgendwann hatte ich das. Mit der einen Frau war im Jänner Schluss, dann hätte ich 10 Monate keine mehr, erst im November wieder -> Dorfmatratze.

PS: das Dorf damals hieß einmal Hamburg, einmal Jakarta. Bei Hamburg leuchtet es mir ja noch ein, 1,9 Millionen ist tatsächlich ein Dorf, vergleichen mit Jakarta, das hat mehr als 20, manche sagen sogar, mehr als 30.

Falls er nicht Bi ist würde für mich Hurenbock oder Womanizer - je nachdem mit welchen Frauen er es vornehmlich treibt - besser passen als Schlampe.

:lol:
Ja, die (männliche) Vorstellungskraft ist limitiert, das schließt aber nicht aus, dass männliche Schlampen real existieren.
Die Wirklichkeit ist ein Konstrukt des Bewusstseins. Vielleicht hilft es ja, wenn wir eine andere Terminologie finden (Vorschlag: Dreckschweine), dann kommen wir der Sache wieder näher. ;) ;) ;)
trotz meiner limitierten vorstellungskraft als mann danke ich dir in meiner eigenschaft als dreckschwein für deine ausführungen 🤣🤣
ironischerweise bestätigst du mit dem post die universelle gültigkeit der aussage mit der beschränkten vorstellungskraft 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die haben einen Gehstock - der zur Not als Schlagstock hinhält.
Man nennt es heutzutage Rollator, und die meisten Rollatorschieberinnen können damit nicht zuschlagen, weil sie das Ding nicht ausreichend anheben können nein1[1].gif
Ich kenn überhaupt kein gutes Chinarestaurant dudu2[1].gif Scheint ein Widerspruch in sich zu sein.

Oder doch: In Peking hab ich einmal vorzüglich in einem Chinarestaurant gespeist, aber nur einmal. Der Rest war zum Vergessen 1666084481176.png

Ui. Du bist hart. Irgendwann hatte ich das. Mit der einen Frau war im Jänner Schluss, dann hätte ich 10 Monate keine mehr, erst im November wieder -> Dorfmatratze.

PS: das Dorf damals hieß einmal Hamburg, einmal Jakarta. Bei Hamburg leuchtet es mir ja noch ein, 1,9 Millionen ist tatsächlich ein Dorf, vergleichen mit Jakarta, das hat mehr als 20, manche sagen sogar, mehr als 30.

Und da konntest nicht bis Jänner warten? 🙄

Zurück
Oben