Ab wann ist ein Mann eine Schlampe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun ja....irgendwie hat es schon was.

Wenn Frau diesen Mann nicht mag, wird sie nicht Sex haben.

Umgekehrt...so hört man.....würde der Mann gleich mal mit JEDER Sex haben.😉
Ich sprach davon wenn man in einer Beziehung ist. Da geht der Sex sicher nicht nur von der Frau aus. Zumindest nicht in meiner und auch in keiner die ich kenne.

Oha...was? Ein Mann ist doch ein reines Wesen und von einem anderen Stern....der darf machen was er möchte....so eine klare Gestalt kann keine Schlampe sein🤭🤭🤭🤣😍

Ah Frau braucht nur mit einem Mann schreiben, und der NOCHEhefrau passt das nicht, wird man schon fix als Schlampe tituliert.....
Umgekehrt wäre es nur reiner, klarer Gedankenaustausch....😏🤭

NEIEN! Nacheinander!

Well ....
Personen, die viele Sexpartner haben/hatten einfach so eine Beziehungsunfähigkeit zu attestieren wird aus meiner Sicht der Realität nicht gerecht - es gibt auch Einige, die gut funktionierende und liebvoll-fürsorgliche monogame Beziehungen auf emotional-partnerschaftlicher Ebene führen und trotzdem ein promiskes Sexualleben haben - Aus meiner (unserer) Sicht wird da oft wird ein Widerspruch gesehen, wo tatsächlich keiner ist.

Wie ich auch schon öfter erwähnt habe - es ist nicht nur das "Was" Entscheidend (Viele Sexpartner) ... sondern auch das "Warum" ...

Du und @Mitglied #506008 denkts da sehr linear und in Kategorien ...

Die sexuelle Ebene ist halt nur ein Aspekt, wo es Miteinander passen muss ... es kann sexuell sehr Gut Harmonieren, aber die bei den anderen Facetten der Persönlichkeit passt es halt dann nicht zusammen - und ich vertrete die Meinung, dass sich viele Menschen im Laufe ihres Leben "Entwickeln" und da kommen schon durchaus neue und vielfältigere Wünsche und Vorstellungen auf - Leben ist halt einfach nicht statisch.

Längere Beziehungen sehen sich dann der Herausforderung gegenüber, dass man sich ja schon In- und Auswendig kennt und da findet man sich dann schon mitunter unvermittelt in einer gemeinsamen Komfortzone die dann anderseits wieder eine Art von Sackgasse ist, weil der Stimulus über den Gewöhnungseffekt nachlässt. Gibt viele Faktoren die da beitragen - da gibt es auch einen Artikel im Standard ... Beziehung ohne Sex

Sex an sich ist Spiel, Spaß und (Ent-)Spannung ... Beziehung, dann nochmals eine ganz anderes Paar Schuhe - so mal ein Statement nach ca. 26 Jahren Beziehung - Partnerschaft, emotionale Beziehung ist das "Zuhause".

Btw: Maus hat mir dann auch schon mal zärtlich Bezeichnung Schlamperich verpasst ... dazu kam dann noch ein liebevoll-scherzhaftes NymphoMann

LG Bär

Zurück
Oben